• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Junger Arzt zur Selbstbefriedigung (1 Betrachter)

romulus

PEC-Kundiger
Registriert
15.11.2018
Themen
4
Beiträge
72
Reaktionen
9,756
Punkte
1,452
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
13,8 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
In einem Interview mit der "Apotheken Umschau" zum Thema "Es ist so geil gesund zu sein" geht der junge Arzt Dr. Felix M. Berndt - wie ich Jahrgang 1992 - auch auf die Selbstbefriedigung ein: Sex ist wichtig, um gesund zu bleiben und kann Stress abbauen. "Wenn man Single ist, lohnt sich auch, sich selbst zu befriedigen. Auch dabei wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet. Das hat Einfluss auf die Zellen des Immunsystems und kann es so stärken. Also: Lasst es krachen!" (Zitat)
Euch allen wünsche ich viel Spaß dabei.
Romulus
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Interview mit der "Apotheken Umschau" zum Thema "Es ist so geil gesund zu sein" geht der junge Arzt Dr. Felix M. Berndt - wie ich Jahrgang 1992 - auch auf die Selbstbefriedigung ein: Sex ist wichtig, um gesund zu bleiben und kann Stress abbauen. "Wenn man Single ist, lohnt sich auch, sich selbst zu befriedigen. Auch dabei wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet. Das hat Einfluss auf die Zellen des Immunsystems und kann es so stärken. Also: Lasst es krachen!" (Zitat)
Euch allen wünsche ich viel Spaß dabei.
Romulus
Yeah 👍
 
In einem Interview mit der "Apotheken Umschau" zum Thema "Es ist so geil gesund zu sein" geht der junge Arzt Dr. Felix M. Berndt - wie ich Jahrgang 1992 - auch auf die Selbstbefriedigung ein: Sex ist wichtig, um gesund zu bleiben und kann Stress abbauen. "Wenn man Single ist, lohnt sich auch, sich selbst zu befriedigen. Auch dabei wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet. Das hat Einfluss auf die Zellen des Immunsystems und kann es so stärken. Also: Lasst es krachen!" (Zitat)
Euch allen wünsche ich viel Spaß dabei.
Romulus

Sex und auch selvSex hält gesund ich wusste es schon immer !
 
Keine Frage, nicht lange Frust schieben und Druck aufbauen - raus damit und die Welt ist wieder schön (zumindest für die nächsten Minuten dabei und danach✌️✌️✌️).
 
Keine Frage, nicht lange Frust schieben und Druck aufbauen - raus damit und die Welt ist wieder schön (zumindest für die nächsten Minuten dabei und danach✌️✌️✌️).
Wahre Worte,auch für mich die geilsten Minuten des Tages.💦💦💦🔥👍😂
 
In einem Interview mit der "Apotheken Umschau" zum Thema "Es ist so geil gesund zu sein" geht der junge Arzt Dr. Felix M. Berndt - wie ich Jahrgang 1992 - auch auf die Selbstbefriedigung ein: Sex ist wichtig, um gesund zu bleiben und kann Stress abbauen. "Wenn man Single ist, lohnt sich auch, sich selbst zu befriedigen. Auch dabei wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet. Das hat Einfluss auf die Zellen des Immunsystems und kann es so stärken. Also: Lasst es krachen!" (Zitat)
Euch allen wünsche ich viel Spaß dabei.
Romulus
Oh ja wie Recht er hat.
Ich habe regelmäßig und auch sehr intensiv Sex mit meiner Freundin.
Trotzdem überkommt es mich 1 -2 mal die Woche und ich lege selbst Hand an. Immer wieder schön so ei selbst gemachter Orgasmus.
War auch schon immer so und hat sich auch bis jetzt, mit meinen 50 Jahren nicht geändert. Ich hoffe es bleibt auch so.
Mir war auch sehr wichtig das meine Freundin es weiß das ich es mir selbst mache und sie akzeptiert es auch.
 
Jeden 3Tag GV oder SB.
Das lässt die Prostata gesund bleiben!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten