• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hungskater95 - bathmate blog (1 Betrachter)

hungskater95

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
18
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi!

Habe schon längere Zeit still mitgelesen und bin neu aktiv dabei! :)

Habe mir eine Bathmate Hydromax 9 Pumpe zugelegt und möchte über meine Erfahrungen berichten. Vorhin schon das erste Mal getestet 😈 fühlt sich gut an…
Habt ihr irgendwelche Tips für Neulinge? Habe 3x 5 Minuten gepumpt, Penis war schlaf/semihard.

Meine Länge: 17.8cm
Mein Umfang: 13.5cm

Long time goal: 20cm x 15cm

Denkt ihr das ist realistisch?

Freue mich von euch zu hören und werde wieder berichten 😈
 
Willkommen :)

Bin gespannt was dabei raus kommt.
Ich glaube wir hatten bisher noch keinen der nur mit dem Bathmate trainiert hat.

Viel Erfolg
 
Moin,

Habe es heute bei der 3. Pumpsession mit steifem Schwanz ausprobiert. Das fühlt sich für mich viel geiler an (obwohl vom Hersteller schlaf empfohlen wird), pumpen kann ich im errigierten Zustand auch mehr.

Veränderungen wie eine härtere Errektion, geschweige denn Grössenveränserungen nehme ich noch keine wahr. Direkt nach dem Pumpen ist der Schwanz einfach viel grösser😈

Hale euch auf dem Laufenden ;) hungskater95
 
Gut Ding brauch' Weile. Viel Erfolg dir beim Bio-Hacking deines besten Stücks.
 
Bin gespannt. Mich hält die fehlende Druckkontrolle davon leider noch ab.
 
Habe ich anfangs auch gelesen, aber irgendwie fühle ich auch damit ziemlich gut ob mehr Druck geht oder nicht…
 
Mich hält die fehlende Druckkontrolle davon leider noch ab
Ich hab ja auch eine und muss sagen durch das Wasser und den Anpressdruck glaube ich kann man es damit gar nicht wirklch groß übertreiben. Irgendwann bringt mehr pumpen einfach nix.

Viel erfolg hungs. Mich stört leider dasi ch momentan nur eine Dusche habe und da ist das teil einfach mega unpraktisch. Sobald meine Wanne steht werd ich die auch wieder oft einsetzen.
 
Ich hab ja auch eine und muss sagen durch das Wasser und den Anpressdruck glaube ich kann man es damit gar nicht wirklch groß übertreiben. Irgendwann bringt mehr pumpen einfach nix.
Das ist ein Irrglaube, ich denke eher, dass man aufgrund des Wassers den Unterdruck anders wahrnimmt und vor allem deutlich höhere Drücke aufbaut, als gut für das Gewebe ist.
 
Meine Länge: 17.8cm
Mein Umfang: 13.5cm

Long time goal:
Veränderungen wie eine härtere Errektion, geschweige denn Grössenveränserungen nehme ich noch keine wahr. Direkt nach dem Pumpen ist der Schwanz einfach viel grösser😈
Wie kommst du darauf, dass er beim pumpen länger wird, wird damit geworben oder ist das Teil irgendwie darauf ausgelegt?

Wie meinst du das:"keine Größenveränderungen"? Aber dann ist er einfach größer??
 
Ja, es wird damit geworben. Es gibt auch Erfahrungsberichte in verschiedenen Foren/Blogs, wahrscheinlich sind manche davon auch von Bathmate erstellt worden oder bezahlt worden. Denke aber trotzdem, dass 1-2cm an Grössengewinn möglich sein könnten.

Kurz nach dem Pumpen ist der Schwanz logischerweise grösser (=tempgains), sonst habe ich noch keine Veränderungen in der Grösse wahrgenommen. Die Errektion ist mittlerweile härter.
 
Die Erfolge kommen halt in kleinen Schritten 😅🔥👍.
 
Immer mit erigierten Schwanz einführen!
Nicht mit zu hohem Druck arbeiten!
Das Wasser möglichst warm machen!
Ich mache lieber 5x3 Minuten!

Habe zwei verschiedene Bathmate!
Den Einen schon seid 2018.
Besser wie Luftpumpen!
Auch durch das warme Wasser!

Außerdem gehen die Silicon Hülsen bei den Luftpumpen
sehr häufig kaputt!
So was gibt es bei Wasserpumpen nicht!
 
Das sind aber auch stolze Preise die da aufgerufen werden. Je nach Modell wäre die Größe 9 bei Grob 200 bis 300 Taler. :oops:
Reizen würde das Teil aber schon...
 
Das sind aber auch stolze Preise die da aufgerufen werden. Je nach Modell wäre die Größe 9 bei Grob 200 bis 300 Taler. :oops:
Reizen würde das Teil aber schon...
Persönlich finde ich eine normale Pumpe besser.
Nicht auf die Dusche oder die Badewanne begrenzt, man hat eine Unterdruckanzeige usw.
 
Ich bin schwach 😭
Habe nun auch einen Hydromax bestellt. Hatte vor gut 10 Jahren mal eine Pumpe mit Unterdruck. Da ist die Manchete ziemlich schnell eingerissen. Habe es aber auch mit dem Druck ziemlich übertrieben gehabt.
Nachdem ich es dann paar Mal unter der Dusche benutzt hatte, war auch der Manometer hinüber. Darum Bildeich mir wohl ein das es diesmal gleich was fürs Wasser sein soll....
 
Ich bin schwach 😭
Habe nun auch einen Hydromax bestellt. Hatte vor gut 10 Jahren mal eine Pumpe mit Unterdruck. Da ist die Manchete ziemlich schnell eingerissen. Habe es aber auch mit dem Druck ziemlich übertrieben gehabt.
Nachdem ich es dann paar Mal unter der Dusche benutzt hatte, war auch der Manometer hinüber. Darum Bildeich mir wohl ein das es diesmal gleich was fürs Wasser sein soll....
Bathmate bekommt man für sehr kleines Geld beim Ali.
 
Ja hab ich gesehen. Frage ist nur ob es das Original ist oder eine Copy die nicht vernünftig funktioniert ?
Habe teilweise schon schlechte Erfahrungen mit Ali gemacht.
 
nen Donut kriegst auch mit einer 0815-Pumpe hin...meine hat glaub 15€ gekostet- ohne Manometer oder sonstwas...Auslassloch zugeklebt und ich krieg soviel Druck drauf, wie ich für richtig halte...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten