• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Medien von heute: Unzureichende Infos über PE (1 Betrachter)

Ich meine, es gibt doch schließlich einige PE-Theorien, man bräuchte sich nur hinsetzen, das an einigen Probanden austesten und das Ergebnis veröffentlichen. Halt eben eine Studie darüber führen.
Um Studien nach wissenschaftlichen Standards durchzuführen, braucht man nicht nur "ein paar Leute", sondern vor allem auch eine ganze Stange Geld ;) Und wie schon gesagt: An PE-Theorien wird niemals jemand Geld verdienen. Entsprechend gibt es auch keinen Andrang dabei, solche Studien durchzuführen. Und ich bezweifele auch, dass sich daran demnächst etwas ändert, und gehe daher davon aus, dass PE auf absehbare Zeit weiterhin ein Communitythema bleibt (wie Alphatum auch schon aufgelistet hat, ist es ja durchaus möglich, Informationen über PE zu erhalten - nur eben nicht von den großen Medien reflektiert, sondern als "Nischensport" von freiwilligen Selbstversuchlern).

Man schaue sich mal die diversen Penis Studien an, zb die klassische "Durchschnittsgröße" Studie, was sollen die davon haben?
Einiges :) Zum Beispiel gelten diese Studien auch als Referenz für die Kondomindustrie, damit diese weiß, was für Modelle sich am Besten verkaufen. Einige Kondomhersteller haben auch selbst schon solche Studien in Auftrag gegeben. Zudem ist eine Durchschnittserfassung eines Körperteils/Organs immer noch eine Info, die allgemeinhin geschätzt wird. Ob man nun den Penis mit den Händen vergrößern kann, ist hingegen weniger "allgemein" und auch für niemanden direkt lukrativ ;)

Grüße
BuckBall
 
Ja, ergibt Sinn so wie du das schreibst. Dennoch schade. Wobei ich gestehen muss, wäre es weit verbreitet, dann wäre es hier vermutlich gar nicht so gemütlich. Naja, ich gehöre nun einer Sekte an die einen längeren Penis wollen, und du Buck, bist der Sekten-König. Wir ehren dich mit Gains haha.
 
Naja, ich gehöre nun einer Sekte an die einen längeren Penis wollen, und du Buck, bist der Sekten-König.
Oh Gott - nicht doch :oops: Ihr könnt schön eure eigenen Könige sein und euch selbst mit "Gains ehren" ;)

Grüße
BuckBall
 
Nicht so bescheiden, wer hat denn hier die Übungen so beschrieben das sie selbst ein Vollidiot auf Drogen versteht, ja wohl du ;)
 
:D weißt ja, mein Humor ist etwas ... spezieller :D
 
Mir fällt da gerade ein, dass mal eine Reportage über dieses Pick up im Fernsehen lief.
Dort waren dann drei oder vier Jungs, die ein bisschen über sich und dieses Pick up erzählt haben. Und dann wurden sie dabei gefilmt, wie sie in der Fussgängerzone Körbe kassiert haben. Außerdem wurden sie auf so komische Veranstaltungen begleitet.

Theoretisch könnte man ja eine solche Reportage auch über PE machen.
Aber dazu bräuchte es ja erstmal PEler, die sich als Interviewpartner zur Verfügung stellen würden. Und dann könnten sie von den verschiedenen PE-Übungen erzählen und es ggf. auch zeigen.
 
Die Medien wollen uns dumm halten.
aber wir sind ja kreativ.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten