• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Konstante Wärme während dem stretchen (1 Betrachter)

Natürlich nur um damit Zuhause rumzulaufen. Damit ich bügeln kann, kochen, Staubsaugen während die Wurst in der Hose gegart wird... Was Mann von heute eben so macht ?

Ne, ich persönlich bleib ja eh erst mal einem ADS fern. Zieh ja erst mal wieder das Einsteiger Programm durch. Aber bissl tüfteln und Erfahrungen sammeln is ja nich verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gerät auch bei Amazon gefunden, habe mich aber entschieden, es nicht hier zu verlinken. Es hat auch sehr viele schlechte Kritiken bekommen, sodass ich es derzeit nicht empfehlen kann. Es kostet auch nur 5 € und es gibt leider den Spruch, was nichts kostet das ist auch nichts. Die negativen Kritiken beziehen sich auf die mangelnde Heizleistung. Ich werde mir daher das Original Gerät bestellen und schauen, ob es was taugt, wenn es hier ist.
Ich habe gerade das Originalgerät aus Australien bekommen.
Verpackungsgröße: DINA5-Umschlag.
Lieferzeit 1 Woche.
Versandkosten DHL: 30,-
Zoll (Einfuhrumsatzsteuer): 8,- plus 15,- -Bearbeitungsbebühr für DHL. Macht 23,- Einfuhrabgaben, die DHL gleich per PayPal kassiert im voraus, sonst stellen sie erst garnicht zu.
Gutes Geschäftsmodell von DHL: 45,- für einen Briefumschlag kassieren.

Da ist ein ca 50 cm langes USB-Kabel dran. Kann man natürlich an die Powerbank anschließen. Ich habe mir jetzt in der Bucht noch ein 5 m USB-Verlängerungskabel bestellt, damit kann ich dann durchs Zimmer laufen.;):p

Wird ganz gut aber nicht zu stark warm. Passt gut von den Maßen.
Das einzige, was mich stört: Man kann den Bezug nicht abnehmen und waschen. D.h., es wäre zu klären, wie man das Ding über Wochen sauber hält oder mal sauber bekommt.

Rolf
 
Falls es wen interessiert:
Laut Laser-Temperaturmesser bringt das Teil 51 Grad Celsius. Gefühlt aber um einiges weniger wenn ich es zwischen die Hände nehme. Getestet an einem Netzteil. Powerbank müsste wohl wie gesagt bestimmt 2A liefern um auf die Wärme zu kommen.

Das Teil hier meine ich:

Jetzt bastelt ich bei Zeit mal ne Manschette daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert:
Laut Laser-Temperaturmesser bringt das Teil 51 Grad Celsius. Gefühlt aber um einiges weniger wenn ich es zwischen die Hände nehme. Getestet an einem Netzteil. Powerbank müsste wohl wie gesagt bestimmt 2A liefern um auf die Wärme zu kommen.

Das Teil hier meine ich:

Jetzt bastelt ich bei Zeit mal ne Manschette daraus.
Das kommt dem australischen sehr ähnlich. Auch der Ein- und Ausschalter sieht identisch aus.
Kann man die Pads einzeln verwenden, oder trennst Du dann ein einzelnes raus und machst eine Manschette drum?
Ich kann mir vorstellen, dass die Downunder auch nichts anderes gemacht haben.
 
Einzeln verwenden kann man die nicht. Da gibt es ja verschieden große Matten, war mir allerdings bei der Wahl der Größe unsicher, deshalb hab ich einfach das mit den 5 kleinsten Matten genommen. Werde jetzt wohl 1 davon einfach abknipsen und die übrigen 4 miteinander vernähen. Die Matten bestehen wohl einfach aus einem Filz, einem leichten Trägerstoff und einem kleinen Heizdraht.

Im Prinzip sollte es reichen, die Dinger um den Penis zu legen und ein Haushaltsgummi drum zu machen, oder eben nen kleinen Klettvetschluss aus dem 1€-Shop drauf zu nähen. Vielleicht noch nen Oberstoff drüber um es waschbar zu machen. Voila.
 
Die Pads wären auch sehr interessant für Pumper.
Schaue mal wie eure Rezensionen so ausfallen und ordere bei Brauchbarkeit auch welche, da mein Heizkissen, das mich jahrelang begleitet hat, den Geist aufgegeben hat.
 
Genau meine Vermutung. Total Man hat ein Pad genommen und darum noch eine Hülle mit Klettverschluss genäht.
Das Ding kostet halt 60€ und dann deinen angesprochen Versand, da ist man schnell über 100€ los.
Ich denke da lohnt sich eine Wärmelampe von Amazon mehr.
Ich wollte mir auch da einen 10inch Silikon Sleeve kaufen aber 30€ plus 30€ Versand und mit Pech noch Zoll ist halt echt heftig.
 
Hab in einem englisch sprachigen Forum gelesen, dass es einem den Zylinder zerstört hat und er empfiehlt thick Wall Zylinder zu nutzen.
 
Ich wollte mir auch da einen 10inch Silikon Sleeve kaufen aber 30€ plus 30€ Versand und mit Pech noch Zoll ist halt echt heftig.
Als Sleeve für die Pumpe? Falls du fündig wirst, teil bitte mit uns den Link. Ich finde nur bis 15cm bei AliExpress/Wish.
 
Als Sleeve für die Pumpe? Falls du fündig wirst, teil bitte mit uns den Link. Ich finde nur bis 15cm bei AliExpress/Wish.
Nein nicht für die Pumpe. Da gibt es nur 10 Inches die hätte ich mir dann auf die Größen die ich brauche zurecht geschnitten.
 
die hätte ich mir dann auf die Größen die ich brauche zurecht geschnitten.
Ach so, dann wirst du bei AliExpress vermutlich fündig, wenn es nicht mehr als 15cm sein müssen.

Ich fänd sowas als Sleeve in der Pumpe ganz nett, dann muss man das Ding nicht immer über den Lümmel würgen.
 
Zur Lieferung hatte ich was weitet oben geschrieben.
Habs bisher nur einmal genutzt, kann also Deine zweite Frage nicht beantworten.
 
Also findest du es nicht gut?
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ist eher nicht so praktisch im Moment. Ich versuche, möglichst lange den Penimaster mit Stangenextender zu tragen. Damit laufe ich dann auch durch die Wohnung. Sicherlich wäre es auch gut, dabei zu wärmen. Ich müßte dann die Matte außen um die Stangen wickeln (gibt ja dann drei Stangen, wenn Du verstehst....🤣). Und dann muss ich noch mit dem langen USB_Kabel durch die Gegend laufen. Fand ich beim ersten Versuch nicht so praktisch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten