• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich mal vor.... (1 Betrachter)

smart_67

PEC-Lehrling
Registriert
03.01.2023
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
72
Punkte
13
männlich, 55 Jahre alt, hetero, und wohne im deutschen Süden. Hab mich schon länger mit der Penisthematik beschäftigt, ist einfach sehr spannend was es da so gibt. hab es schon mal versucht mit einer Penishülle die über Unterdruck den Penis reingezogen hat, das ganze Prozedere war für mich aber nicht alltagstauglich, deshalb wieder bleiben lassen. Irgendwann hab ich mich beschneiden lassen das Bändchen war zu kurz und die Vorhaut viel zu lang, hab jetzt einen low and tight cut, wobei tight nicht mehr so ist da ich einen ziemlich extremen Blutpenis habe. Es hat Ewigkeiten gedauert um mal eine passende Größe für einen Eichelring zu finden der mir sicher nicht während des Tages abfällt, mit Ballstretching experimentiere ich auch schon eine Weile, es ist sehr angenehm immer so einen leichten Zug zu spüren und zu spüren das Mann da was hängen hat. Auch habe ich schon versucht die Eichel zu vergrößern mit dieser Zange mit 2 weichen Rollen, ist durchaus angenehm aber ein wirklicher Erfolg war nicht sichtbar, freue mich auf regen Austausch hier bei PE
 
Willkommen im Forum Smart. Die Maße Deines Penis wären für uns noch sehr interessant!
 
Hallo und willkommen auch von mir,

in der PEC-Wissensdatenbank findest Du alles, was du brauchst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten