• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Herbert-Manfred stell sich vor (1 Betrachter)

derPenisAt

Gesperrter Benutzer
Registriert
22.10.2021
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
82
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
67 Kg
NBPEL
25,0 cm
Halöölllee liebe Community mein Name ist Herbert Zweitnamen Manfred ;). Ich habe mich auf anraten eines Forum Mitglieds den ich Privat etwas kenne dazu entschlossen mich hier Anzumelden. Komme aus Österreich genauer gesagt aus Klagenfurt.
Ich war mit meiner Schwanzlänge/Penis Umfang nie wirklich zufrieden, arbeite als Gärtner da habe ich über den Winter Zeit an mir zu arbeiten.

Werde mit dem Einsteigerprogramm starten. Gsd hat mir mein Freund schon einiges erklärt worauf ich zu achten habe.

Startwerte 3.11.21

BPEL: 16,4
BPFSL:17,1
NBPEL:14,1
EG Top: 11,8
EG Mid:12,2
EG Base:12,4

Geplant habe ich: 2 on 1 off 7 min Stretching 7 min Jelqing 5 min Kegeln 5 min Ballooning. da bin ich gespannt was dabei herauskommen wird, ist sehr spannend so ein Experiment mit seine eigenen Körper. liebe grüße :animiert13:
 
Willkommen Landsmann!
Schön, endlich mal jemanden hier zu haben, der durch das direkte Gespräch mit einem PEC User zu uns gestoßen ist. Da hast Du ja im Fall auch gleich einen Trainingspartner.

lg Adrian
 
HEy Adrian! noch ein Österreicher! danke für die nette Begrüßung! eigentlich haben wir über Weiber gequatscht und sind dann irgendwie auch auf das Thema Penisgrößen gekommen. Dann hat er das Angesprochen das es möglich ist seinen Penis zu vergrößern.
Ich möchte meinen Schwanz voller Stolz Präsentieren können. :p
 
Hi @derPenisAt Herzlich Willkommen im Forum mein Freund :).... hast ja einige Tage gebraucht um dich endlich Vorzustellen.....

Hoffe du hast dich trotz meinen Tipps selbst auch schon bisschen eingelesen in die Materie....?

Du brauchst dich mit 14,1 cm nicht verstecken das ist eine ganz normale Größe und eine gute Ausgangslage....
Ich hatte ja selbst nicht viel mehr am Start von meiner PE Karriere...

Viel spaß daweil im Forum... bei Fragen kannst du gerne mir Privat schreiben oder aber auch hier bei anderen Experten um Rat Fragen die helfen gerne.... :cigar:
 
Herzlich Willkommen, wirklich cool das jemand durch direkte Empfehlung hier her findet.

Mein Tipp wäre noch, sich neben der Wissensdatenbank, zu gegebener Zeit die Trainingslogs der Erfahrenen User hier durchzulesen. Und immer schön auf denn eigenen Körper bzw. Pimmel hören. Manchmal ist weniger mehr.

Viel Spass und gute Gains.

Knüppel :)
 
hehe danke ! habe noch keine Zeit zum stöbern gefunden, mein letzter Arbeitstag für das Jahr war erst am 31.10. dann erst wieder im April Schepfn.
Abartig was manche hier an Gains gewinnen konnten. meint ihr das kann ich auch schaffen?
2 cm mehr wären schon der ober Hammer!!
 
Willkommen! Viel Spass hier und ich hoffe, dass Du waehrend des PE-Training im Winter es Dich auch mal in die Eishockeyarena verschlaegt und Du den KAC beim Spiel anfeuerst !
Gruss aus Wien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Rat Knüppel :) ! muss mich erst einlesen habe höchstens Grundkenntnisse die ich auch nur erzählt bekommen habe :D.

Danke Hengst ! :) ich bin kein Eishockey Fan war das letzte mal vor 10 Jahren Zuschauen.
 
meint ihr das kann ich auch schaffen?
2 cm mehr wären schon der ober Hammer

Klar, möglich.

Nimm nochmal Maß an deinem Glied, zieh das Einsteiger Training 3 Monate durch. Dann wirst du dich vermutlich schon über die ersten Erfolge freuen. Wie die ausfallen weiß man vorher nicht.
Am Anfang sind die Erfolge erfahrungsgemäß am größten.
 
HEy Adrian! noch ein Österreicher! danke für die nette Begrüßung! eigentlich haben wir über Weiber gequatscht und sind dann irgendwie auch auf das Thema Penisgrößen gekommen. Dann hat er das Angesprochen das es möglich ist seinen Penis zu vergrößern.
Ich möchte meinen Schwanz voller Stolz Präsentieren können. :p
Ich finde das super! Wenn Du Dich mal hier eingelesen hast, wirst Du feststellen, dass sehr viele Männer erstmals hier im Forum so offen über Sexualität. Penisgrößen, Training usw sprechen. Sehr, sehr cool, dass Du das im RL mit einem Freund besprichst.
 
Danke! :) Adrian! Ich war mit Freunden schon öfters Sauna dadurch habe ich wegen meines Penis keine Hemmungen mehr. Die ersten paar mal war es Befremdlich.
 
Die ersten paar mal war es Befremdlich.
alles eine Frage er Gewöhnung ... aber da hast Du wohl gesehen, dass Deine Freunde auch alle "normale" Schwänze haben und nicht aussehen, als wären sie aus einem Porno gefallen
Verwende eine normale Handcreme sollte gehen oder?
die sind meist parfümiert. Ich persönlich schwöre auf Kokosöl, wie Du es um 3€ beim Hofer bekommst. Ein Glas reicht für ein Jahr
 
In da Sauna ist meiner auch viel größer ;) die meisten haben ganz normale Schwänze das ist richtig. Das erste Training ist beendet habe Vaseline genommen. Werd mir die Tage so ein Öl holen gehen danke für den guten tipp.
Ich hasse es viel zu Lesen kann kaum still sitzen schade das es noch keine Gehirntransplantation gibt. Was sollte ich zu erst durchlesen habt ihr Tipps?
 
Wie sind eigentlich deine allgemeinen Body-Stats?

Da du ja schon geschrieben hast, dass du aus Klagenfurt kommst, könntest du das auch in dein Profil eintragen und dich in der Mitgliederkarte anzeigen lassen.

Lies dir die Wissensdatenbank durch, dann such einfach nach spezifischen Fragen zu Übungen oder Ausführungen. Es gibt auch Seiten, die die Übungen im Video darstellen. Google einfach mal.

Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg.

Btw. weißt du auch, hinter welchem Nick sich dein Freund im Forum versteckt? 😅
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsch dir nen guten Start und fette Gains 😉
Da du ja schon geschrieben hast, dass du aus Klagenfurt kommst, könntest du das auch in dein Profil eintragen und dich in der Mitgliederkarte anzeigen lassen.
Wie krieg ich denn mein Profil aktualisiert?
Hatte eben versucht meinen Wohnort usw hinzu zu fügen, komm aber nicht weiter...
🙄
 
Wie krieg ich denn mein Profil aktualisiert?
Hatte eben versucht meinen Wohnort usw hinzu zu fügen, komm aber nicht weiter...
🙄
Bitte vergesst meine letzte Frage, hab nun rausgefunden wie es geht 🤣🙈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten