• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (1 Betrachter)

Denn eigentlich verstößt beides gegen das Arbeitszeitgesetz (ArbZG):
die maximale Wochenarbeitszeit von 48h überschritten, die vorgeschriebene Ruhezeit (10h ?) zwischen 2 Arbeitsperioden unterschritten.


Natürlich hätte die Firma mir ne andere Schicht geben können, aber mir war Sport wichtiger, daher hab ich Stillschweigen bewahrt ;)

Das mit den 10 Stunden Ruhezeit ist im ÖPNV scheinbar anders....bei uns wird da aufgrund der Linienstruktur das Fahrpersonalgesetz rangezogen, wir dürfen zweimal auf 9 Stunden verkürzen. Klar, auch das hätte nicht gepasst, aber im Endeffekt wollte ich das so....ich kriege die Sitzungszeit natürlich bezahlt, aber das wird zeitlich anders untergebracht, sonst hätte ich am selben Tag die Spätschicht auch nicht fahren dürfen, wegen der Zeitüberschreitung. Also die 9 Stunden zwischen zwei "Lenkzeiten" werden definitiv eingehalten. Ist auch was anderes, in nem Sitzugnszimmer oder am Steuer zu sitzen....
 
So, einen fünfseitigen Bericht an den zuständigen Gewerkschaftssekretär geschickt, was ich in der Firma für nen Stress hab...mal gucken,w as bei rumkommt...
 
So, seit gestern hab ich mal die App meiner Homo-Seite aufm handy, und komm seitdem von dem Ding nicht mehr los! Andauernd gibt es Chat-Anfragen und positive Bemerkungen zu meinem Körper, das frisst echt gewaltig Zeit (und Datenvolumen)...

Heute hab ich mal neue Bilder gemacht (mal wieder ^^), diesmal Ganzkörper-Aufnahmen mit und ohne Shorts und am Abend auch nochmal ein bisschen Oberarm und Rücken...hat mich bestimmt wieder zwei Stunden gekostet.

Zudem war Bergfest, die Hälfte meiner 10 Arbeitstage ist geschafft....
 
So, zwei freie Tage sind rum, und ich hab mal wieder nur die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich machen wollte...das ärgert mich wieder...aber musste nem Bekannten wieder bei nem Crash-Umzug helfen, weil die Freundin am Rad gedreht hat...ich glaub, das ist schon der vierte in meinem Bekanntenkreis, dem das passiert...was bin ich froh, dass ich durch mein Freelancer-Prinzip diesen Stress nicht habe.
 
So, die krankheitsbedingte Zwangspause mal genutzt und wegen den Differenzen mit dem Betriebsrat die Rechtsschutzversicherung eingeschaltet. Die gibt grünes Licht, gleich der Anruf beim Anwalt, morgen Termin....den Nachmittag dazu benutzt, die Sachlage mal schriftlich aufzulisten, sind immerhin 7 Seiten Schriftgröße 11 geworden.

Dann läuten wir mal die erste Schlacht des Krieges ein....
 
Viel Glück bei der Schlacht!

Ich mache theoretisch eine Hausarbeit, hab aber dauernd Motivationsabfälle, die mich dann ins Forum treiben.
 
Ich mache theoretisch eine Hausarbeit, hab aber dauernd Motivationsabfälle, die mich dann ins Forum treiben.
Nutze die Zeit mal um dir ein Avatarbild zuzulegen :D Dann erkennt man dich auch gleich in der Neue-Beiträge-Sidebar ;)

Was mache ich gerade: "Forumspatrouille" und gleichzeitig Zähne putzen. Es tippt sich echt langsam mit einer Hand :woot:

Grüße
BuckBall
 
die Tage habe ich in alten Kalender geblättert, und Eintragungen gefunden, wo ich damals mit meiner Perle überall gebumst habe, wann welche Krankheiten gewesen sind,
wann ich in der UNI_Klinik war, und dergleichen.
War nicht immer schön. Aber bei manchen Dates habe ich in der Hose den Teufel gespührt, wo ich doch so gläubig bin.

darty
 
War gerade im Go-feminin und habe dort einen Spruch von einer Perle gelesen; es ging um die Penisdicke, ob 3,5 groß, mittel oder klein ist?

Also eine Perle hat gemeint:
Einmal hatte ich mal was mit einem, der XL Kondome brauchte, das Gefühl war der wahnsinn. Trotzdem bin bei dem dünneren öfter gekommen, also Kopf hoch!

Grüße...darty
 
Huch, nix mehr los hier :D

Was ich heute gemacht hab? Seit Ewigkeiten endlich mal wieder bei PEC eingeloggt und angefangen, den Post-Rückstand aufzuarbeiten....
 
Huch, nix mehr los hier :D

Was ich heute gemacht hab? Seit Ewigkeiten endlich mal wieder bei PEC eingeloggt und angefangen, den Post-Rückstand aufzuarbeiten....

Durchschittpost dürfte so bei 50 pro Tag liegen.

Dann schätze ich mal auf 1500 Rückstand. Na, dann mal viel Spaß beim lesen.:animiert10: Achja und beim Kommentieren:animiert55:
Let's go.
 
Da muß er ja wohl bald ne extra Festplatte anschließen.
Und nen kleinen Büroangestellten.LOL.:bookworm:

der sortiert dann die Spreu vom Weizen.

darty
 
Jetzt gerade bekomme ich einen Herzinfarkt, weil ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Das wäre mein PERFEKTER Werkstudentenjob! O Gott, hoffentlich war das Anschreiben nicht zu großkotzig und jetzt darf ich alles können :eek:
 
Ich schreibe im Anschreiben stets rein, dass ich ne fette Keule in der Hose habe, die mein zukünftiger Arbeitgeber gerne mal spüren darf. Kommt eigentlich immer gut an.
 
@Apfelsaft
Ja bist du denn noch ganz gescheid, solche Gedanken, wer bist du denn,
du bist Apfelsaft, mach das den Leuten klar.
Und du kannst ALLES.

@Leonie
ARBEITGEBER, meinst du das so?
Was ist denn , wenn da plötzlich eine ARBEITGEBERIN steht,
knappen Bürorock, der sich perfeckt um ihre wohlgeformten Hüften anschmiegt, und an den Hüften und ihrem Hintern bildet sich ein atemberaubender String ab.

Ihre makellose weiße Bluse ist nur mit drei Knöpfen zugeknöpft und gibt einen kleinen Einblick auf ihre festen etwas üppigen Brüßte frei.
Beim Blick auf die selbigen werden ihre Brustwarzen aktiv und drücken sich fast durch den dünnen Blusenstoff.

Sie schaut dich mit einem lasziven durchdringenden Blick an, der jeden normalen Außendienstler in die Hose saichen lässt, und meint flüsternd:

Sie möchten sich bewerben?
Dann kommen sie doch mal in mein Büro.
Bitte nehmen sie doch platz. Sie nimmt ihr Mobilteil und flötet , : Frau Mösengruber, ich möchte in der nächsten Stunde nicht gestört werden.!!!

Grüße und Gains...darty
 
Ich schreibe im Anschreiben stets rein, dass ich ne fette Keule in der Hose habe, die mein zukünftiger Arbeitgeber gerne mal spüren darf. Kommt eigentlich immer gut an.

Für meine neue STtlle hab ich im Lebenslauf bei Hobbies in der Tat reingeschrieben, dass ich Administrator in einem der größten deutschen Foren für "Männergesundheit" bin ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten