• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (3 Betrachter)

Ich dachte am Anfang auch dass ich die Prostata penetrieren muss und nach 5 Minuten spritze ich die Ladung meines Lebens.
War natürlich nicht so.
Da muss schon die nötige Zeit und die richtige Stellung passen.
Ich lege mich auf die Seite und ziehe die Beine in Richtung Brust an.
Dann nehme ich einen Dildo der eher fest ist und "ficke" mich damit.
Den Dildo aber immer in Richtung Prostata gehalten beim einführen.
Als ich das das letzte mal gemacht habe, habe ich bestimmt eine Stunde an mir herumgespielt.
Da war ich wie in einer Art Trance.
Mir ist laufend Sperma aus dem Penis geflossen.
Mein Handtuch auf dem ich lag hatte einen Spermafleck der so groß wie ein Speiseteller war.
Als Finish habe ich es mir mit der Hand gemacht und beim Orgasmus ist eine extrem große Ladung Sperma gekommen.
Nicht gespritzt aber in einem schönen Schwall herausgelaufen.
Das war der heftigste Orgasmus den ich je in meinem Leben gespürt hatte.
Allerdings habe ich nur ganz selten die Zeit für so etwas und auch die Stimmung muss total passen.
Einfach so aus Langeweile geht das nicht.
 
Ich habe und brache den Vector (https://www.amazon.de/We-Vibe-Vecto...97913792&sprefix=vector+wevibe,aps,205&sr=8-1) ab und zu. Er ist wirklich gut als Ergänzung zum Masturbieren oder beim Sex mit meiner Frau.
Wenn ich mir nur bei der Prostata herum mache passiert nicht viel. Habe schon ganz viele Videos gesehen wo du Männer, von der reinen Stimulation an der Prostata kommen… das würde ich gerne auch mal erleben. 😬
 
Das mache ich durch " Eier " kneten!
Tolles Gefühl und tut sehr gut!
Testosteronwert steigt auch dadurch an!
Hat nur Vorteile!
 
Ich habe und brache den Vector (https://www.amazon.de/We-Vibe-Vector-Vibrierender-Anal-Plug/dp/B07T99466G/ref=mp_s_a_1_1?crid=290GSKTEC40ZC&keywords=vector+we+vibe&qid=1697913792&sprefix=vector+wevibe,aps,205&sr=8-1) ab und zu. Er ist wirklich gut als Ergänzung zum Masturbieren oder beim Sex mit meiner Frau.
Wenn ich mir nur bei der Prostata herum mache passiert nicht viel. Habe schon ganz viele Videos gesehen wo du Männer, von der reinen Stimulation an der Prostata kommen… das würde ich gerne auch mal erleben. 😬
Man braucht dafür tatsächlich sehr viel Zeit und Geduld. Das ist nix für "nur mal kurz in 5 Minuten".....
 
hat das Teil auch genügend bums ,der Vibrator ist ja nicht der größte
Meiner Erfahrung nach ist die Stärke der Vibration nicht entscheidend. Es muss eher direkt auf den "Punkt" treffen. Meist ist eine niedrigere Vibration sogar deutlich förderlicher......
 
Gibts Männer die auch zusätzlich tagsüber Analkugeln tragen?
 
Gibts Männer die auch zusätzlich tagsüber Analkugeln tragen?
Ja, ich habe zwei Viballs, 45 mm und 50mm, hauptsächlich habe ich sie mir wegen meiner Prostata geholt, da sie schon ein wenig gutartig gewachsen ist und der Harndruck etwas dadurch reduziert ist. Positiver Nebeneffekt, einer davon, die Prostata wird auch durch die Vibrationen stimmuliert und der Vorsaft läuft...und beim Sex bewirkt es einen tollen Orgasmus
 
Ja recht oft sogar. Sowohl beim Sex als auch bei der Selbststimulation
💪 Also, reine Prostata ohne Sex oder Stimulation vorne? Das muss ich das nächste Mal, wenn ich auch genug Zeit habe nochmals probieren, hast Du noch ein Tip dazu?
 
Ja genau, nur Prostata. Naja man braucht recht viel Ruhe und Zeit. Ich würde einen Vibrator nehmen, der speziell für die Prostata geeignet ist und ihn auf niedriger Stufe laufen lassen. Im Liegen klappt das dann ganz gut, Bauch, Rücken oder Seite. Und dann einfach warten. Das kann manchmal über 1,5 h dauern bis es passiert. Meist kündigt sich das vorher in Wellen an und unwillkürlichen Muskelzuckungen. Und dann heißt es einfach dran bleiben :)
 
Ja genau, nur Prostata. Naja man braucht recht viel Ruhe und Zeit. Ich würde einen Vibrator nehmen, der speziell für die Prostata geeignet ist und ihn auf niedriger Stufe laufen lassen. Im Liegen klappt das dann ganz gut, Bauch, Rücken oder Seite. Und dann einfach warten. Das kann manchmal über 1,5 h dauern bis es passiert. Meist kündigt sich das vorher in Wellen an und unwillkürlichen Muskelzuckungen. Und dann heißt es einfach dran bleiben :)
Danke 🙏 Werde das probieren 😊
 
Ich habe auch einen Prostata Massager von Amazon mit Fernbedienung mit verschiedenen Modi gekauft. Mir persönlich gefällt es nicht so da mir der viel zu hart ist. Die Größe würde schon passen doch trotzdem ist das nichts für mich. Die Stimulation haut eher alles zusammen anstatt mich auf Touren zu bringen und der Orgasmus ist eher stumpf und nicht intensiv. Da habe ich in echt schon besseres und schöneres erlebt !!
Jeder Mensch ist unterschiedlich und empfindet anders. Da musst Du weiter suchen und probieren 😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten