• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kontersprüche bei Witzen über die Penisgröße (1 Betrachter)

MittelmaßPeter

PEC-Neuling
Registriert
09.03.2024
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Welche guten Sprüche kennt ihr, wenn jemand sagt, dass euer Penis klein sei (unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht)?

Hier geht es jetzt nicht unbedingt um die Situation im Bett, wo eine Frau das einem ins Gesicht sagt, sondern auch im Alltag, wo jemand (egal welchen Geschlechts) so einen Spruch raushaut. Natürlich ist es häufig souveräner wegzuhören und die Person zu ignorieren, aber manchmal möchte man eine Antwort geben.

Hier habe ich mal einige Sprüche aus dem Netz gesammelt:

Konter:
- Auch eine Boeing 747 wirkt im Grand Canyon klein
- Frauen wollen 20 cm, aber würgen schon bei 10
- Wenn er dich sieht, schrumpft er
- Sex mit dir ist so, als würde man eine Salami in eine Turnhalle werfen

Selbstironie (gerade hier bitte noch weitere hinzufügen):
- Mein Penis ist zwar sehr kurz, aber dafür extrem dünn / Mein Penis ist zwar klein und dünn, aber da für komme ich sehr schnell
- Meiner ist klein, aber riecht wie ein Großer
- Noch kleiner und es sind innere Werte!

Sprüche à la "Es kommt auf die Technik an":
- Der beste Masseur ist nicht der mit den größten Händen
- Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt
- Auch mit kleinen Stiften kann man malen
- Auf die Länge kommt es nicht an - das Hin und Her macht den Meter
- Vielleicht habe ich nicht das größte Boot im Hafen, aber niemand rudert so hart wie ich
- Ein kleiner Penis ist wie ein kleines Auto. Der Vorteil ist der, dass man ihn überall parken kann
- Groß muss er nicht sein, schmecken muss er
- In der Kürze liegt die Würze
- Kurz und dick: Frauenglück - lang und schmal: Frauenqual
- 8,5 cm reichen um eine Frau glücklich zu machen - egal ob Visa oder Mastercard
 
…nicht lustig. 😉
 
Das sind halt alle Sprüche, die ich im Internet gefunden habe. Nicht alle sind gut. Einige sind auch cringe, aber 2-3 Sprüche fand ich ganz nett. Wenn du bessere kennst, kannst du die hier gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt alle Sprüche, die ich im Internet gefunden habe. Nicht alle sind gut. Einige sind auch cringe, aber 2-3 Sprüche fand ich ganz nett. Wenn du bessere kennst, kannst du die hier gerne posten.
Nee, danke. Alles gut. 😁
 
Welche guten Sprüche kennt ihr, wenn jemand sagt, dass euer Penis klein sei (unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht)?

"Nein, das stimmt nicht. Aber dafür ist bei Dir etwas zu klein geraten. Nämlich die Stelle, die für den Respekt zuständig ist. Und das bedeutet, dass man Dir nicht trauen kann. Denn wenn es keinen Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen geben.
Naja, dann weiss ich ja jetzt, wie ich Dich einzuordnen habe".

Das funktioniert übrigens bei sämtlichen Respektlosigkeiten (egal ob "aus Spass" oder aus Ernst). Man muss den Spruch nur entsprechend anpassen.
Denn wenn man jemandem vorwirft, man könne ihm nicht trauen, wird er alles versuchen, um das Vertrauen wiederherzustellen.

Oder das gleiche Prinzip, nur etwas humorvoller verpackt:
"Für diese Respektlosigkeit bekommst Du 1000 Minuspunkte. Und jetzt sieh mal zu, wie Du wieder ins Plus kommst".

Funktioniert ebenfalls bei sämtlichen Respektlosigkeiten.
Und es ist erstaunlich, aber die Leute versuchen dann tatsächlich, wieder ins Plus zu kommen.


Ironie ist was für Verlierer.
Oder wie ein kluger Mann mal sagte: "Mach Dich selbst nicht runter". Und Selbstironie ist dummer Pseudohumor, mit dem man sich selbst runter macht.
Also lass das besser.
 
Ironie ist was für Verlierer.
Oder wie ein kluger Mann mal sagte: "Mach Dich selbst nicht runter". Und Selbstironie ist dummer Pseudohumor, mit dem man sich selbst runter macht.
Also lass das besser.
Da bin ich anderer Meinung. Ironie versteht nicht jeder und ist eine höhere Stufe von Humor. Vor allem (echte) Selbstironie ist ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu wichtig nimmt und deutlich entspannter mit seinem Selbstwert umgeht bzw. das stabiler ist. Bei einem aggressiven Konterspruch zeigt man ja auch, dass das Gegenüber einen getroffen hat, womit man dann auch schön in die Falle getappt ist.

Bei dem ein oder anderen Spruch musste ich schmunzeln aber so recht passend, fand ich noch keinen. Hast du denn eine Situation erlebt, wo ein Konterspruch notwendig war?
 
Da bin ich anderer Meinung. Ironie versteht nicht jeder und ist eine höhere Stufe von Humor.

Ja, eine höhere Stufe von Pseudohumor.

Vor allem (echte) Selbstironie ist ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu wichtig nimmt und deutlich entspannter mit seinem Selbstwert umgeht bzw. das stabiler ist.

Wenn man sich selbst runtermacht, dann ist das einfach nur dumm. Und wenn man sich dann auch noch einbildet, der andere könne das dann nicht mehr machen, dann ist das noch dümmer.
Das ist so, wie wenn man sich selbst eine knallt, weil man der Meinung ist, dass andere das dann nicht mehr machen können.

Bei einem aggressiven Konterspruch zeigt man ja auch, dass das Gegenüber einen getroffen hat, womit man dann auch schön in die Falle getappt ist.

Man sollte dabei natürlich möglichst kalt und emotionslos bleiben (oder zumindest so tun).

Hast du denn eine Situation erlebt, wo ein Konterspruch notwendig war?

Zwar nicht bezüglich Penisgrösse, aber ab und zu war das nötig. Es waren aber meisten harmlose Sachen.

Lustiges Beispiel:
Eine Bekannte hat mich mal ein bisschen geneckt. Ich weiss auch gar nicht mehr, was sie gesagt hat, aber ich habe ihr 1000 Minuspunkte dafür gegeben. Die sie selbstverständlich ausgleichen musste.
Und das hat sie auch in Form einer Flasche Wodka.

Hätte ich aber mit Pseudohumor/Selbstironie auf ihre Neckerei reagiert, hätte sie mir keine Flasche Wodka spendiert.
 
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich einen zu kleinen Pimmel hab. Da ich mich in Schlagfertigkeit trainiere, hab ich mir ein paar Antworten einfallen lassen und parat:

"Zum Pinkeln und Ficken hat's bisher immer gereicht."
Evtl. ergänzt durch "Und was machst du noch so mit deinem Schwanz?"

"Du hast ihn noch nie in voller Pracht gesehen. Aber ich fürchte, bei dir krieg ich eh keinen hoch."
Evtl. ergänzt durch "Vielleicht stehst du ja drauf!"

Mehr hab ich bisher nicht in petto.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten