• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo PE-Community :) (1 Betrachter)

BärlinerYarak

PEC-Lehrling
Registriert
10.09.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
15
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ihr Lieben,

ich setze mich nun seit Monaten mit dem Thema PE auseinander und wollte nun den ersten Schritt machen und bald mit dem Training anfangen. Bisher war ich überwiegend auf Reddit unterwegs (r/gettingbigger) und habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst. Allerdings wollte ich mich hier bei der Deutschen Community ebenfalls beteiligen und von den Weisheiten einiger Veteranen hier Gebrauch machen.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre Alt, Student und habe Unsicherheiten was meine Größe angeht. Als ich das erste Mal von PE gehört habe, konnte ich es kaum glauben. Seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema aber ich konnte mich nie überwinden, da das PE-Training mit manch Gefahren einhergeht. Der Penis könnte einige Schäden abkriegen, die teilweise permanent sein können. Besonders das Thema "Hard Flaccid" hat mir große Angst eingejagt, da wohl einige Menschen permanente Impotenz durch PE abbekommen haben. Einige Betroffene auf Reddit berichten von Depressionen oder Ähnliches, da sie wohl sich für den Rest ihres Lebens impotent gemacht haben.

Ich habe also daher großen Respekt vor dem ganzen Thema und möchte wirklich so langsam und vorsichtig wie möglich beginnen. Viele würden mir vielleicht aufgrund des Preises es abraten aber ich habe überlegt mir den Penimaster Pro zuzulegen. Die Streckkraft soll nicht zu stark sein und einige wissenschaftliche Studien berichten von erfolgreichen Penisverlängerungen. Natürlich gibt es sicherlich einige Möglichkeiten schneller und effektiver an das Ziel zu gelangen, jedoch möchte ich einfach langsam aber sicher an das Ziel kommen. Ich habe gehört, dass das Verletzungsrisiko bei Girth-Übungen höher sein kann, weshalb ich mich zunächst auf die Länge konzentrieren möchte.

Meine Maße sind wie folgt:

15x12cm BP; (13.5cm NBP)
Ziel: 18x13cm BP

3cm Zuwachs sind hoffentlich ein realistisches Ziel. Laut der Studien sollte dies mit dem Penimaster möglich sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Bärliner
 
Willkommen

Die Verletzungen sind leider größtenteils selbst verschuldet aber vermeidbar wenn man sein Hirn benutzt.

Mach doch zuerst mal das Einsteigerprogramm bevor du in einen Extender investierst.
3 cm sollten machbar sein, wird aber etwas dauern um dieses Ziel zu erreichen.

Viel Erfolg
 
Hallo Berlin, hallo Yarak,
schön dich in unserer Runde zu wissen.
Deine Grundeinstellung gefällt mir, dass du sorgsam mit deinem besten Freund umgehen willst. Betrachte deinen Penis immer mit Stolz und Emphatie.
Vieles ist "Kopfsache", was Größe, Länge, Dicke angeht. Ein kleiner Trick: Visualisiere dein Ziel, stelle dir deinen Penis immer so vor, als ob er die gewünschte Größe schon hätte. Dass stärkt dein Selbstbewusstsein bei deinen Dates. Du gewinnst eine andere Ausstrahlung.

Vergiss nicht deine Sexualität zu leben. Lerne deinen Körper kennen hinsichtlich Erektion, ihre Dauer und wann der Zeitpunkt ohne Rückkehr eintrifft. Genieße deinen Orgasmus einerseits und andererseits möchtest du einer anderen Person sexuelle Freude bereiten, finde heraus wie.

Ich freue mich auf deine Fortschritte, lass uns gerne daran teilhaben.😋 Toi, Toi, Toi!
 
Willkommen!
Sehr gute Einstellung bezüglich Penissicherheit.:thumbsup3:

Daher wäre es gut, wenn du mit dem Einsteigerprogramm anfangen würdest(hierbei kommen auch schon meistens gute gains). So lernst du in Bezug auf PE deinen Penis kennen und dein Penis wird auch langsam vorbereitet auf mehr. Bei Jelqs und manuellem Stretchen kannst du eigentlich nichts falsch machen; aufwärmen, wie bei normalen sportlichen Aktivitäten auch, wäre wichtig. Von gewissen Übungen lasse ich die Finger weg, wie zb. Bends.

Bezüglich PM: es kommt natürlich darauf an wie stark du dein Penis einklemmst, aber das Teil hat soviel Potential, dass man fast seinen Schwanz raus reißen könnte.

Aber vorher solltest du einmal alles richtig vermessen, damit du spätere gains richtig erkennen und einordnen kannst.
Hattest du bei den Strechgeräten geschaut, ob die gains sich auf den Schlaffi bezieht oder erigiert?
Und was ist "Hard Flaccid"?



 
Hey, herzlich willkommen! Wünsche dir hier viel Spaß und das du deine hier gesetzten Ziele/ Maße (schnell) erreichst.
 
Hi @BärlinerYarak 👋
Herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß und tollen Austausch.
Wenn Du nicht übertreibst, Vorsicht walten lässt und auf Zeichen deines besten Stücks und Körpers sowieso achtest, dann sollte nichts passieren. Wärme ist natürlich wichtig. Ich kann Dir IR Lampen empfehlen, das ist meine Wärmequelle. Gerne mehr per PN.

Schöne Vorstellung! Ah, Vermessung nach Forenstandard nicht vergessen...

Schönen Sonntag
Liebe Grüße CrazyO
 
Hallo ihr Lieben,

ich setze mich nun seit Monaten mit dem Thema PE auseinander und wollte nun den ersten Schritt machen und bald mit dem Training anfangen. Bisher war ich überwiegend auf Reddit unterwegs (r/gettingbigger) und habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst. Allerdings wollte ich mich hier bei der Deutschen Community ebenfalls beteiligen und von den Weisheiten einiger Veteranen hier Gebrauch machen.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre Alt, Student und habe Unsicherheiten was meine Größe angeht. Als ich das erste Mal von PE gehört habe, konnte ich es kaum glauben. Seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema aber ich konnte mich nie überwinden, da das PE-Training mit manch Gefahren einhergeht. Der Penis könnte einige Schäden abkriegen, die teilweise permanent sein können. Besonders das Thema "Hard Flaccid" hat mir große Angst eingejagt, da wohl einige Menschen permanente Impotenz durch PE abbekommen haben. Einige Betroffene auf Reddit berichten von Depressionen oder Ähnliches, da sie wohl sich für den Rest ihres Lebens impotent gemacht haben.

Ich habe also daher großen Respekt vor dem ganzen Thema und möchte wirklich so langsam und vorsichtig wie möglich beginnen. Viele würden mir vielleicht aufgrund des Preises es abraten aber ich habe überlegt mir den Penimaster Pro zuzulegen. Die Streckkraft soll nicht zu stark sein und einige wissenschaftliche Studien berichten von erfolgreichen Penisverlängerungen. Natürlich gibt es sicherlich einige Möglichkeiten schneller und effektiver an das Ziel zu gelangen, jedoch möchte ich einfach langsam aber sicher an das Ziel kommen. Ich habe gehört, dass das Verletzungsrisiko bei Girth-Übungen höher sein kann, weshalb ich mich zunächst auf die Länge konzentrieren möchte.

Meine Maße sind wie folgt:

15x12cm BP; (13.5cm NBP)
Ziel: 18x13cm BP

3cm Zuwachs sind hoffentlich ein realistisches Ziel. Laut der Studien sollte dies mit dem Penimaster möglich sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Bärliner
Deine Ziele sind realistisch.
Ich würde wie von den anderen bereits erwähnt das Einsteigerprogramm absolvieren
Viel Erfolg beim Zuwachs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten