• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bewertung meiner Trainingsroutine (2 Betrachter)

Hallo zusammen,

ich mache mir ein wenig Sorgen um Verfärbungen und überlege jetzt jedes mal beim Pumpen statt Gleitmittel/Salbe einfach Hirudoid-Salbe bzw. das Gel zu verwenden. Damit beabsichtigte ich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einem das empfohlen Gleitmittel/Salbe beim Pumpen, zum anderen die Zeitersparnis beim Verfärbungen vorbeugen da das Hirudoid so in Ruhe 30min einwirken kann.

Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr das könnte negative Folgend für den Trainingserfolg?

Ich denke zb. an die abschwellende Wirkung?

Oder die Tatsache das ich Hirudoid als Prävention einsetze und nicht erst wenn eine Schwellung da ist?

Eventuell Nebenwirkungen bei so häufig
Gebrauch?

Hat jemand Erfahrung damit oder könnte zumindest eine Einschätzung abgeben?

LG Titan
 
Wenn du korrekt pumpst, brauchst du das nicht
 
Hallo zusammen,
der Tag musste ja irgendwann kommen und jetzt ist es soweit: Ich habe mich das erste mal irgendwie verletzt (und natürlich bin ich selber Schuld).
Ich wollte die Zugkraft meines Phallosan mal ausreizen und hab ihn deswegen auf fast max. getragen. Es hat sich gut angefühlt und am Abend hatte ich auch keine Probleme, also war am nächsten Tag die andere Seite dran. Der Tag drauf war Pausetag, immer noch ohne jegliche Probleme. Am zweiten Tag danach kahmen dann die Probleme: Ich hatte (und habe immer noch) Schmerzen an der linken Seite meines besten Stücks. Die Schmerzen hören bei beginn der Eichel auf und sind auch wirklich nur auf der linken Seite(rechts, unten, oben keine Schmerzen).
Meine momentane Therapie besteht aus:
-Ibuprofen(entzündungshemmend)
-L citrullin zur besseren Durchblutung und damit Heilung
-Omega 3(entzündungshemmend)
-Curcumaextrakt(entzündungshemmend)
-abwechslendes auftragen von Hirudoid- und Pferdesalbe obwohl ich jedoch nicht glaube das die Salben tief genug eindringen
=> Falls jemand noch einen Vorschlag hat was ich tun kann, ich bin für alle Ideen offen.

Das ist jetzt der dritte Tag mit Schmerzen(Mittwoch hat es angefangen) und ich hab natürlich jegliche PE Übungen pausiert. Masturbieren geht ohne Probleme, es ist sogar so das im erregten Zustand die Schmerzen scheinbar verschwunden sind (nur im schlaffen sind sie da).

Mal abgesehen von "Heilungsempfehlungen", wieso sind die Schmerzen erst zwei Tage danach aufgetreten? Kann mir das jemand erklären? Ich kenne solche Effekte nur von Muskelkater wo auch der zweite Tag immer der schlimmste ist.

LG Titan
 
Würde die Ibu auf jeden Fall 5-7 Tage nehmen, da sie einen entzündungshemmenden Effekt haben.
Allerdings, sollte nach absetzten des Mittels der Penis immer noch schmerzen: AB ZUM UROLOGEN!
 
Also bei mir habe ich seit dem ich PE Training mache, eine deutlich bessere Erektionsqualität festgestellt. Er steht wieder fast so steil, wie in meinen zwanziger.
Vielleicht hast du dein Training etwas übertrieben?
Ist bei mir auch so..... die Erektion wird deutlich härter und länger. Das habe ich nach meinem Wiedereinstieg ins Training festgestellt. Vielleicht noch der Tipp, das m.E. 4 h am Tag ausreichend sind. Zwei Stunden vormittags und zwei Stunden nachmittags. Kann durchaus sein, dass 8 Stunden Tragezeit für Dich etwas zu viel sind. Ich hatte viele Monate auch täglich 8 h Phallosantraining gemacht und dort keine Probleme festgestellt. Mir scheint aber eine etwas kürzere Tragezeit für die Frage der Stärke der Erektion etwas förderlicher.
 
Hmm ich glaube ich bleibe erstmal bei meinem PF. Das ist mir das Geld irgendwie nicht wert
Ich hatte auch kurz überlegt, umzusteigen. Aber da das Prinzip das selbe ist und nicht weniger Aufwand macht, bin ich beim Phallosan geblieben.
 
Ist bei mir auch so..... die Erektion wird deutlich härter und länger. Das habe ich nach meinem Wiedereinstieg ins Training festgestellt. Vielleicht noch der Tipp, das m.E. 4 h am Tag ausreichend sind. Zwei Stunden vormittags und zwei Stunden nachmittags. Kann durchaus sein, dass 8 Stunden Tragezeit für Dich etwas zu viel sind. Ich hatte viele Monate auch täglich 8 h Phallosantraining gemacht und dort keine Probleme festgestellt. Mir scheint aber eine etwas kürzere Tragezeit für die Frage der Stärke der Erektion etwas förderlicher.
Machst du denn noch andere Strechting Übungen? Ich hab anfänglich nur den P.F. getragen(also ohne irgendwas anderes zumachen) und hatte da auch nach mehreren Monaten im Prinzip keine Ergebnisse
 
Machst du denn noch andere Strechting Übungen? Ich hab anfänglich nur den P.F. getragen(also ohne irgendwas anderes zumachen) und hatte da auch nach mehreren Monaten im Prinzip keine Ergebnisse
Nein, nur Phallo. Für mich ist das vollkommen ausreichend. Für Pumpen und Jelquen fehlt mir die Zeit und ist- mir persönlich - zu verletzungsanfällig. Mein Ziel ist eine Verlängerung vor allem im schlaffen Zustand und da habe ich in der Vergangenheit einiges erreicht.

Ich finde den Gurt ziemlich klasse, den kann man einfach so tagsüber tragen - vor allem im Homeoffice - und es stört mich kaum. Es dauert beim Phallo schon einige Zeit, bis sich was tut. Ich merke aber, dass sich der nach dem Training durch die Gewebedehnung verlängerte Zustand langsam verstetigt hat. Vor dem Training dusche ich z.b. warm, weil ich den Eindruck habe, dass es für das Gewebe besser ist. Ziehen im Kalt-Modus ist mir nicht gut bekommen.
 
Nein, nur Phallo. Für mich ist das vollkommen ausreichend. Für Pumpen und Jelquen fehlt mir die Zeit und ist- mir persönlich - zu verletzungsanfällig. Mein Ziel ist eine Verlängerung vor allem im schlaffen Zustand und da habe ich in der Vergangenheit einiges erreicht.

Ich finde den Gurt ziemlich klasse, den kann man einfach so tagsüber tragen - vor allem im Homeoffice - und es stört mich kaum. Es dauert beim Phallo schon einige Zeit, bis sich was tut. Ich merke aber, dass sich der nach dem Training durch die Gewebedehnung verlängerte Zustand langsam verstetigt hat. Vor dem Training dusche ich z.b. warm, weil ich den Eindruck habe, dass es für das Gewebe besser ist. Ziehen im Kalt-Modus ist mir nicht gut bekommen.
Hab halt beim P.F. auch nur Erfolge im schlaffen Zustand erlebt. Bei mir ist es halt umgekehrt: Schlaff egal, steif zählt nur
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten