• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grafik der Unzufriedenheit!!!!!! (1 Betrachter)

Mann kann sich nicht auf alles einstellen. Es ist einfach egal. Gut jeder tickt da anders und ist auch anders betroffen. Wer schon etwas angeschlagen oder anders gesagt davon deprimiert ist, wird sich anders betroffen fühlen als einer dem solche Statistiken wurscht sind. Mann kann und sollte immer zu Frieden sein das der Schwanz seine Arbeit macht. Dann ist die Länge nicht so wichtig.
 
Erstmal sry, aber ich muss diese Grafik mit euch teilen.

Angeblich ist dies eine Grafik die zeigt, wie für Frauen die perfekte Penisgröße aussieht ,im Bezug auf Länge und Umfang.

Demnach wären die roten Markierungen die ideale Penisgröße. Alles in inch. also mal 2,54 rechnen. Ein Durchschnittspenis wäre nach dieser Grafik gerade so genießbar oder eben nicht genießbar.

Die Grafik hat mich vor einiger Zeit richtig angenervt, wie seht ihr das? Weiss einer wo diese Werte her kommen?


(Ja, ich weiss wir alle machen das für uns und die Frauen oder "Männer bei manchen" ;) sind egal, aber wenn wir den Schwanz nie einsetzen, brauchen wir auch kein Pe zu machen :p)
Hi )
das wäre glaube ich etwas verständlicher )
 

Anhänge

  • 3E9ED766-1BCD-4BBA-9F24-FE49235CE9A3.jpeg
    3E9ED766-1BCD-4BBA-9F24-FE49235CE9A3.jpeg
    764.7 KB · Aufrufe: 28
Na ob 21 x 17 cm wirklich von so vielen Frauen als "ideal" empfunden wird, wage ich zu bezweifeln, oder es ist wieder mal das übliche Geschwätz, ohne den Wahrheitsbeweis anzutreten :cool:
 
Die Grafik halte ich auch für ziemlichen Käse. Das ein 17-18cm Umfang noch vielen gefallen würde ist sehr unrealistisch. Wahrscheinlich wurde die von irgendeinem erstellt, der auf der selben Seite dubiose Peniswachstumspillen vertreibt :p
 
Na ob 21 x 17 cm wirklich von so vielen Frauen als "ideal" empfunden wird, wage ich zu bezweifeln, oder es ist wieder mal das übliche Geschwätz, ohne den Wahrheitsbeweis anzutreten :cool:
Die Grafik halte ich auch für ziemlichen Käse. Das ein 17-18cm Umfang noch vielen gefallen würde ist sehr unrealistisch. Wahrscheinlich wurde die von irgendeinem erstellt, der auf der selben Seite dubiose Peniswachstumspillen vertreibt :p

Wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, es werden doch keine “Teenager” Mädchen betrachten...

Wenn eine Frau sowas zum ersten Mal sieht, sie kriegt Panik wie soll’s denn reinpassen... wenn der Mann Ahnung hat wie mans richtig macht, wird sie es nicht mehr missen wollen (heißt nicht das normale Größe gar kein Spaß mehr macht)

bei den Frauen (habe ich festgestellt) ist es auch im laufe eines Monats unterschiedliches Empfinden und Zustand in/der vagina, hängt von der Menstruation und den Eisprung ab ))
es gibt Tage wo das tiefe Eindringen nicht so angenehm ist.

Ich versteh die Grafik so, wie diesem im Bild hier, und das klingt sehr realistisch...
das bedeutet nicht das für 100% aller Frauen 21x17 perfekt sei, sondern wenn du 100 Frauen nimmst, bei mindestens 51% landet man im FAVOR Bereich und hier hat man schon gewonnen.
 

Anhänge

  • 78CAF979-5185-41F4-81DD-989B64B49F68.jpeg
    78CAF979-5185-41F4-81DD-989B64B49F68.jpeg
    583 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet nicht das für 100% aller Frauen 21x17 perfekt sei, sondern wenn du 100 Frauen nimmst, bei mindestens 51% landet man im FAVOR Bereich und hier hat man schon gewonnen.
Wenn unter den 100 EINE EINZIGE schon jemals so einen Penis gesehen hat, ist das ein statistisches Wunder :)
 
Perfekt mit 3inches beglücke ich immer noch jede 3. Frau und mit 8 auch nicht Mal die Hälfte :D die Grafik zeigt doch nur das die Größe ziemlich egal ist.
 
Wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, es werden doch keine “Teenager” Mädchen betrachten...

Wenn eine Frau sowas zum ersten Mal sieht, sie kriegt Panik wie soll’s denn reinpassen... wenn der Mann Ahnung hat wie mans richtig macht, wird sie es nicht mehr missen wollen (heißt nicht das normale Größe gar kein Spaß mehr macht)

bei den Frauen (habe ich festgestellt) ist es auch im laufe eines Monats unterschiedliches Empfinden und Zustand in/der vagina, hängt von der Menstruation und den Eisprung ab ))
es gibt Tage wo das tiefe Eindringen nicht so angenehm ist.

Ich versteh die Grafik so, wie diesem im Bild hier, und das klingt sehr realistisch...
das bedeutet nicht das für 100% aller Frauen 21x17 perfekt sei, sondern wenn du 100 Frauen nimmst, bei mindestens 51% landet man im FAVOR Bereich und hier hat man schon gewonnen.
Woher stammt denn diese Grafik? Sieht für mich aus, wie eine von diesen Seiten für SharePics.
Ich zweifle ganz stark daran. denn die meisten Männer kommen eben nicht auf das Maß und die meisten Frauen müssten dann dauerhaft unzufrieden sein.
Dieser Grafik nach schaffen es weniger als 34% der Männer, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.
 
Es geht doch nicht in diesem Thema wie viele sowas gespürt haben)))
Wenn eine von hundert allerdings tatsächlich erst so einen Hobel erlebt hat, frage ich mich, wie die anderen 99 sagen können, dass es nur mit den großen Dingern klappt.
 
Es geht doch nicht in diesem Thema wie viele sowas gespürt haben)))
Ist ja auch Wurscht und beweist nur, dass man sich das Leben unnötig schwer machen kann. Ich habe wohl 95% aller Penisse, die ich näher kennen gelernt habe super gefunden und amit hab ich sicherlich mehr Spaß gehabt als jene, die mit unter 20cm nichts anzufangen wissen ;)
 
Woher stammt denn diese Grafik? Sieht für mich aus, wie eine von diesen Seiten für SharePics.
Ich zweifle ganz stark daran. denn die meisten Männer kommen eben nicht auf das Maß und die meisten Frauen müssten dann dauerhaft unzufrieden sein.
Dieser Grafik nach schaffen es weniger als 34% der Männer, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.
auch aus irgendeiner Umfrage, google ma...

oh man...... ich glaube wenn man mehr Zeit investieren würde in die Thematik - Lust der Frau und alles was damit zusammen hängt und nicht in sich selbst))) dann wird sich die Meinung ändern...
 
oh man...... ich glaube wenn man mehr Zeit investieren würde in die Thematik - Lust der Frau und alles was damit zusammen hängt und nicht in sich selbst))) dann wird sich die Meinung ändern...
Es wäre gescheiter, wenn man nicht alles "zerkopfen" würde. Zwei Menschen, zwischen denen die Anziehungskraft passt, die jung und gesund sind und eine entsprechende Libido haben, sollten keine Probleme haben, einander zu befriedigen!
 
...., die mit unter 20cm nichts anzufangen wissen ;)
???
Genau diese Aussage machen auch die Frauen,

und ich betone jedes mal, „wenn der man Ahnung hat wie mans macht“, dann wäre es doch besser )))
 
Wenn eine von hundert allerdings tatsächlich erst so einen Hobel erlebt hat, frage ich mich, wie die anderen 99 sagen können, dass es nur mit den großen Dingern klappt.
wenn sie es zu spüren bekommen würden, ...
 
Damit wäre dann alles gesagt!!! ;) ??
Aber in all anderen Umfragen sagen die MEISTEN Frauen dass die Größe schon wichtig sei, mindestens der Durchschnitt!!!


ES bedeutet doch das die Frauen aus diesem Datingportal sowas ähnliches schon hatten)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in all anderen Umfragen sagen die Frauen dass die Größe schon wichtig sei, mindestens der Durchschnitt!!!
Und das bedeutet doch das die Frauen aus diesem Datingportal sowas ähnliches schon hatten)))
Immer her mit den Umfragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten