• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Ich persönlich mag es,wenn Frau Tanktop und String drunter trägt. Bei entsprechenden Temperaturen im Sommer auch gern mal nix.
 
Ich liebe ja tolle Wäsche an schönen Frauen.

Denn was macht ein Zuhause schöner, als die Dame des Herzens in feiner Wäsche?

Darum habe ich auch schon immer gerne Wäsche an meine Partnerinnen verschenkt. Ein Weihnachtsgeschenk, an dem Sie und ich immer sehr lange und wiederkehrend Freude haben!

Und wenn es dann so endet, wie schön ist das denn bitte?

full


full
 
Wenn mal kein Viagra in der Nähe ist, hilft es doch, wenn die Partnerin geeignete Kleidung auch souverän ausfüllen zu vermag!

Hier ein gelungenes Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch müssen wir Durchhalten, aber bald ist wieder Sommer!

Am Wasser, gut gekleidet:
full


Beim Gartenfest, gut gekleidet:
full


Beim Shopping gut gekleidet:
full


Im Wohnzimmer, gut gekleidet:
full


Und, ja, einfach gut gekleidet:

full
 
Ne, so viel Klimawandel will ich nicht, denn dann überleben wir alle als Menschheit den Sommer nicht.

Ich übe mich in Geduld und genieße die bis dahin die heißen Auftritte meiner Partnerin in sexy Dessous...

... bevor ich zum Potenztraining antreten darf (muss 😄 ).
 
Ne, so viel Klimawandel will ich nicht, denn dann überleben wir alle als Menschheit den Sommer nicht.

Ich übe mich in Geduld und genieße die bis dahin die heißen Auftritte meiner Partnerin in sexy Dessous...

... bevor ich zum Potenztraining antreten darf (muss 😄 ).
versteh einer die Heten ... die Bilderschrift lautet "im Wohnzimmer"
wenn NBPEL 20,5 und jugendliches Alter also nur Sommereinsätze bedingt, kommt man also umgerechnet auf die Reibungsfläche zu eben so viel Freude, wenn man sich nicht an "Paarungszeiten" hält :)
 
Du bist aber auch spitzfindig... aber beachte:
Ich übe mich in Geduld und genieße die bis dahin die heißen Auftritte meiner Partnerin in sexy Dessous...

Draußen wird das im Winter eher nicht sein...😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den BB Code unter dem Bild kopierst und hier einfügst, sieht es so aus:

full
 
Wenn du den BB Code unter dem Bild kopierst und hier einfügst, sieht es so aus:

full
Ja, ich kann nur keine Bilder posten, bin noch zu neu dabei.

Das war genau das Bild, welches ich mit dem Link verknüpfen wollte.

Ein Traum oder?
 
Ja, ich kann nur keine Bilder posten, bin noch zu neu dabei.

Das war genau das Bild, welches ich mit dem Link verknüpfen wollte.

Ein Traum oder?

Den BB Code müsstest du auch sehen und hier einfügen können.
 
Sehr wahrscheinlich ja.

Ich hatte das Bild bei "Zufällige Medien aus der Galerie" gesehen. Da es mir so gut gefallen hat und es ja schon in der Galerie von @Mavel vorhanden ist, hatte ich es einfach mit einen Link drauf hier verknüpft.
 
Bald ist wieder Sommer.

Wir hoffen, wir bekommen sowas möglichst oft zu sehen. Schöne Frauen, in hübscher Sommerkleidung!

full


full


full


full


full


Und hier der Lieblingskleidungsstiel meiner Partnerin (nein, sie ist das nicht auf dem Bild) im Sommer, wenn wir ausgehen...

full
 
Hier sind ein paar eindeutige Einladungen denen unbedingt nachgekommen werden muss !

tumblr_me851sbWoo1qbvp4wo1_1280.jpg

tumblr_mz5pp1zQoj1t10eebo1_1280.jpg

tumblr_mnlo2sw5r41rzmuvoo1_1280.jpg

tumblr_o1cz19pPB31udaigmo1_1280.jpg

tumblr_o15l3tLMwz1v5bnz3o1_1280.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten