• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biathlon (1 Betrachter)

Nein, nein, Spaßwürstchen.....
Ich kenne mich zwar nur im Damensport aus, aber das schaue ich nur wegen dem Sport. :D
 
Wieso glaube ich dir das irgendwie nicht? :D
 
Also, da bin ich Fan von allen weiblichen Sportarten, und vor allen Dingen da, wo die Gesäßbacken schön zur Geltung kommen.
Und die Eisschnellläufer haben herliche stramme Arschbacken.
Beim 6 Tage Rennen die Weiber, herliche stramme Backen und umwerfende Oberschenkel.
Die klemmen dir beim ficken die Keule ein, da kommste nur wieder raus, wenn sie will. hahaha

Grüße
 
sind die biathlon-chicks so heiß? Also Po-Fanatiker war ich mal beim Eisschnelllauf wegen den Anzügen
Sind schon ein paar knackige dabei. Aber solche Ärsche wie die Eisschnellläuferinnen haben wohl die wenigsten.
 
Also, da bin ich Fan von allen weiblichen Sportarten, und vor allen Dingen da, wo die Gesäßbacken schön zur Geltung kommen.
Und die Eisschnellläufer haben herliche stramme Arschbacken.
Absolut Deiner Meinung, @Palle

Es war bzw. ist mir auch heute noch eine Freude, wenn nach dem Eishockeytraining dann die Eiskunstläuferinnen starten :)
 
Morgen passt mir auch viel besser. ;)
Immer schwierig im Büro den Livestream zu verfolgen. :ski:
 
Bis jetzt läufts ja richtig gut. Bei Laura konnte man ja mit einer Medaille rechnen. Aber bei den Männern war ich schon positiv überrascht. :woot::)
Was haltet ihr davon, das für Vanessa Hinz morgen die Franziska Preuß startet. Und bei den Männern für Doll der Kühn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läufts ja richtig gut. Bei Laura konnte man ja mit einer Medaille rechnen. Aber bei den Männern war ich schon positiv überrascht. :woot::)
Was haltet ihr davon, das für Vanessa Hinz morgen die Franziska Preuß startet. Und bei den Männern für Doll der Kühn.
hobbit ,altes Haus. Du stellst ja Sachfragen. Ich kozentrier mich bei der Winterolympiade nur auf die Anzüge. Aber D ist echt gut , das stimmt
 
Man kann sich ja auch auf Anzüge und Sachlage konzentrieren ;D

Bei den Männern ist klar Doll kränkelt etwas und bei aller Liebe im Einzel traue ich ihm auch eher nichts zu. Schießt tendenziell zu oft daneben meiner Meinung nach. Bei den Damen naja denke das passt. Vielleicht soll Hinz für die kommenden Wettbewerbe geschont werden. Alles in allem auf jeden Fall ein echt geiler Verlauf bis jetzt.
 
Du stellst ja Sachfragen. Ich kozentrier mich bei der Winterolympiade nur auf die Anzüge
Hei pimmelhuber, ich bin hald Multitasking fähig. :D Aber die Anzüge stehen natürlich an erster Stelle. :rasta:
 
Was haltet ihr davon, das für Vanessa Hinz morgen die Franziska Preuß startet.
Bestimmt eine sehr schwierige Entscheidung.....wie so oft. ;)
Vanessa ist aktuell echt super dabei - Franzi, wenn es denn lief auch schöne Rennen gefahren. Drücken wir Franzi die Daumen, dann läuft sie vorne mit.

Wenn wir bei den Sexy Mädels hier wären könnte ich mich ebenfalls nicht zwischen den beiden entscheiden. :D
 
Hallo @acnologia, na ja, schlecht geschossen haben sie ja im Weltcup bis jetzt alle. Dafür läufts jetzt umso besser.
Aber Doll eine Pause machen zu lassen finde ich auch richtig. Bei 20 Km sollte man schon Top Fit sein.
Franziska Preuß hat ja die paarmal wo sie gelaufen ist nicht so schlecht geschossen. Da hat es hald beim laufen gefehlt.
 
Franziska Preuß hat ja die paarmal wo sie gelaufen ist nicht so schlecht geschossen. Da hat es hald beim laufen gefehlt.
Stimmt. Läuferisch scheint Gerald ihr das ja zuzutrauen. Probieren ist bei Olympia nicht angebracht....sollte es zumindest nicht. ;)
Bin auf jeden Fall gespannt.
Morgen zu der Zeit sitze ich in einem Meeting.....was mach ich nur....:keineahnung:...
Ich geh nach vorne und sage: Geht mal alle weg, jetzt kommt Biathlon auf den Beamer!! :D
 
@hobbit stimmt schießtechnisch war es tatsächlich bei allen unter aller Kanone. Ist sehr geil, dass es jetzt so gut läuft. Da kann man guten Gewissens sagen in der Staffel wird man um Gold mitkämpfen. Hoffe nur dass bei Schemp der Rücken das ganze Programm durch hält.

Zu Preuss denke ich: wenn das laufen wieder auf etwa mittlerem Niveau ist ist das Einzelrennen sicherlich die beste Möglichkeit für eine Topplatzierung, wenn man gut trifft.

@GreenBayPacker sehr geile Idee :D
 
Morgen zu der Zeit sitze ich in einem Meeting.....was mach ich nur....:keineahnung:...
Ich geh nach vorne und sage: Geht mal alle weg, jetzt kommt Biathlon auf den Beamer!! :D
Ich hab keine Ahnung wie so ein Meeting abläuft, aber ich schätze mal, das das nicht so gut ankommen würde. :D
Da hab ichs besser. Ich hab Urlaub.:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten