• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Hi,schönen Feiertag, manche können eben alles tragen 🥳🤣🔥👍🥳
 
Wünsche einen schönen Tag :woot:
IMG_1014.JPG

LG,
Rivolta
 
Hi zusammen, versuche schon längere Zeit meinen Hoden tiefer zu halten bzw zu bekommen. Die Glocken sehen gegenüber dem Stick recht klein aus und liegen fast aneinander. Nun versuche ich euch erstmal meinen "Schlaffi "zu zeigen und hoffe auf Zustimmung und gefallen meiner Bilder.
 
Hi zusammen, versuche schon längere Zeit meinen Hoden tiefer zu halten bzw zu bekommen. Die Glocken sehen gegenüber dem Stick recht klein aus und liegen fast aneinander. Nun versuche ich euch erstmal meinen "Schlaffi "zu zeigen und hoffe auf Zustimmung und gefallen meiner Bilder.
Bilder hochladen geht erst ab Rang 3, aber deine Maße sind ja schon übel groß - herzliche Gratulation! 👊😎
Hoden senken machen viele mit Gewichten, da findest du sicher hier Profis die dir da Tipps geben können!
 




Bilder hochladen geht erst ab Rang 3, aber deine Maße sind ja schon übel groß - herzliche Gratulation! 👊😎
Hoden senken machen viele mit Gewichten, da findest du sicher hier Profis die dir da Tipps geben können!
Arbeit bis jetzt mit mehreren Silikon Ringe und sehe erste Ergebnisse
 
Hi zusammen, versuche schon längere Zeit meinen Hoden tiefer zu halten bzw zu bekommen. Die Glocken sehen gegenüber dem Stick recht klein aus und liegen fast aneinander. Nun versuche ich euch erstmal meinen "Schlaffi "zu zeigen und hoffe auf Zustimmung und gefallen meiner Bilder.
Bei dem Avatar Bild und Nickname dürfen wir sicher gespannt sein.
 
Schöner, großer Penis ... wenn Du einfach mal nur hängen ließest, könnten wir ihn besser in Augenschein nehmen :cool:
 
Hi Joe,ich hoffe, du hast es dir wieder überlegt und bleibst bei uns.Es wär doch schade,auf Bilder von diesem Traumschwanz verzichten zu müssen.So einen schönen Riesen wünschen wir uns doch alle🙏😱🤣🔥👍.Wenn so ein Prachtstück aus der Hose rutscht,kriegen nicht nur die Damen Stielaugen,klasse. :finch04: o_O:eek::doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr schön prall und stramm und wie Adrian schon sagt ohne Verpackung könnte man viel mehr dazu sagen. Aber jetzt schon kann man erwähnen wenig ist anders
Stimmt,der macht schon eine riesen Beule in der Hose,und ist garantiert nicht nur für Naturisten und FKK ler ein Hingucker😱🤣🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten