• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Hi Tom,habe gesehen,dass du dich schon etwas länger mit PE befasst und dich nun intensiver mit dem Thema befassen möchtest.Deine Bilder sind ne Wucht.Schöner Vorhautpenis mit großer bedeckter Eichel und einem sehenswert gestretchtem Sack.Danke ,dass du uns durch die wunderbaren Bilder,dran teilhaben läßt. LG und Schönes WE.🤩👍👍👍
:happy: Thx.

Ich versuche mal in der nächsten Zeit hier etwas aktiver teilzunehmen. Die völlige Normalität in diesem Forum überrascht mich immer wieder. 👍
 
:happy: Thx.

Ich versuche mal in der nächsten Zeit hier etwas aktiver teilzunehmen. Die völlige Normalität in diesem Forum überrascht mich immer wieder. 👍
Guter Gedanke aktiver zu werden. Der offene Umgang miteinander und die Normalität hat auch mich beeindruckt. Schließlich ist es doch was normales,wenn ein Mann sich intensiver mit seinen Einzelteilen beschäftigt. Und wenn es auch noch Spaß macht was will man(n) mehr.
 
Kurz nach dem Aufstehen und noch im Schlafanzug.
 

Anhänge

  • Im Schlafanzug.jpg
    Im Schlafanzug.jpg
    46.1 KB · Aufrufe: 30
Da muß ich Rollo zustimmen. Gehöre zwar zu den "älteren Herrschaften",schlafe aber gerne nackig oder wenn's kalt ist,notfalls mit Nachthemd,so das alles frei hängen kann.Ich mag es frei und ungezwungen.😇👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten