• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu in der COM aber nicht ganz neu im Thema (1 Betrachter)

marcoloaded

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2023
Themen
3
Beiträge
28
Reaktionen
65
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
23,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Servus Leuts,

habe mich in der COM angemeldet, um Erfahrungsaustausch zu betreiben nachdem ich vom PeniMaster Classic aus dem Jahr 200x auf den Pro umgestiegen bin und begeistert bin, wie Schmerzfrei (im Vergleich) der neue ist. Nachdem für mich der PM Classic mit Siliconbänder, Schnürzsenkeln, Beteubungssabeln gestorben war, lag der ewig rum und ich griff sehr selten mal zu einer meiner Pumpen.

Habe jetzt 4 Tage hintereinander trainiert und bin noch motiviert... 6h, 2h, 2h, 2,5h.

Das mit dem messen auf den mm genau blicke ich nicht. Mit Meterstab komme ich auf BPFL 21 - 22,4 je nachdem wie ich draufschaue. Perspektivfehler? Ich bestelle mir mal ein Maßband...

SeeU
 
Servus Marco
Länge misst Du am besten mit dem Zollstock:
BPFSL: das ist die Länge des gestreckten Glieds. Zieh den Penis nach unten, halte den Zollstock dran und drück ihn fest gegen das Schambein (Schwanzansatz); dann bringst Du Penis und Messlatte in die Waagrechte und liest den Wert ab
BPEL: Lange deines steifen Penis incl Fatpad. Möglichst 100% erigieren; den Penis in die Waagrechte bringen und Zollstock in den Schamhügel drücken
NBPEL: sichtbare Länge des steifen Glieds: 100% erigierten Penis in die Waagrechte bringen, Zollstock so drauf legen, dass er am Ansatz nur ankommt; Maß ablesen

Umfang misst Du mit Maßband an der Basis, etwa in der Mitte und um den Eichelrand

Viel Spaß hier.
 
Willkommen in der PEC.

Schau mal hier bei 2c. den letzten Punkt an. Das könnte in gewisser Weise schon helfen. Mit einem Maßband wirst du keinesfalls die BP-Werte messen können.
Wenn du gerade wieder erst startest, solltest du auch mit kürzeren Tragezeiten starten.

Viel Erfolg.
 
Hi Marco,❤️lich Willkommen in dieser geilen Community. Schön, daß du dich für einen Neuanfang entschieden hast.Was kann es schöneres geben,als sich intensiver mit seinem besten Stück zu beschäftigen😅🔥👍.Anfangen und dranbleiben ust die Devise 😂.
 
Willkommen :)
 
Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Caudatus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten