• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg ist das Ziel! Länger muss er werden.. (1 Betrachter)

Endlich wieder im Training zu sein fühlt sich wahrlich besser an, kann mir jemand etwas empfehlen, das ich's fürs jelqen nutzen kann? Also etwas anderes als eine normale Handcreme, da diese schon nach 50-70 jelqs einzieht.
Kokosöl, Babyöl
 
Ich empfehle Dir Kokosöl zum jelquen.
 
Ich empfehle alles mit Öl, es kann Kokos-, Oliven-, Babyöl sein (das benutze ich regelmäßig und macht die Haut weich) etwas Aromaöl geht auch
 
Ich kann das Babyöl von Penaten sehr empfehlen. Sehr angenehm und ohne aufdringlichen Geruch.
 
Ich werde eine Flasche Babyöl und eine Packung Kokosöl holen und ausprobieren, wird wohl länger halten. Creme mit Olivenöl ist zwar ganz angenehm, aber ich muss dann wirklich für eine Session 2-3 mal "nachcremen", vielen Dank für die Tipps 👍
 
Ich werde eine Flasche Babyöl und eine Packung Kokosöl holen und ausprobieren, wird wohl länger halten. Creme mit Olivenöl ist zwar ganz angenehm, aber ich muss dann wirklich für eine Session 2-3 mal "nachcremen", vielen Dank für die Tipps 👍
nimm das Kokosöl von Hofer/Aldi - das kann ich wirklich empfehlen
 
War kurz im Rossmann und hab mir da ein Pflegeöl geschnappt mit Jojoba und Mandelzusatz, war ziemlich billig und wirkt recht flüssig, jedoch reicht es bei entsprechender Dosierung locker für 200 durchgehende jelqs.
Langsam bekomme ich auch das Feeling für den richtigen Druck, sodass ich durchjelqen kann und keine Punkte an der Eichel bekomme, ist dann wirklich um einiges einfacher als "hängen zu bleiben" und es dauert ewig.
Geiles Feeling bei 100 EQ und eingeölt 👍 so trocknet er auch nicht aus nach dem stretchen.
Ich frag mich wo mein Maßband geblieben ist, konnte immernoch nicht nachmessen 🤦🏼‍♂️
 
Training geht weiter und heute restday, ich glaub ich reiß mir irgendwann das Ding ab 😂🤣
Am dritten Tag vor dem Ruhetag geht es fast schon in Richtung über, da ich jedoch kein turtling feststellen kann und er durch das Training schön locker weiter außen hängt als normal kann ich mich soweit nicht beschweren, eventuell würde ich mir irgendwann noch einen Stretcher besorgen um vor dem Training noch das ganze zu fördern, allgemein ist mir eher zu 70-80% Längengains wichtig.
 
Weiteres Update, Jelqs auf 250 erhöht, Schwanz ist nicht lang genug um ausreichende Zeit zu jelqen 😂

Bin jetzt, je nach vorhergehende Intensität, im 3on1off oder 2on1off Modus unterwegs, wenn ich merke das das Training zu hart war eben 2:1, ansonsten gutes Gefühl mit gefühlt dickerem Schwanz. Gemessen wird dann Anfang Februar, muss wirklich ein Maßband auftreiben um noch die Dicke Mid und Top rauszubekommen, bevor eine Steigerung eventuell einschlägt.
 
Weiteres Update, Jelqs auf 250 erhöht, Schwanz ist nicht lang genug um ausreichende Zeit zu jelqen 😂

Bin jetzt, je nach vorhergehende Intensität, im 3on1off oder 2on1off Modus unterwegs, wenn ich merke das das Training zu hart war eben 2:1, ansonsten gutes Gefühl mit gefühlt dickerem Schwanz. Gemessen wird dann Anfang Februar, muss wirklich ein Maßband auftreiben um noch die Dicke Mid und Top rauszubekommen, bevor eine Steigerung eventuell einschlägt.

Papierstreifen oder schnürsenkel geht zur Ermittlung des Umfanges auch sehr gut.
 
Am 09.12. hatte ich sozusagen 1 Monatiges 😂, leider durch durch Corona das Training unterbrochen gewesen, ansonsten wären es mehr als 3 Monate, aber was solls.


Es wirklich schwer bei maximaler EQ zu messen und es zu halten. Auch Girth Top ist beim jelqen einfacher zu messen, hat einige Anläufe gebraucht.

Girth Base sind wie vorher schon gemessen 14cm, bei mittlerer EQ 13.5cm, jedoch spielt hier leider auch der Sack etwas mit rein, soweit ich konnte diesen zurückgezogen und das Maßband etwa straffer genommen.

Mid bin ich bei 13cm mit voller EQ, bei mittlerer EQ bei 12.5cm, also hier definitiv als erstes Ziel 14cm zu erreichen und dann irgendwann die 15 als Endziel 👍 (Scherz, es gibt kein Endziel nur immer mehr 😂)

TOP ist einfach echt schlecht zu messen, obwohl er vom Umfang her um einiges größer sein musste als MID geht die EQ schnell flöten und das Ergebnis daher schwer abmessbar, ich komme jedoch auf ca 13.5+, eigentlich müsste da wirklich mehr drin sein, naja was soll's..

Ansonsten habe ich von 3 Wiederholungen à à 9 Richtungen mit 25 Sekunden gewechselt auf ease-into Stretch. (11,25min)

Zum ausprobieren hierbei habe ich zunächst es mir 3 Minuten durchgehend probiert, wobei ich hier sagen muss, dass es definitiv zu viel ist und ich hierbei nicht über 2on1off hinauskomme, daher bin ich jetzt bei 2 Minuten im 3on1off Modus. (18 Minuten)


Natürlich ist es eine plötzliche große Steigerung, aber mir fällt es wirklich leichter mit dem durchgehenden Stretch und ich merke auch ab 40-60 Sekunden, dass man kurz den grip locker lassen und dann wieder anpacken und weitaus weiter stretchen kann, wie ein Seil das man kurz fester hält um mit mehr Kraft noch weiter ziehen zu können. Teilweise fühlt sich die Nudel wie bei den indischen Pros an, die alles mögliche mit ihrem Ding machen und als ob ich den Penis ins unendliche ziehen könnte. Werde nach 3 Monaten über die Länge berichten 👍

Anschließend natürlich 250 jelqs. Hierbei bemerke ich langsam kleine dünne Adern, die vorher nicht da waren oder nicht sichtbar genug waren, als das ich sie bemerkt hätte. Kann natürlich auch am Druck beim jelq liegen, jedoch sieht er bei normaler EQ nicht ganz so muskulös aus.


Die "Anfangswerte" sind dann wie folgt:

Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL)
28.08.2021 15.5cm

Bone-Pressed Erect Length (BPEL)
28.08.2021 15cm

None-Bone-Pressed Erect Length (NBPEL)
28.08.2021 13cm

Erect Girth (EG) Base
28.08.2021 14cm

Erect Girth Top
09.12.2021 13.5cm

Erect Girth Mid
09.12.2021 13cm


Die anderen Werte habe ich nicht aktualisiert bzw genau gemessen, da ich auf die 3 Monate warten möchte. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir der Girth Wert und das Wissen, dass dieser nicht leicht gesteigert werden kann, hoffe trotzdem da irgendwann etwas erreichen zu können


Laut diesem Artikel Ø Penisumfang | Neue Studien zur Penisdicke [2021] | Potenz-Tipps – Für Männer müsste ich nur noch die Länge steigern für den gewünschten Durchschnitt😂
Das mit jelqen allein der Umfang in 3 Monaten um 0.8 gesteigert werden soll/kann ist jedoch ziemlich heftig🤔
 
Ein kleines Update:

Ich habe gemerkt, dass beim längeren stretchen im Uhrzeigersinn (oder andersrum) der Penis am Anfang etwas schwerer zu strecken ist als am Ende bzw gegen Ende der letzten "Uhrzeiten" der Penis um einiges leichter zu stretchen ist.

Da ich im Uhrzeigersinn stretche würde das bedeuten, dass ich irgendwann in einer Richtung mehr gains eventuell haben könnte und besser gegen Ende stretchen kann. Habe mir nur überlegt über Kreuz zu stretchen, damit die stretches relativ gleichmäßig verteilt sind.
Das heißt ich beginne um 12, gehe auf die gegenüberliegende Seite 18, dann von 13 auf 19 Uhr usw, bis die Übung abgeschlossen ist.

Hoffe daher in alle Richtungen die Übung besser verteilen zu können.
 
Ein kleines Update:

Ich habe gemerkt, dass beim längeren stretchen im Uhrzeigersinn (oder andersrum) der Penis am Anfang etwas schwerer zu strecken ist als am Ende bzw gegen Ende der letzten "Uhrzeiten" der Penis um einiges leichter zu stretchen ist.

Da ich im Uhrzeigersinn stretche würde das bedeuten, dass ich irgendwann in einer Richtung mehr gains eventuell haben könnte und besser gegen Ende stretchen kann. Habe mir nur überlegt über Kreuz zu stretchen, damit die stretches relativ gleichmäßig verteilt sind.
Das heißt ich beginne um 12, gehe auf die gegenüberliegende Seite 18, dann von 13 auf 19 Uhr usw, bis die Übung abgeschlossen ist.

Hoffe daher in alle Richtungen die Übung besser verteilen zu können.
Mache ich schon immer so, aber glaube kaum das wenn du nicht überkreuz trainierst zu ner Kurve kommt.
 
Kleines Update von mir:
Die 3 Monatsmessung steht dann Anfang Februar an und hoffe natürlich auf Gains, drückt mir die Daumen 👍👍👍
Sollte ich einige Tage nach dem Training mit der Messung warten oder würde es nichts ausmachen?

Letzte Woche mal versucht im 5on2off Rhythmus zu stretchen, aber musste leider feststellen, dass es zu intensiv im Training ist und der Schwanz fast ins Turtling kam, obwohl es in meinen Alltag besser gepasst hätte.
Ansonsten wieder im 3on1off Mode weiter.

Komischerweise muss ich aufpassen, wenn ich nach rechts stretche. Hatte jetzt 2-3 mal den Fall, dass es sich angefühlt hat als würde ich meinen Schwanz aushebeln oder etwas auskugeln, kann vielleicht jemand etwas dazu sagen? Bin etwas vorsichtiger in der Richtung unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich einige Tage nach dem Training mit der Messung warten oder würde es nichts ausmachen?
Normal sagt man 2 Tage.
Hatte jetzt 2-3 mal den Fall, dass es sich angefühlt hat als würde ich meinen Schwanz aushebeln oder etwas auskugeln, kann vielleicht jemand etwas dazu sagen? Bin etwas vorsichtiger in der Richtung unterwegs.
Da kann man nix aushebeln oder auskugeln.
Eine Möglichkeit wäre ein sich anbahnender Lig-Pop (nix schlimmes) aber du wirst vermutlich erschrecken.
 
Normal sagt man 2 Tage.

Da kann man nix aushebeln oder auskugeln.
Eine Möglichkeit wäre ein sich anbahnender Lig-Pop (nix schlimmes) aber du wirst vermutlich erschrecken.
Oh es fühlte sich schon so an als würde ich mir den Penis aus der Verankerung hebeln, unwiderruflich 😱 Hab mich nicht genauer mit der Materie befasst und mir kam nur "Schwanzbruch" in denn Sinn.
Vielen Dank!
 
Oh es fühlte sich schon so an als würde ich mir den Penis aus der Verankerung hebeln, unwiderruflich 😱 Hab mich nicht genauer mit der Materie befasst und mir kam nur "Schwanzbruch" in denn Sinn.
Vielen Dank!
Für nen Schwanzbruch müssten die Schwellkörper gefüllt sein und abrupt umgeknickt werden(meines Wissens nach).
Ich glaube aber zu verstehen was du meinst ;)

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)
Alles richtig gemacht ;)
 
Für nen Schwanzbruch müssten die Schwellkörper gefüllt sein und abrupt umgeknickt werden(meines Wissens nach).
Ich glaube aber zu verstehen was du meinst ;)

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)
Alles richtig gemacht ;)
Die Befürchtung war einfach nur, dass es zu einem Bruch kommen könnte, falls ich noch weitermachen oder den Druck noch weiter erhöhen würde 🥲 wir verstehen uns 😉
Man hat nur einen Pullermann, den brauch ich noch😅


Ich mach dann einfach 2 Off days nach dem Training und messe dann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten