• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKK – die besten Spots (1 Betrachter)

Keine wirkliche Empfehlung (ich hoffe die kann ich nachreichen) jedoch schon mal ein Hinweis. Ich wollte schon seit langem mal eine FKK-Urlaubswoche machen. Nach längerer Suche und vergleichen der einzelnen Optionen ist meine Wahl auf einen FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee gefallen, wo ich nun die letzte Augustwoche verbringen werde. Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und werde berichten.
P.S. Da hier auch immer mal die Frage nach FKK und Cockring, etc… aufkam. Auf diesem Campingplatz ist das Anlegen von „temporärem“ Intimschmuck ausdrücklich unerwünscht (piercings ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine wirkliche Empfehlung (ich hoffe die kann ich nachreichen) jedoch schon mal ein Hinweis. Ich wollte schon seit langem mal eine FKK-Urlaubswoche machen. Nach längerer Suche und vergleichen der einzelnen Optionen ist meine Wahl auf einen FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee gefallen, wo ich nun die letzte Augustwoche verbringen werde. Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und werde berichten.
P.S. Da hier auch immer mal die Frage nach FKK und Cockring, etc… aufkam. Auf diesem Campingplatz ist das Anlegen von „temporärem“ Intimschmuck ausdrücklich unerwünscht (piercings ausgenommen)
Wünsch dir ne erholsame undbtolle Zeit dort! 👊😎
 
Keine wirkliche Empfehlung (ich hoffe die kann ich nachreichen) jedoch schon mal ein Hinweis. Ich wollte schon seit langem mal eine FKK-Urlaubswoche machen. Nach längerer Suche und vergleichen der einzelnen Optionen ist meine Wahl auf einen FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee gefallen, wo ich nun die letzte Augustwoche verbringen werde. Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und werde berichten.
P.S. Da hier auch immer mal die Frage nach FKK und Cockring, etc… aufkam. Auf diesem Campingplatz ist das Anlegen von „temporärem“ Intimschmuck ausdrücklich unerwünscht (piercings ausgenommen)
Absolut nachvollziehbar... gibt genug anere Orte dafür. .)
 
Wir sind kurzfristig für ein verlängertes Wochenende in die Niederlande ins Flevo Natuur gefahren. Es handelt sich um einen Naturistenpark mit kleinen Häusern, Mobilheimen und Flächen für Wohnwagen, Camper und Zelte. Viele der Häuser sind scheinbar das ganze Jahr bewohnt oder werden regelmäßig als Ferienhaus genutzt. Viele der Unterkünfte sind zu mieten. zur Anlage gehört ein Schwimmbad, ein Schwimmteich, mehrere Saunen, Spielplatz, Supermarkt, etc…. Alles ist sehr gepflegt und großzügig angelegt und hat den Charakter eines kleinen Dorfes/Städtchen. Es ist ein wirklich schönes Gefühl, den ganzen Tag nackt zu sein und von Menschen umgeben zu sein, welche das auch als völlig normal betrachten. Falls jemand von euch einen FKK Urlaub plant oder mit dem Gedanken spielt, schaut euch mal die Homepage flevonatuur.nl an. Von mir eine klare Empfehlung 👍
 
Wir sind kurzfristig für ein verlängertes Wochenende in die Niederlande ins Flevo Natuur gefahren. Es handelt sich um einen Naturistenpark mit kleinen Häusern, Mobilheimen und Flächen für Wohnwagen, Camper und Zelte. Viele der Häuser sind scheinbar das ganze Jahr bewohnt oder werden regelmäßig als Ferienhaus genutzt. Viele der Unterkünfte sind zu mieten. zur Anlage gehört ein Schwimmbad, ein Schwimmteich, mehrere Saunen, Spielplatz, Supermarkt, etc…. Alles ist sehr gepflegt und großzügig angelegt und hat den Charakter eines kleinen Dorfes/Städtchen. Es ist ein wirklich schönes Gefühl, den ganzen Tag nackt zu sein und von Menschen umgeben zu sein, welche das auch als völlig normal betrachten. Falls jemand von euch einen FKK Urlaub plant oder mit dem Gedanken spielt, schaut euch mal die Homepage flevonatuur.nl an. Von mir eine klare Empfehlung 👍
schaut toll aus ... viel Spaß
 
Keine wirkliche Empfehlung (ich hoffe die kann ich nachreichen) jedoch schon mal ein Hinweis. Ich wollte schon seit langem mal eine FKK-Urlaubswoche machen. Nach längerer Suche und vergleichen der einzelnen Optionen ist meine Wahl auf einen FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee gefallen, wo ich nun die letzte Augustwoche verbringen werde. Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und werde berichten.
P.S. Da hier auch immer mal die Frage nach FKK und Cockring, etc… aufkam. Auf diesem Campingplatz ist das Anlegen von „temporärem“ Intimschmuck ausdrücklich unerwünscht (piercings ausgenommen)
So, nun kann ich berichten. Seit Samstag bin ich nun auf dem FKK CampingPlatz am Rätzsee, im Süden von Meck-Pomm, südöstlich von Mirow. Der Platz liegt direkt am See, das Wasser ist klar und sauber. Der Platz ist sehr naturbelassen, aber gepflegt, hat ein neues Rezeption - und Sanitärgebäude. Neben Campern, Wohnwagen oder Zelten, besteht auch die Möglichkeit ohne eigens Campingvehikel in einem Mietwohnwagen (es gibt glaube ich 6 oder 8) unterzukommen. Wer Ruhe und Natur genießen möchte, mit einem (Miet) Kanu oder SUP den Rätzsee und die angrenzenden Seen und Kanäle erkunden mag, gerne wandert (zu bestimmten Terminen werden auch geführte Nacktwanderungen angeboten) oder radfährt ist hier genau richtig. Direkt am Seeufer gibt es eine kleine Saunahütte, welche man mieten kann. Alles in allem für mich ein richtiger Wohlfühlort.
 
Kennt jemand in Sachsen Anhalt FKK Strände
 
Halberstadt kenne ich

Magdeburg Neustädter See war ich mal mit Frau,aber dort war so glaube ich nur für Gay.😁
Jedenfalls war nur an mir gedacht.
Fand sie nicht so gut😄
 
Da stimme ich dir voll zu.Habe es selbst an den Stränden auf Fischland/Darß noch nicht erlebt.Da ist es meist gemischt und niemand stört sich dran😅🔥👍.
Ich liebe diese Strände dort unendlich lang sauber und man kann sein Leben dort einfach nur genießen in völliger Nacktheit

Bei uns in der Nähe von Köln gibt es im Bereich Hürth einen kleinen See der sich Zieselmaar nennt und dort ist ein Verein ansässig der dieses Anwesen betreibt. Und dort ist ausschließlich und nur FKK erlaubt
 
Morgen früh werde ich mal ins lago in Herne in die Sauna gehen. Mal einfach nackt die Seele baumeln lassen...
 
Ich war mal auf einer Radtour und habe so einen Strand beim Adriaweiher Nähe Mannheim ausprobieren wollen. Abgesehen davon dass dieser von Gänsen und Co mit entsprechenden Spuren bewohnt war, habe ich drei Kerle beim poppen erwischt. Wobei dazu hätten sie sich verstecken oder es sonstwie heimlich treiben müssen. Also eher ein negativ Beispiel weil das dann meine Vorurteile gleich bestätigt hatte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten