• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (1 Betrachter)

Hallo!
Ich besuche sehr gerne asiatische Nutten.Ich steh eher auf kleine Brüste und durch meine geringe Größe paßten die fast immer,sind ja meistens auch nicht so groß.Ich habe da eine Adresse unter weiblicher Leitung bei der ich mir sicher bin dass die Mädchen wirklich nicht dazu gezwungen werden.Alle die ich bis jetzt besucht habe waren immer sehr nett.Teilweise reagieren sie allerdings etwas erschrocken über meine Schwanzgröße wenn er dann richtig steif steht..Mit so etwas rechnen die meisten nicht wenn sie mich zuerst angezogen sehen.Über den Überraschungsefeckt freue ich mich immer wieder aufs neue!
 
Also ich steh total auf asiatische Frauen !
Hat jemand von euch Erfahrung in der Hinsicht eine in zb. Thailand kennen zu lernen bzw. mit ins Heimatland zu nehmen !?? Ich kenne ein paar Typen aus denn Fitnessstudio die das so gemacht haben, wollte aber bis jetzt nicht fragen wie das so abgelaufen ist !??
 
Ich denke mal, dass das eher über Agenturen oder Onlinevermittlungen läuft. Die wenigsten werden eine Frau nach 2 Wochen aus Thailand mitbringen. Wenn die sich auf sowas einlässt, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen für den nächstbesten sitzenlassen könnte.
 
Ich denke mal, dass das eher über Agenturen oder Onlinevermittlungen läuft. Die wenigsten werden eine Frau nach 2 Wochen aus Thailand mitbringen. Wenn die sich auf sowas einlässt, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen für den nächstbesten sitzenlassen könnte.
Ok ja stimmt auch irgendwie !??
Dachte eig das die teilweise froh wären von (dort) raus zukommen 🤷🏻‍♂️
 
Ok ja stimmt auch irgendwie !??
Dachte eig das die teilweise froh wären von (dort) raus zukommen 🤷🏻‍♂️
Wenn ich jetzt weiter meine Gedanken ausführen würde, wäre das ziemlich wertend.
 
Ah kenn mich aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten