• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe für einen Quereinsteiger (2 Betrachter)

Grundsätzlich würde ich vermuten, dass die Unterschiede einfach bei den Personal- und Behandlungskosten liegen. Wenn die Medizin da so schlecht wäre, müssten die Tschechen schon ausgestorben sein. Dennoch wird es vermutlich schwierig, im Fall der Fälle den Arzt in Regress zu nehmen. Was aber vermutlich genauso in Belgien oder Dänemark der Fall sein wird.
 
Egal wo mein Freund du kannst dir den penis nicht vergrößern mit einer op.das Fett fühlt sich weich an bei einer Erektion und baut sich ab da müsstest du mindesten dreimal machen. Wir müssen abwarten vielleicht kommt irgendwann eine andere Methode aber hast du mal eine Pumpe benutzt. Du erinnerst mich an mir vor 8 Jahren haha
 
Hier wird es gerade schon wieder sehr Strange, was die Meinung zur Größe und Praktiken angeht. Bleibt bitte bei der Eingangsfrage, das andere wurde mehr als ausführlich in diversen anderen Threads diskutiert.

@Titan lies dir den Bericht von Jones zu seiner verpfuschten OP durch. Da kamen zwar noch andere Faktoren ins Spiel, grundsätzlich kann das aber jedem passieren.
WTF dieser Bericht war gerade ein Schock. Kaum zu glauben das sowas heutzutage noch passieren kann……um Gottes Willen, der Typ tut mir richtig leid.
 
Egal wo mein Freund du kannst dir den penis nicht vergrößern mit einer op.das Fett fühlt sich weich an bei einer Erektion und baut sich ab da müsstest du mindesten dreimal machen. Wir müssen abwarten vielleicht kommt irgendwann eine andere Methode aber hast du mal eine Pumpe benutzt. Du erinnerst mich an mir vor 8 Jahren haben
Bin gerade dabei die Pumpe auszuprobieren
 
Ja mach das langsam informier dich im Forum und sei bitte vorsichtig da kann man sich auch verletzten
 
Entfernt um unnötige Diskussionen zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das jetzt wieder ausufert:

Es geht hier um das Thema "Penisverlängerung und/oder -verdickung im Ausland".
 
Bevor das jetzt wieder ausufert:

Es geht hier um das Thema "Penisverlängerung und/oder -verdickung im Ausland".

Und wenns klick, dass er so eine gefährliche op aus den falschen Gründen will, will er auch die op nicht mehr.
 
Heutzutage ist alles offen bin selbst auf Dating Apps unterwegs und hatte schon einige ons und was ich da gehört hab sogar 21 jährige die auch mit älteren ins Bett gehen oder gangbang gehabt haben dagegen sind pornos nichts.
Ein Traum, gibts hier nicht.... falsche Stadt.
 
Hallo zusammen,

Ich bräuchte euren Rat zu etwas was man eigentlich nicht machen sollte. Ich fahre in 20 Tagen in den Urlaub wo ich meine F+ treffen, welche ich vor habe eine Woche zu f*cken bis mein Teil taub ist.
Nun möchte ich mit der Pumpe bis dahin möglichst viel Masse zulegen. Mir geht es hier nicht um permanente Gains sondern lediglich möglichst schnelle Gains für eine Woche.
Soviel ich gelesen habe, schafft man das am besten durch möglichst viel Lymphe Einlagerung.

Mit wieviel Druck und wie lange würdet ihr täglich pumpen um genau das zu erreichen?
Oder was würde ihr empfehlen?

LG
 
Ich würds lassen😂
Wenn du es so richtig auf Lympheinlagerungen anlegst dann ist dein Teil einfach nur wabbelig und sieht geschwollen aus...
Stell ich mir persönlich jetzt nicht so geil vor😄
Aber jedem das seine 😄
 
Hallo zusammen,

Ich bräuchte euren Rat zu etwas was man eigentlich nicht machen sollte. Ich fahre in 20 Tagen in den Urlaub wo ich meine F+ treffen, welche ich vor habe eine Woche zu f*cken bis mein Teil taub ist.
Nun möchte ich mit der Pumpe bis dahin möglichst viel Masse zulegen. Mir geht es hier nicht um permanente Gains sondern lediglich möglichst schnelle Gains für eine Woche.
Soviel ich gelesen habe, schafft man das am besten durch möglichst viel Lymphe Einlagerung.

Mit wieviel Druck und wie lange würdet ihr täglich pumpen um genau das zu erreichen?
Oder was würde ihr empfehlen?

LG
Keine Chance das das eine Woche hält und du am ersten untenrum nicht total deformiert aussiehst und am letzten Tag alles als hättest du nicht gepumpt.

Tempgains mit der Pumpe halten bei mir maximal 24h. Lympheinlagerungen sehen mmn nicht nur richtig hässlich aus, sie sind auch so wabbelig weich, dass du nur was davon hättest wenn du dir einen absoluten Quasimodo zusammenpumpst.
 
Keine Chance das das eine Woche hält und du am ersten untenrum nicht total deformiert aussiehst und am letzten Tag alles als hättest du nicht gepumpt.

Tempgains mit der Pumpe halten bei mir maximal 24h. Lympheinlagerungen sehen mmn nicht nur richtig hässlich aus, sie sind auch so wabbelig weich, dass du nur was davon hättest wenn du dir einen absoluten Quasimodo zusammenpumpst.
Hatte vor während der Zeit dort weiter zu pumpen(werd mich auf die Toilette verziehen).
Also lieber wie gewohnt weiterpumpen?
Oder anders gefragt: Wie holt man am.meisten Temporäre Gains raus (ohne sich einen absoluten Quasimodo zusammenzupumpen 😂)
 
Also bei mir hat es immer nur 2-3h gehalten, danach ist es innerhalb von weiteren 2-3h wieder völlig verschwunden.
Egal wie lange ich gepumpt habe.
(OK ich habe es auch nicht übertrieben, aber deutlich weniger ist er schon geworden)
 
Hatte vor während der Zeit dort weiter zu pumpen(werd mich auf die Toilette verziehen).
Also lieber wie gewohnt weiterpumpen?
Oder anders gefragt: Wie holt man am.meisten Temporäre Gains raus (ohne sich einen absoluten Quasimodo zusammenzupumpen 😂
Pumpst du denn jetzt schon oder willst du damit jetzt erst anfangen?
 
Also bei mir hat es immer nur 2-3h gehalten, danach ist es innerhalb von weiteren 2-3h wieder völlig verschwunden.
Egal wie lange ich gepumpt habe.
(OK ich habe es auch nicht übertrieben, aber deutlich weniger ist er schon geworden)
Hmmm hab auch gehört das man es "übertreiben" soll. Aber um erhlich zu sein habe ich da ein wenig Schiss vor. Ich pumpe noch nicht lange genung um einzuschätzen ab wann ich mich verletzte.
 
Aber um erhlich zu sein habe ich da ein wenig Schiss vor. Ich pumpe noch nicht lange genung um einzuschätzen ab wann ich mich verletzte.
Dann hat sich damit doch dein Vorhaben eigentlich erledigt oder?😉👍
Mach kein Scheiss nur wegen einer Woche Sex...der wird auch so garantiert geil werden😃☀️✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten