• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ab 1700 g wirds leider ziemlich teuer, wenns guter, medizinischer Stahl sein soll, der auch keinerlei eklige, scharfe Kanten hat...
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche! :-/
 
2,5 kg ... angenehm unter der Kleidung zu tragen? :)
 
Durch die Form leider unnötig großer Außendurchmesser :( Und Preis leider nicht gerade "rentnerfreundlich" :(
 
Ja, ist leider bei der von dir gewünschten g/kg Zahl einfach so... Oder du musst selber bauen /bauen lassen. Bekommst dann aber halt keinen guten klinischen Stahl...
 
Ich habe mir nun von mens-shop24 das 2 kg Teil gekauft. Aber ich mussTe zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich das Gewicht nicht tragen kann, weil mir damit die Eier weh tun :( Was nun? 129 € in den Sand gesetzt :( Leider kann ich das Gewicht nicht zurückgeben:(
 
Ich habe mir nun von mens-shop24 das 2 kg Teil gekauft. Aber ich mussTe zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich das Gewicht nicht tragen kann, weil mir damit die Eier weh tun :( Was nun? 129 € in den Sand gesetzt :( Leider kann ich das Gewicht nicht zurückgeben:(
Versuche es doch mal im Thread"Privater An- und Verkauf",anzubieten. Vielleicht findet sich ja ein Wagemutiger😅👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun von mens-shop24 das 2 kg Teil gekauft. Aber ich mussTe zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich das Gewicht nicht tragen kann, weil mir damit die Eier weh tun :( Was nun? 129 € in den Sand gesetzt :( Leider kann ich das Gewicht nicht zurückgeben:(
Darf ich fragen, ob du schon mit kleineren Gewichten vorgearbeitet hast? - Wenn nicht wirklich, ist das wahrhaftig ein massiver Sprung. Wenn doch, gib nicht auf, und lass das "Gerät" erstmal liegen. Klar sind die 129 € eine Stange Geld, welche man mit einem weinenden Auge betrachtet, wenn sie "in der Ecke liegen". Aber vielleicht kannst du sie ja doch irgendwann tragen. Nicht aufgeben!

Nebenbei: 2 kg sind nun auch wirklich nix zum lange tragen... XD
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage...als Kind hatte ich eine OP wegen einem Hodenhochstand. Diese OP war leider nicht wirklich erfolgreich. D.h. meine Hoden liegen eng am Penis an. Gerne würde ich meine Hoden "dehnen", so dass Sie tiefer hängen. Mein Urologe meint, dass dies nicht Möglich sei, da meine Samenleiter wahrscheinlich nicht "lang" genug sind. Er vermutet, dass deswegen auch das Ergebnis meiner OP nicht zufriedenstellend war/ist.

Meine Hoden hängen NICHT tief im Sack, sondern hängen eher mittig!

Meine Frage: Wenn ich jetzt dehne, egal wie, dehnen sich dann Samenleiter etc. mit?

Ich hoffe, dass Jemand etwas mit meiner Frage anfangen kann.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage...als Kind hatte ich eine OP wegen einem Hodenhochstand. Diese OP war leider nicht wirklich erfolgreich. D.h. meine Hoden liegen eng am Penis an. Gerne würde ich meine Hoden "dehnen", so dass Sie tiefer hängen. Mein Urologe meint, dass dies nicht Möglich sei, da meine Samenleiter wahrscheinlich nicht "lang" genug sind. Er vermutet, dass deswegen auch das Ergebnis meiner OP nicht zufriedenstellend war/ist.

Meine Hoden hängen NICHT tief im Sack, sondern hängen eher mittig!

Meine Frage: Wenn ich jetzt dehne, egal wie, dehnen sich dann Samenleiter etc. mit?

Ich hoffe, dass Jemand etwas mit meiner Frage anfangen kann.
Die Samenleiter sollten sich natülich auch dehnen.
Ich sehe keinen Grund warum sie dies bei dir nicht tun sollten.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage...als Kind hatte ich eine OP wegen einem Hodenhochstand. Diese OP war leider nicht wirklich erfolgreich. D.h. meine Hoden liegen eng am Penis an. Gerne würde ich meine Hoden "dehnen", so dass Sie tiefer hängen. Mein Urologe meint, dass dies nicht Möglich sei, da meine Samenleiter wahrscheinlich nicht "lang" genug sind. Er vermutet, dass deswegen auch das Ergebnis meiner OP nicht zufriedenstellend war/ist.

Meine Hoden hängen NICHT tief im Sack, sondern hängen eher mittig!

Meine Frage: Wenn ich jetzt dehne, egal wie, dehnen sich dann Samenleiter etc. mit?

Ich hoffe, dass Jemand etwas mit meiner Frage anfangen kann.
Ich bin mir mehr als sicher, dass sich deine Samenleiter mitdehnen. Aber: Da die Voraussetzugnen bei dir ja nun, wie du sagst, ohnehin "schwieriger" (Hoden eng anliegend) sind, wird es einige Zeit brauchen, um zu einem respektablen Ergebnis zu gelangen, was deinen Ansprüchen genügen wird... Ich denke aber mal, mit ein, zwei Ringen dieser Art wirst du nichts falsch machen können.

Worauf du achten solltest, ist immer schön zu wärmen vor dem Dehnen (gerade bei den Voraussetzungen). Z.B. beginnend durch ne heiße Dursch eoder Bad, dann vielleicht Fön oder Wärmflasche. Und auch den Ring vorwärmen. Auf der Heizung z.B.
 

Anhänge

  • str 230.jpg
    str 230.jpg
    4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal vorsichtig mit einem relativ "dünnen" Ring anfangen und schauen wie sich das Ganze über die Zeit anfühlt und entwickelt. Danke für die Antworten und viele Grüße aus Köln :).
 
Wie gesagt, zu Beginn langsam voran. Und am besten vorwärmen, Tools wie Sack.
Am besten auch immer schön cremen nach ner Session. Nivea ist gut dafür. Da wird die Sackhaut richtig schön geschmeidig.
 
Guten Abend Männer‘s,

Ich trage nun an warmen Tagen des Öfteren vermehrt die Ringe. Solange alles tief hängt lässt es sich über Stunden tragen.
Doch wenn es den Murmeln etwas zu frisch wird, dann fängt es etwas an zu drücken.
Wie ist dies bei euch oder wie was macht ihr dann?

Gibt es Möglichkeiten dem entgegen zuwinken?
 
Guten Abend Männer‘s,

Ich trage nun an warmen Tagen des Öfteren vermehrt die Ringe. Solange alles tief hängt lässt es sich über Stunden tragen.
Doch wenn es den Murmeln etwas zu frisch wird, dann fängt es etwas an zu drücken.
Wie ist dies bei euch oder wie was macht ihr dann?

Gibt es Möglichkeiten dem entgegen zuwinken?
Moin @Porschi86
Ja so ähnlich geht es mir auch. An warmen Tagen lassen sich die Ringe super angenehm tragen. Wenn es etwas kühl wird dann kann es schon mal unangenehm werden. Warm halten hilft immer . Wenn es nicht geht wechsle ich auf einen kleineren ⁹und wenn es zu unangenehm wird hilft nur noch ab montieren.
 
Moin @Porschi86
Ja so ähnlich geht es mir auch. An warmen Tagen lassen sich die Ringe super angenehm tragen. Wenn es etwas kühl wird dann kann es schon mal unangenehm werden. Warm halten hilft immer . Wenn es nicht geht wechsle ich auf einen kleineren ⁹und wenn es zu unangenehm wird hilft nur noch ab montieren.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen
 
Weil es heute so heiß ist und alles schön hängt muss man doch Wasser dabei haben....zwei Flaschen (2 ltr) hängen da seit 1 1/2 Std....schon ein geiles Gefühl!!!
Schaut richtig geil aus
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Höhe
Anhang anzeigen 132755
Schaut richtig geil aus, wie die Eier nach unten gezogen werden. Viel Spaß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten