• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere Eichel und dickerer Schaft als Priorität: welches Training? (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2023
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
122
Punkte
48
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi zusammen,

ich habe mir die Infos zum Anfängertraining (Aufwärmen; Klassisches Stretching; Klassisches Jelqing; Ballooning; Beckenbodenübungen) durchgelesen und bin mir im Unklaren darüber, ob dieses oder ggf. ein abweichendes Training für mich geeignet ist. Ich bin neu hier und habe dieses Training noch nicht praktiziert, allerdings benutze ich seit drei Jahren eine Vakuumpumpe.
Beim Thema "Penisvergrößerung" will ich vor allem und zuallererst 1) eine größere Eichel und 2) einen dickeren Schaft. Es geht mir also um den Umfang. Meine Penislänge ist gar nicht so schlecht und ich will keinen längeren Penis, wenn die Eichel und der Schaft nicht im Umfang proportional oder besser noch überproportional mitwachsen. Meine Penislänge könnte im Zweifel sogar so bleiben wie sie ist, die Prioritäten sind also wirklich die Eichel und der Schaft.

Zum Thema (Mid-EQ-)Jelqing habe ich allerdings gelesen, dass es meinem Ziel der Umfangveränderung gar nicht dient:

„Das in diesem Artikel vorgestellte klassische Jelqing wird derweil auch Mid-EQ-Jelqing genannt. Es arbeitet mit einer mittleren Erektionsintensität bzw. -qualität (daher auch die Vorsilben "Mid-EQ") und gilt als eine der effektivsten Übungen zur Förderung der erigierten Penislänge (genauer: der BPEL). Gleichsam kann das Jelqing auch bei der Erweiterung des Penisumfangs (EG) hilfreich sein, allerdings wirken die Mid-EQ-Jelqs in diesem Bereich nur relativ geringfügig.“
Ü03: Klassisches Jelqing


Ist das Anfängertraining somit eher ein Training für die Länge anstatt des Umfangs?

Beim Betätigen der Suchfunktion zu meinen Fragen bin ich auf folgende Hilfsmittel und Trainingsgeräte für die Eichelvergrößerung gestoßen:
Was meint ihr und was ist der aktuelle Wissens- und Erfahrungsstand? Würdet ihr mir ein abweichendes Training empfehlen? Eines dieses Tools? Andere Tools, auf die ich noch nicht gestoßen bin? High-EQ-Jelqen?

Vielen lieben Dank für eure Tipps und Hilfe!
 
Ist das Anfängertraining somit eher ein Training für die Länge anstatt des Umfangs?
Zielt mehr auf die Länge ab wobei mancher auch an Umfang zunimmt.
Eichelring 15 mm breit tragen
Bitte kein Metallring als Anfänger.
Bei dem Material sollte man seine Größe ganz genau kennen.
XL Glocke Phallosan
Funktioniert anscheinend bei so manchem.
Raus geschmissenes Geld, lass es.
Was meint ihr und was ist der aktuelle Wissens- und Erfahrungsstand?
Gezielt an der Eichel zulegen ist anatomisch bedingt nicht so einfach.
Jedoch sollten all die EG-Tools, Übungen usw. die beim EG anschlagen letztendlich auch die Größe der Eichel Positiv beeinflussen.
Würdet ihr mir ein abweichendes Training empfehlen?
Da du schon Pumperfahrung hast, ja.
z.B:
10 min 2 Point-Stretches
5 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Uli Squeezes
10 Minuten Cockring-Ballooning
20 Minuten Vakuumtraining (2x 10 Minuten bei -4 inHG)
15 Minuten Beckenbodentraining
Andere Tools, auf die ich noch nicht gestoßen bin? High-EQ-Jelqen?
Auf anderes wirst du früh genug selbst stoßen.
Sachte anfangen damit es auch Möglichkeiten zur Steigerung gibt.
 
Was meint ihr und was ist der aktuelle Wissens- und Erfahrungsstand? Würdet ihr mir ein abweichendes Training empfehlen? Eines dieses Tools? Andere Tools, auf die ich noch nicht gestoßen bin? High-EQ-Jelqen?

Mach Dich mal hiermit: Das Fahrradreifen-Beispiel
hiermit: Bundles und 2Ps, der Unterschied
und hiermit: Trocken-Horse (gute Übung für die Eichel)
vertraut.

Da Du den Umfang vergrössern möchtest, kannst Du die Tunika mit den Bundle-Stretches vorbereiten. Anschliessend kannst Du Schwellkörper-Übungen machen, z.B. Jelqen, Uli und auch Pumpen.
Und für die Eichel kannst Du den Trocken-Horse machen.
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! :)

Ich habe heute meine Werte gemessen und in die Signatur eingetragen. Würde es Sinn ergeben, Fotos von meinem erigierten Penis (von oben, unten und den Seiten) zu machen oder ist das nicht erlaubt? Ggf. ließe sich noch mehr zur Eignung der verschiedenen Übungen sagen.

10 Minuten Cockring-Ballooning
Ich habe in der PEC-Wissensdatenbank keine Übungsanleitung für Cockring-Ballooning gefunden. Habe ich ggf. etwas übersehen?
Ließe sich anstatt 10 Minuten mit intensivem Cockring-Ballooning auch eine nicht-intensive Variante ausführen, in der ein Ring über einige Stunden ein wenig Blut in der Eichel (oder auch im Schaft) staut?
In Forumsbeiträgen habe ich über sog. Lasso-Penisringe gelesen. Ggf. ließe sich so auf eine einfache Art Blut in der Eichel stauen.

5 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Uli Squeezes
Ich werde die Uli Squeezes die Tage mal versuchen. Ich habe letzte Woche mal Jelqen mit Mid-EQ und High-EQ probiert, wobei ich mit High-EQ Schwierigkeiten habe bzw. mich nicht so wirklich traue, richtig zuzugreifen. Von daher werden mir auch die Uli Squeezes aktuell nicht leichtfallen.

Der Fahrradreifen-Reifen Artikel ist sehr anschaulich. Ich werde die Bundles demnächst testen, um etwas für die Tunika zu tun (z.B. vor dem Pumpen).

Pumpen hilft ja anscheinend nicht sehr viel für die Tunika - aber mein aufgepumpter Penis in der Pumpe ist sehr viel dicker als bei einer natürlichen Erektion. Von daher müsste die Tunika ja bereits theoretisch mehr hergeben können. Aber mein Penis will bei einer natürlichen Erektion nicht so stark expandieren als er mit der Pumpe könnte oder wie muss man das verstehen?

und hiermit: Trocken-Horse (gute Übung für die Eichel)
Ich verstehe noch nicht ganz, warum die Übung für die Eichel gut ist. Du beschreibst in dem Artikel, dass du die Eichel gegen die Dosenunterseite drückst und der Penis dadurch ganz dick anschwillt. Tut er (der Penisschaft) das nicht, weil du die Eichel durch das Drücken gegen die Dosenunterseite entleerst? Aber vor allem die Eichel würde ich gerne befüllen.
 
Pumpen hilft ja anscheinend nicht sehr viel für die Tunika - aber mein aufgepumpter Penis in der Pumpe ist sehr viel dicker als bei einer natürlichen Erektion. Von daher müsste die Tunika ja bereits theoretisch mehr hergeben können. Aber mein Penis will bei einer natürlichen Erektion nicht so stark expandieren als er mit der Pumpe könnte oder wie muss man das verstehen?

In der Pumpe wird durch den Unterdruck eine sehr starke Erektion erzeugt. Man könnte quasi sagen, die grösstmögliche Erektion. Also alles, was die Tunika hergibt.
Aber da muss man aufpassen, denn irgendwann gibt die Tunika nichts mehr her und dann wird nur noch Lymphe gezogen. Deswegen muss man aufhören, sobald Lymphe gezogen wird.

Ich verstehe noch nicht ganz, warum die Übung für die Eichel gut ist. Du beschreibst in dem Artikel, dass du die Eichel gegen die Dosenunterseite drückst und der Penis dadurch ganz dick anschwillt. Tut er (der Penisschaft) das nicht, weil du die Eichel durch das Drücken gegen die Dosenunterseite entleerst? Aber vor allem die Eichel würde ich gerne befüllen.

Es gibt ein amerikanisches PE-Forum namens Thundersplace. In diesem Forum gibt es einige Beiträge zum Thema Eichel.
Als ich da mal zu dem Thema ein bisschen gestöbert habe, bin ich auf einen Beitrag gestossen, in dem die Anatomie der Eichel näher erklärt wurde. Und es wurde eine Übung vorgestellt, die im Prinzip so ausgeführt wird wie der Trocken-Horse.

Zuerst macht man einen Uli bzw. Druck-Uli. Und dann drückt man mit der Hand oder der Dosenunterseite gegen die Eichel. Dadurch wird der Penis sozusagen "gestaucht", so dass er ganz dick anschwillt.
Aber die Eichel wird nicht "entleert", sondern sie wird etwas kürzer, aber dafür breiter, was vorteilhaft für das Eichelwachstum ist. Warum das so ist, wurde meine ich in dem Artikel erklärt, in dem die Anatomie der Eichel erklärt wurde.

Wenn Dich das alles näher interessiert, gib einfach mal "Thundersplace Glans" in Deine Suchmaschine ein. Dann findest Du jede Menge Beiträge zu dem Thema.
 
Hallo zusammen,

könntet Ihr mir sagen, ob Ihr folgendes "Ferninfrarot Multifunktionales Heizpad USB 14x23cm, Waschbar, Faltbar" für das Aufwärmen für Trainingszwecke als geeignet seht?

Oder kennt Ihr ansonstes ein alternatives Infrarot-Wärmepad?

Daheim habe ich eine Infrarotlampe von Beurer, mit der ich zufrieden bin. Ich brauche allerdings etwas, womit ich reisen gehen kann. Oder gäbe es noch etwas Praktischeres als Wärmepads?
 
Ja das kannst du gut verwenden. Zum Aufwärmen oder dauerhaft im Extander.
Ansonsten hat Totalman ein Heatpad das kostet allerdings 60$
 
Laut Rezensionen scheint die Temperaturregelung problematisch zu sein. 50°C ist definitiv zu viel. Es wird nicht einmal ein Temperaturbereich in den drei Leistungsstufen angegeben.
 
Cool, danke! Ich habe es gerade bestellt.


Hm ja, habe ich lieber doch nicht gekauft. Vielleicht war das eine Exemplar einfach defekt.
Der Verkäufer gibt selbst an, dass je nach Tragevariante die Temperatur geringer oder höher ausfällt. Stramm überträgt er mehr Wärme und wird somit wohl über 50°C heiß in Stufe drei. Wird er lockerer getragen, wird auch weniger Wärme übertragen und die Temperatur ist niedriger.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten