• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der traumatisierte Schwule? (1 Betrachter)

Wahrscheinlich mal den einen, und mal den anderen ;).
Tja... und wenn dem so ist, dann weißt Du wie Du zukünftig handeln solltest....füttere den Wolf des Guten, denn sonst endet der Kampf nie.
 
Tja... und wenn dem so ist, dann weißt Du wie Du zukünftig handeln solltest....füttere den Wolf des Guten, denn sonst endet der Kampf nie.
Und das muss er auch nicht...den in jedem Menschen sind beide Ansätze vorhanden - für das Gute 😇 und das Böse 😈. Erst das Streben danach besser zu sein als man ist lässt einen über sich hinauswachsen.
Außerdem braucht der Mensch immer beide Seiten um gutes von schlechtem zu unterscheiden. So ist das Leben. 👍
 
Keine Ahnung, ob das Zufall ist, doch in meinem Leben ergab sich aus so manchem Gespräch mit Schwulen der Eindruck, dass jeder von ihnen auf eine Art "traumatisiert" wurde.
Der eine hatte ne eklige Schwester, der andere wurde von der Mutter zu sexuellen Handlungen genötigt in der Kindheit. Wieder einer hat es zu nichts gebracht und bei Frauen "eh keinen Stich" mehr, weil die "eh nur dein Geld wollen und sich schwängern lassen". Auffallend ist, dass es sich nicht um wirklich glückliche Menschen handelt. Tief verletzt und sehr launisch und zerbrechlich.

Hier tummeln sich ja einige Schwule. Was sagt ihr dazu?
Schwul geworden, weil es nicht in die Wiege gelegt wurde, sondern "erworben"?
Oder weil eine "Rebellion" dahintersteckt?

Ich möchte hier nicht den Begriff "schwul" in ein negatives Licht rücken, es würde mich einfach nur interessieren, ob das Einzelfälle sind.
Ich denke nicht das ich mein Schwul sein durch den "Missbrauch " in meiner Kindheit erworben habe.
Eher habe ich meine gehemmtheit in Sachen sexuelle Beziehung zu anderen erworben. Ich habe lange bei anderen Männern und bei Selbstbefriedigung zu gemacht und konnte dadurch meine sexuelle Befriedigung nicht lange erleben.
Egal was früher war aber der Missbrauch hat bei mir lange ein Trauma verursacht. Ich habe auch früher etwas mit Frauen gehabt doch es hat mir selbst gezeigt das mir Männer besser gefallen.
Egal ob so oder anders. Ich bin so wie ich bin meine sexuelle Orientierung. Früher bin ich nicht klar gekommen doch jetzt immer mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten