• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (3 Betrachter)

Wie man sieht: reine Ansichts- und Geschmackssache.
Wobei ich auch Harts Meinung vertrete.
Und ich finde, dass es bei Muschis ruhig etwas mehr sein darf, ist für mich eher Zeichen einer ausgewachsenen Frau und hat nichts mehr jungmädchenhaftes.
dann stehe ich mehr auf jungmädchenhaftes ;)
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
 
Wie man sieht: reine Ansichts- und Geschmackssache.
Wobei ich auch Harts Meinung vertrete.
Und ich finde, dass es bei Muschis ruhig etwas mehr sein darf, ist für mich eher Zeichen einer ausgewachsenen Frau und hat nichts mehr jungmädchenhaftes.
Diese Entwicklung der Vulva bei einer Frau ist schön. Hier kann man nicht genau erkennen, inwieweit eine beeindruckende Klitoris noch zu dem Effekt beiträgt. Meiner Meinung ja.
 
Stahl-"Verzierungen" sind nicht so mein Ding. Ich stehe eher auf "fülligeren" Schambereich, besser gesagt Vulva, (warum eigentlich Scham....???), Schönbereich wäre besser, (keinesfalls "Schonbereich!!!)
Es fasst sich einfach geil an. Eine Hand an eine Brust und die andere an die Mös..., geht sogar beim Pimpe...! Ein Paar schöne Blütenblätter sind schon was! Manchmal muss ich (mir) beim Vögel... mit einem Spiegel zuschauen, ist privat-Pornografie life!
Weiter so!!!
Warum sind eigentlich so wenige ältere "Blumenfrauen" hier verbildert???
Naja, sehen nicht mehr so Toll aus, Aber Wir alten Säckke wollen unsere Bilder hier zeigen!!! Was solls, Schwamm drüber, (oder Handtuch?)
 
Warum sind eigentlich so wenige ältere "Blumenfrauen" hier verbildert???
Naja, sehen nicht mehr so Toll aus, Aber Wir alten Säckke wollen unsere Bilder hier zeigen!!! Was solls, Schwamm drüber, (oder Handtuch?)
Auch ältere Blümchen müssen nicht zwangsläufig welkes Gemüse sein..... chthdgvfbhkguj.jpg fhzzbhigjn.jpg unnamed-4.jpg unnamed.jpg
 
Mit den reiferen Frauen kann man dann am Frühstückstisch wenigstens vernünftige Gespräche führen, und wenn man die richtige hat, geht es auch vor dem Kaffee noch mal gut (erfahren!!!) zur Sache!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten