• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Nach dem Mittagessen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, wixx dir einen mit Verstand" ... gehe nicht über "Los", benetze nicht die Hos, wenn du schaffen musst für Moos.
Geil 🤣🤣! Den druck ich aus und häng ihn ins Firmenklo!!!
 
Das Schokobonbon ist vernascht worden
 

Anhänge

  • IMG_20230820_172359.jpg
    IMG_20230820_172359.jpg
    2.6 MB · Aufrufe: 55
Geil 🤣🤣! Den druck ich aus und häng ihn ins Firmenklo!!!
Kleiner Rechtschreibfehler oben: Schaffen
Unter Redewendungen gibt es die Alternative:
"... zur Hand, bor ein Loch und Fick die Wand"
Ich kenne es nur wie oben mit dem Anhängsel von mir.
 
"Heute sonn ich, morgen trau dich, übermorgen hole ich 🍆... ach wie gut dass niemand weiß... die Nachbarn sind verreist . . und wenn, ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's ganz ungeniert..."
IMG_20230820_182607.jpg IMG_20230820_182647.jpg
 
Wären die Nachbarn zuhause wären sie alle am Zaun mit standing ovations :happy_ani::claphands::happy_ani:
 
Da war ich so anfang 20. Eigentlich wollte ich einen anderen Beschneidung styl
 
Da war ich so anfang 20. Eigentlich wollte ich einen anderen Beschneidung styl
Und wie würde das gemacht? Sieht nicht nach Freihand aus sondern nach irgendeinem Gerät das extrem gerade Schnittlinien macht.
 
Google mal, da ist es ausführlicher erklärt. Hab da eine Narkose gehabt.
 
Hä? Ich kann nicht googlen wie das bei dir gemacht wurde. Es gibt verschiedene Techniken wie man das ausführt.
Ich meine nicht Stile !

Google du mal nach
Freehand Bescheidung
Taraclamp
Stapler
Chang Ring
Plasti Bell
....
 
Hä? Ich kann nicht googlen wie das bei dir gemacht wurde. Es gibt verschiedene Techniken wie man das ausführt.
Ich meine nicht Stile !

Google du mal nach
Freehand Bescheidung
Taraclamp
Stapler
Chang Ring
Plasti Bell
....
Technik weiß ich nicht mehr. Ist schon lange her
 
Kommen gerade vom Piseln zurück
IMG_20230821_090843.jpg
Mit dem weiter Dösen wird's wohl nichts .. die Schreiner-Jungs hämmern gerade in der Wohnung über uns....
Schönen Tag allseits 😋
 
Aber hallo o_Oo_O!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten