• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Jockstrap (1 Betrachter)

Wenn Du den findest, @frog07 , würden wir uns über ein Foto freuen. :D
Wird gemacht! Habe eigentlich sogar zwei. Einen "normalen", den ich dann gelegentlich beim Fitness trage und einen, der quasi nur aus dem breiten Gummi besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass wenn die Bilder verlinkt sind das die dann trotzdem noch im Ordner freigegeben werden müssen... Sorry...
 
Na ja. Noch ist leider nichts zu sehen ...
 
Ich kann auch nichts sehen
 
Hätte gerne einen Blick drauf geworfen,brauche aber die Freischaltung.Danke Pimmelbruder.😭

Ich kann auch nichts sehen
Sorry Bilder per Link aus einem eigenem Album scheint nicht so richtig zu funktionieren. @Schwengel66 bei Dir hätten die Bilder wenn es um Freigaben geht erscheinen müssen du kannst auch mein Album "Hintern" sehen.
@Sion84 für Dich habe ich das Album gerade freigegeben.

Künftig stelle ich die Bilder wieder direkt ein !

;)

@frog07: Der "Sportjock sieht geil aus - für welche Art Sport trägst du den? Der Jock für Spaß ist interessant - Po frei und Schwanz frei als ein Gurt zum festhalten . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@caudatus Den für Sport trage ich meist beim Laufen oder im Fitness Studio, damit nicht soviel hin und her wackelt ;)
Der für Spaß hebt auch das ganze Gemächt ganz gut an für den Alltag. ;)
 
@frog07
Der Jockstrap für den Spaß gefällt mir sehr gut. Dein Penis und Dein Sack sind dafür ideal!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten