• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der SizeDoctor (2 Betrachter)

Dann geb ich dem Ding noch eine letzte Chance, mal sehen ob es klappt
Das ist im Prinzip wie beim PM, da muss man auch gut schmieren, wenn man ohne Schmerzen und Anstrengungen in die Glocke will.
 
Unter der Eichel muss das Ding relativ straff sitzen, damit es eben abdichtet. Einsaugen nur mit Gleitgel oder Alternativen. Ich benutzte auch die 4. Der Schaft ist gestreckt ja dann doch relativ dünn.
Mannomann, habe ich gesehen. Das sieht so verdammt dünn aus, daß ich mich echt am Anfang erschrocken habe....
 
Ich habe das Teil mal bestellt, weil mir Dein Bericht, Rollo, gefallen hat :cool: und weil ich es optisch schick fand mit der beigen Vakuumglocke in Eichelform. :wtf:

Im Moment bin ich bei der Manschette Größe 4, um vernünftig die Eichel zu halten.
Allerdings nerven mich zwei Sachen ungeheuer:

1. Mit dem Blasebalg kann man total schlecht Vakuum ziehen, weil sein Belüfungsventil nicht richtig dicht schließt. Ich mache das dann so, daß ich ihn zusammenpresse und mit dem Daumen die Belüfgungsöffnung mit dem Daumen zuhalte und dann den Balg sich ausdehnen lasse. Das macht keinen Spaß.
2. Wenn man denn mal Vakuum gezogen hat, dann bleibt es nicht sehr lange aufrechterhalten. Wenn das Vakuum dann raus ist, hängt die Eichel mit Ihrer Unterkante nur an der Manschette fest, was unangenehm ist.
 
Entweder hast du dann den Pin oben nicht weit genut drin, oder die Manschette ist noch zu weit. Das Vakuum wird bei mir recht gut gehalten.
Bei der Ballpumpe gibt es 2 Rückschlagventile. Eins sitzt in dem kurzen schwarzen Aufsatz und eins in der Ballpumpe selbst. Schau mal nach, ob beide richtig sitzen. Ich musste die hin und wieder auch schon wieder reindrücken, ich benutze die Ballpumpe auch für den Fake-Phallo. Oben an der Ballpumpe muss das Ventil fast bündig mit der Kante abschließen. Bei dem schwarzen Teil sitzt es bündig innen an der Kante.

IMG_3003.jpeg IMG_3005.jpeg
 
Danke! Die beiden Ventile mußte ich erstmal richtig einsetzen.
Jetzt habe ich schon mal ein neues Pumpgefühl!
Die Manschettengröße teste ich später dann.
 
Für die passende Manschette miss doch mal den Umfang unterhalb der Eichel, wenn du ihn streckst. Da du steif mehr Umfang hast, als ich, sollte die Manschette auch bei dir passen.

Was du schauen kannst: Sitzt in der Glocke das weiße Gummi im Ventil auch richtig? Durch den Stift von außen rutscht das auch hin und wieder mal ein wenig nach innen. Dazu musst du von innen in der Glocke einfach mal drücken. Was ich eben auch extrem lästig finde, ist der Sicherungsbügel, der schneller vom Ventil springt als man gucken kann, wenn man ihn unter Kleidung trägt. Ich klebe daher immer einen Streifen Leukosilk drüber.
 
So, hab gut geschmiert, musste aus Dichtigkeitsgründen runter bis Dichtung #1
Aber da war es echt ein Gewürge bis die Eichel drin war... Für mich ist der SizeDoctor ein echter Fehlkauf
 
So, hab gut geschmiert, musste aus Dichtigkeitsgründen runter bis Dichtung #1
Aber da war es echt ein Gewürge bis die Eichel drin war... Für mich ist der SizeDoctor ein echter Fehlkauf
Deine EG top liegt doch um einiges höher als bei mir, in 1 würde ich gar nicht reinkommen (wollen). Ziehen die größeren Schleusengummis bei dir echt so viel Luft? Liegt der Fehler bei der Abdichtung nicht vielleicht doch an anderer Stelle? Wie bereits beschrieben muss man auch das Ventil in der Glocke mal wieder in Position drücken.

Grundsätzlich finde ich den SizeDoctor gar nicht so schlecht, wenn die Glocke nur nicht so riesig wäre. Wegen der großen Glocke und dem relativ hohen Vakuum bei höherem Zug muss man die Eichel eben sehr viel pumpen, was auf Dauer mit dem Zug unangenehm wird. Bei mir liegt er auch nur rum.

Die User, die für die Vergrößerung der Eichel auch einfach mal nur die Glocke vom Phallo benutzen, könnten mit der vom SizeDoctor vielleicht ganz glücklich werden.
 
Für die passende Manschette miss doch mal den Umfang unterhalb der Eichel, wenn du ihn streckst. Da du steif mehr Umfang hast, als ich, sollte die Manschette auch bei dir passen.

Was du schauen kannst: Sitzt in der Glocke das weiße Gummi im Ventil auch richtig? Durch den Stift von außen rutscht das auch hin und wieder mal ein wenig nach innen. Dazu musst du von innen in der Glocke einfach mal drücken. Was ich eben auch extrem lästig finde, ist der Sicherungsbügel, der schneller vom Ventil springt als man gucken kann, wenn man ihn unter Kleidung trägt. Ich klebe daher immer einen Streifen Leukosilk drüber.
Hallo Rollo,

vielen Dank für die Tips.
Mit den Ventilen der Pumpe an den richtigen Stellen zieht sie gut Vakuum und die Eichel gut rein. 😀
Nr. 4 ist jetzt sehr dicht, drückt aber etwas. Ich probiere morgen wieder Nr. 5

Problematisch ist der Druck an der Base, wobei sie mir schon zu eng wird.

Montiert sieht er wie ein echtes Sado-Maso-Monster aus einem Science-Fiction-Film aus, sagt mein Frauchen. 😎🤩
 
Problematisch ist der Druck an der Base, wobei sie mir schon zu eng wird.
Der Druck oder der Umfang? Mit EG base 16 sind alle anderen Stangenextender dann von vornherein zu eng. Der Vorteil ist, dass sie relativ weit ist und unten offen. Eigentlich sollte der Umfang (noch) keine Probleme machen, zumal EG ja nicht FG(flaccid girth) ist. Oder ist er auch schlaff so dick?
 
Ach! Meiner wird insgesamt dünner, wenn ich dran ziehe. Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen, dass die Base zu eng ist.
 
Mach doch mal ein Foto vom Sitz an der Base. Ich vermute, dass dir die 5 auch passen sollte. Es kommt halt immer auf das Maß im schlaffen Zustand an. Das Vakuum in der Glocke wirkt nicht auf den Schaft, dass dieser sich auch ausdehnt. Als Tipp polstere die Base doch auch mal mit Schaumstoffband ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt morgen.
Jetzt kommt er ab....
Das war auch kein Befehl zur sofortigen Umsetzung! 😁

Grundsätzlich muss man sich vielleicht auch einfach ein bisschen dran gewöhnen.
 
Ich hatte eben übrigens Manschette 3. Also morgen kommt wieder 4.
Das kam wegen des blöden Blasebalgs mit den nicht richtig eingestzten Dichtungen.
 
Ich glaube ich werde mir den auch mal zu Testzwecken bestellen. 2 Fragen:

Bis zu welcher Länge reichen die mitgelieferten Stangen ca.?
Es gibt eine Variante mit Pumpgriff anstatt Blasebalg. Ist das nicht besser?
 
Das Ding wurde einfach zugestellt. Preislich liegt man auch noch unter dem Freibetrag. Du solltest allerdings eine sehr große Eichel haben, ansonsten wird es vermutlich mit der Zeit unangenehm.

Ich überlege, meinen hier vielleicht zu verkaufen.

Ich habe den hier bestellt. Dazu werde ich wohl auch einen Thread schreiben und meine Eindrücke und Erfahrungen teilen:


Aus reinem Geiz werde ich die beiden deutschen Marktführer allerdings nicht kaufen.
Hast du den bereits bekommen bzw. getestet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten