• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glocke XL von Phallusan Pforte (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Nach dem pumpen mit meinem Bathmate Hercules X40
mache ich auf meine aufgepumte Eichel noch 4 Stunden
lang die Glocke XL von Phallusan Forte drauf.
Das bringt eine fette Eichel!
 

Anhänge

  • 20221011_220343.jpg
    20221011_220343.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 93
Noch ein Foto !
Das beste Eicheltraining!
Deine Frau wird sich freuen.
 

Anhänge

  • 20221011_220421.jpg
    20221011_220421.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 70
  • 20221011_220343.jpg
    20221011_220343.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 69
  • 20221011_220358.jpg
    20221011_220358.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Immer ohne Eichelschutz!
Das zwickt und Klemmt.
Keine erfahrener PE-ler macht eine Kappe drauf!!! 20221011_220343.jpg 20221011_220421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du deine vorhaut dabei immer zurück bevor du deinen Schwanz in die Glocke steckst?

PicsArt_12-11-11.58.17.jpg
 
Muss das Thema noch mal aufrollen.
Wie lange hält der Effekt an? Und, ändert sich die Größe auf Dauer und bleibt so?
 
Hast du mal Bilder von der Eichel ohne Glocke? Auf welche Maße bringst du die Eichel danach?
 
Wenn ich aus der großen Glocke komme, ist meine Eichel auch echt fett. Aber das geht doch wieder weg, nach ein paar Minuten! Wie soll denn davon bitte die Eichel wachsen? Da ist halt mehr Blut drin, aber das wandert ziemlich bald wieder ab. Ich will euch nicht entmutigen, deswegen, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. :)
 
In der Regel sammelt sich auch in der Eichel überwiegend Lymphflüssigkeit, die wieder abwandert. In 2 Wochen wird man kaum optisch erkennbare dauerhafte Zuwächse haben.
Die Eichel ist quasi die Verlängerung des Harnröhrenschwellkörpers.
 
Wie lange dauert es ungefähr bis man wirklich die ersten Resultate sieht und mit wieviel gain ist zu rechnen?
Ich nehme ja noch zusätzlich eine Pumpe nach dem Phallosan.
Wie ich in Internet gesehen habe gibt es sogenannte mushroom maker Aufsätze doch auch sehr teuer.
Würde sowas zusätzlich etwas bringen?
Das ist extrem unterschiedlich und nicht vorhersehbar.
Zu den Zylindern kann ich nichts finden.
Müsstest du also selbst testen.
 
Ich habe auch die xl Glocke. Wenn ich jedoch eine Erektion bekomme ist die Glocke fast ausgefüllt.
Nach dem Training ist meine Eichel noch größer .
Ich bin ein Fan von "Mushroomhead "
Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn ich nach 3 Monaten wieder vermesse im Bezug auf die größe.
Gruß Roland
 
Ich habe auch die xl Glocke. Wenn ich jedoch eine Erektion bekomme ist die Glocke fast ausgefüllt.
Nach dem Training ist meine Eichel noch größer .
Ich bin ein Fan von "Mushroomhead "
Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn ich nach 3 Monaten wieder vermesse im Bezug auf die größe.
Gruß Roland
Hallo FreedomGay, habe auch die xl-Glocke, füllesie aber längst noch nicht aus. Wenn du in 3 Monaten Resultate erzielen konntest, lass mir mal bitte dazu eine Info zukommen. Arbeite auch gezielt an der Eichelvergrößerung und hoffe, dass auch das ein Weg dorthin sein kann.
Gruß Skipper
 
Hallo FreedomGay, habe auch die xl-Glocke, füllesie aber längst noch nicht aus. Wenn du in 3 Monaten Resultate erzielen konntest, lass mir mal bitte dazu eine Info zukommen. Arbeite auch gezielt an der Eichelvergrößerung und hoffe, dass auch das ein Weg dorthin sein kann.
Gruß Skipper
Okay passt. Habe meine 1. Vermessung in mehr als einem Monat. Bin jetzt fast 2 Monate im Phallosan Training unterwegs. Muss sagen das meine Eichel viel empfindlicher geworden ist.
Sag dir dann bescheid wie die gains sind. Hab eh einen Trainingslog hier.
 
Ich nutze die L-GLOCKE und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ohne Kappe besser ist. Ich bin nicht beschnitten und ziehe die Vorhaut nicht zurück. Die Eichel wird so komplett mit Vorhaut in die Glocke gesaugt.
Das scheint die Eichel am besten zu schonen.
Ich habe erst mit dem Training begonnen, mal schauen was sich ergibt.
 
Ich nutze die L-GLOCKE und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es ohne Kappe besser ist. Ich bin nicht beschnitten und ziehe die Vorhaut nicht zurück. Die Eichel wird so komplett mit Vorhaut in die Glocke gesaugt.
Das scheint die Eichel am besten zu schonen.
Ich habe erst mit dem Training begonnen, mal schauen was sich ergibt.
Du solltest die Vorhaut zurück ziehen sonst läufst du Gefahr das mehr Haut als Penis gedehnt wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten