• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Danke für die Blumen💐
Nur so viel ist da mit Body nicht 😂😂

(Sollte ich wirklich mal ändern.^^
Hat wer einen guten Trainingsplan für zu Hause?)
Ich finde das sieht Spitze aus.Sicher geht immer mehr,aber nicht jeder kann ein Adonis mit Bodybuilder-Figur sein.👍👍👍😉
 
Heute mal wieder ein paar aktuelle Schlaffi-Mini-Bilder!
 

Anhänge

  • AC3194A3-408B-4CC9-86AF-527848913868.jpeg
    AC3194A3-408B-4CC9-86AF-527848913868.jpeg
    270.1 KB · Aufrufe: 20
  • DF11B34B-E9B6-4713-9AF1-ABBD6E3D64F7.jpeg
    DF11B34B-E9B6-4713-9AF1-ABBD6E3D64F7.jpeg
    245.2 KB · Aufrufe: 20
  • 69236018-9433-423C-ADC1-A5D3907C4871.jpeg
    69236018-9433-423C-ADC1-A5D3907C4871.jpeg
    220.6 KB · Aufrufe: 21
Hi Pimmelbruder, Pics von deinem Prachtstück schaue ich mir immer wieder gerne an.Der ist jedesmal perfekt in Szene gesetzt.🔥👍👍👍😜
 
ich finde Deinen Schwanz bei Weitem spannender als die Riesenprügel, die Du postest - Du hast einen verdammt geilen Penis
Hallo Adrian61, ich Danke Dir. Schön das Dir mein kleiner Schwanz gefällt ,ist für mich ein tolles Kompliment.
 
Servus, du hast meistens eine Cockring dran?
Bin da unerfahren und möchte wissen was es bringt?
Hat es einen Nutzen oder einfach nur Bock drauf?
Danke Gruß
Ja ,ist ne gute Frage. Ich sehe es als eine Art von Schmuckstück. Natürlich hat es auch einen Nutzen, es hält zum Beispiel die Erektion länger .
 
Ja ,ist ne gute Frage. Ich sehe es als eine Art von Schmuckstück. Natürlich hat es auch einen Nutzen, es hält zum Beispiel die Erektion länger .
Ok, zwecks Erektion is klar, aber im Alltag bringt es eigentlich nix?
 
Wow ein toller Schlaffi! Richtig dick mit einer tolles Aderung - sieht super aus! :thumbsup3:
...auch im Avatarbild mit zurück gezogener Vorhaut und halb entblößter Eichel ist er ausgesprochen schön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten