• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion und Ejakulation (1 Betrachter)

Das ist mein Problem. Ich komme trotz Masturbation oder Verkehr nicht zu dem Höhepunkt, der für mich der Orgasmus ist, das unbeschreibliche Gefühl, das den ganzen Körper erfaßt. Die Ejakulation, das Abspritzen von Samen, bleibt auch aus. Häufig bin ich kurz vor dem Gefühl, bei dem der Samen mit zuckendem Gefühl ausgestoßen wird (und ich eine Gänsehaut bekomme), doch das Finale bleibt aus. Scherzhaft sagt meine Frau, ich hätte einen Knoten im Samenleiter.
Kennt denn jemand von euch das Phänomen und gibt es erfolgsversprechende Bahandlungsmöglichkeiten? Zum Urologen gehe ich jährlich zur Vorsorge und der kennt mein Problem aber keine Lösung.
Du solltest mal einen Andrologen aufsuchen. Die sind noch mehr spezialisiert auf die Erekrionsgeschichte!
Dann eine vollumfänglich Diagnose stellen lassen.
Schwellkörperuntersuchung
Blutzufluss und Blutabfluss messen
Blutuntersuchung Testosteronspiegel
Nervenleitung messen
Prostata checken
Und noch vieles mehr.
Übrigens zuviel von dem Wundermitteln kann durchaus dazu führen das du keinen Orgasmus bekommst.
Mir ist das schon passiert das ich über 30-40 gefickt habe und mein Schwanz dann auf einmal schlaff wurde bevor ich gekommen bin.
Die Mittel wie Sidenafil und Tadalafil bewirken nicht nur härtere und langandauernde Erektionen sondern auch eine gewisse Unempfindlichkeit der Eichel.
Also ab zum Andrologen!
 
Du solltest mal einen Andrologen aufsuchen. Die sind noch mehr spezialisiert auf die Erekrionsgeschichte!
Dann eine vollumfänglich Diagnose stellen lassen.
Schwellkörperuntersuchung
Blutzufluss und Blutabfluss messen
Blutuntersuchung Testosteronspiegel
Nervenleitung messen
Prostata checken
Und noch vieles mehr.
Übrigens zuviel von dem Wundermitteln kann durchaus dazu führen das du keinen Orgasmus bekommst.
Mir ist das schon passiert das ich über 30-40 gefickt habe und mein Schwanz dann auf einmal schlaff wurde bevor ich gekommen bin.
Die Mittel wie Sidenafil und Tadalafil bewirken nicht nur härtere und langandauernde Erektionen sondern auch eine gewisse Unempfindlichkeit der Eichel.
Also ab zum Andrologen!
Kommt häufig vor,dass der Mann schon so geil aufs ficken ist,dass er dann zwar einen harten hat, aber es ihm nicht gelingt abzuspritzen. Reines Kopfproblem.
Pausieren und entspannen,die beste Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mittel wie Sidenafil und Tadalafil bewirken nicht nur härtere und langandauernde Erektionen sondern auch eine gewisse Unempfindlichkeit der Eichel.
Das kann ich NICHT bestätigen. Ich habe nicht die geringste Gefühlseinschränkung.

Worauf man allerdings hinweisen sollte, dass Tadalafil u.ä. nicht in Verbindung mit Poppers und ähnlichen Mitteln genutzt werden darf!!!
Ich weiß nicht inwiefern Poppers allgemein überhaupt bekannt ist, in der schwulen Welt ist es durchaus üblich .....
 
Das kann ich NICHT bestätigen. Ich habe nicht die geringste Gefühlseinschränkung.

Worauf man allerdings hinweisen sollte, dass Tadalafil u.ä. nicht in Verbindung mit Poppers und ähnlichen Mitteln genutzt werden darf!!!
Ich weiß nicht inwiefern Poppers allgemein überhaupt bekannt ist, in der schwulen Welt ist es durchaus üblich .....
Poppers ist ein reines Dreckszeug was bei Überdosierung durch schnüffeln dir nicht nur die Beine wegzieht sondern auch das Herz extremst schädigen kann. Es ist ein Mittel zur Betäubung und macht hemmungslos. Habe den Mist einmal geschnüffelt und muss sagen Finger weg ist mir nicht gut bekommen
 
Kommt häufig vor,dass der Mann schon so geil aufs ficken ist,dass er dann zwar einen harten hat, aber es ihm nicht gelingt abzuspritzen. Reines Kopfproblem.
Pausieren und entspannen,die beste Lösung!
Ist mir in meinem Leben bei 3 Frauen beim jeweils ersten Sex mit ihnen passiert.

Harte Erektion und beste Voraussetzungen bei der jeweiligen Frau unten, aber es ging nicht. Dafür hatten die Damen wenigstens ihren Spaß und mussten irgendwann abbrechen weil sie wund gerieben waren.
 
Bin auch in der "dritten" Hälfte des Lebens, und meine Erfahrung als auch die meines Schulkameradens ist, dass das Ausklinken nichts mit dem Geilen extatischen Gefühl von früher mehr zu tuen hatt!!!
Manchmal sogar nur ein einfaches "auslaufen" des Ejakulates. Viel geiler ist für mich das sich vorsichtige heran-"arbeiten" an das Ende. Und das über viele viele Minuten immer immer wieder. Ist tausendmal toller, fast wie multi-Orgasmen. Übrigens, meine sexuellen "Arbeitszeiten" habe ich aus den fast gleichen Gründen auf die Zeit zwischen 05Uhr bis spätestens 10Uhr verlegt, klappt so auch bestens.
Ich würde sagen, nimm es sportlich so wie es ist, und lass dem Alter seine Gebrechen! WENNS WEITER NICHS IST!!!!!!
 
Vielleicht noch ein Hinweis:
Tadalafil in 5 mg Tabletten sind relativ teuer.
Es gibt aber, z.B. von biomo pharma oder STADA, Tabletten mit 20 mg, die aber ganz einfach viertelbar und somit um einiges günstiger sind.
Einfach beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen .....
Teuer ist relativ, was darf/sollte denn son Zeugs kosten?
 
@Blutwurst
Früher habe ich Tadalafil von Beta, 5 mg 84 Stück für 62,59 Euro genommen ...

jetzt kaufe ich Tadalafil von biomo, 20 mg (in Viertel teilbar) 24 Stück für 38,58 Euro in der Apotheke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das ist wirklich günstig. Aber da ich mir das Zeugs ja so bestellt habe und es ja auch nicht täglich sondern nur bei Bedarf nehme bin ich mit ca. einem Euro je Tablette erstmal zufrieden. Bei täglicher Einnahme sähe das schon anders aus, obwohl das mit 30,00 im Monat jetzt auch nicht sooo teuer ist. Was kauft man sonst so alles...
 
jetzt kaufe ich Tadalafil von biomo, 20 mg (in Viertel teilbar) 24 Stück für 38,58 Euro in der Apotheke
Dasselbe gilt für Sildenafil. Biomo wurde mir vom Urologen rezeptiert aufgrund des Preises. In der Apotheke stellte sich heraus das es mehrere günstige Hersteller gibt. Nachfragen lohnt sich da mit Sicherheit!!
 
Tada von Biomo ist mit das günstigste Mittel. 20 mg Tabletten kaufen und vierteln.
 
Hallo. Kann man die Biomo 20mg gut vierteln oder gibt es mehr Krümmel als Tabletten
 
Die aktuellen Biomo 20 mg sind sehr gut für das Vierteln vorbereitet.
Die älteren habe ich mit einem Tabletten teiler geviertelt.
 
Ich finde die von Biomo irgendwie nicht so gut. Die Tabletten von Stada sind leicht teilbar und die Wirkung für mich zumindestens besser und zuverlässiger eintretend.
Hatte meine zuletzt bei Zava bestellt.
 
Also ich verwende auch aktuell die von Biomo.
Lassen sich super vierteln und von der Wirkung her passt es auch.
Bin auf täglich 5 mg umgestiegen, natürlich in Absprach mit meinem Urologen.
Nächtliche Erektionen und die gute Morgenlatte sind damit auch wieder da.
Jeder Körper reagiert aber auch anderst, so wirkt ein anderes Mittel evtl. besser bei anderen Männern!
Einfach ausprobieren!
 
Interessant: Du hast tatsächlich unterschiedliche Wirkungungen beobachtet?

Ja, definitiv. Die von Stada empfinde ich als viel präziser dosiert, auch geviertelt, zuverlässiger in der Wirkung und auch etwas länger anhaltend. Daher kaufe ich nicht mehr die von Biomo, sondern momentan die 36er Packung 20mg von Stada. Der Qualitätsvorsprung ist mir das wert, und die höhere Zuverlässigkeit ist für mich ein Segen.
 
Das habe ich auch bemerkt das es von Hersteller zu Hersteller ich möchte fast sagen gravierende Unterschiede gibt.
Nehme zur Zeit die von Beta und bin zufrieden damit.
 
Also, ich gehe regelmäßig zum Urologen und habe mit ihm mein Problem gründlich besprochen. Er beschreibt Tadalafil und hat geraten, es mal mit einer anderen Frau zu probieren. Nichts hat geholfen. Ich mache mich eher lächerlich bei anderen Frauen, wenn er nicht stehen will.
Und was heißt Ernährung umstellen?
Also was ist das für ein Arzt,der seinem Patienten rät zur Abklärung seines gesundheitlichen,sexuellen Problems seine Frau/Partnerin zu hintergehen?
Und was ist das für ein Patient,der dabei noch mitmacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten