• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ari‘s Trainingsplan (1 Betrachter)

Ari_98

PEC-Lehrling
Registriert
04.07.2023
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
68
Punkte
21
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Leute ich bin schon seit einigen Monaten ein stiller mitlesen im Forum.
Endlich habe ich mich durchgerungen eine richtige Messung zu machen und voll mit dem Training durchzustarten.

Vielleicht erst mal der Grund für dem Beginn mit dem PE ich hatte jetzt knappe 2 Jahre eine Beziehung und sie war die erste Frau von sehr vielen mit der ich grosse Probleme hatte sie zum kommen zu bringen.
Dazu kamen noch 2 Sprüche von ihr im ersten Jahr Beziehung die den Schaden nun mal angerichtet haben…

Vielleicht noch 1-2 Infos zu mir ich bin 183 gross Momentan 84KG Schwer (Massephase) habe mich in den letzten 2 Jahren sehr viel auf Kraftsport konzentriert mein Startgewicht war 104KG ja ich war ziemlich fett.

seid knapp 6 Monaten würde ich sagen bin ich konsequent am P Kraftsport dran.

Zu meinem Plan ich Habe mir einen extender gekauften und zwar den Andropenis pro jetzt im Nachhinein weiss ich auch das es verfrüht war.

Trainiert habe ich im Folgenden Rytmus 2/on 1 off alle 15 Tage habe ich die Länge gesteigert und das Teil knapp 6-7 Stunden am Tag getragen.
wegen meinem Job als Lokführer kann ich es auf der Arbeit tragen.
Nun bin ich ziemlich weit mit der Länge vom extender und trage ihn jetzt wie folgt.
Rytmus 2/3/10 in denen ich die Tage Dauer um jewals 15min erhöhe momentan: 3Std 15min dann 3Std 30 min und dann die 10 Tage 3std 45min die Länge Steigere ich um 1x 0,3cm oder 1x0,2cm abwechselnd sobald ich die 10 Tage durch habe.
Dazu noch seid knapp 1 Monat bin ich bei 3on 2 off und jelqe an allen 3 on Tagen für 20min ca 5 min high eq und 15min Mid.

In diesen 6 Monaten habe ich ca 0,7cm NBEL gegaint.

sorry für den Komplizierten Text aber ich hoffe es war dennoch einigermassen verständlich.

Zu meinen Zielen ich würde gern auf 18,5.cm NBEL kommen und erst dannach auf EG gehen und bin da auf euere Hilfe angewiesen da meine Werte ziemlich komisch sind wenn ich sie mit anderen Vergleiche aber das werdet ihr ja selber gleich sehen.
Gemessen wird immer am erst Traingstag sprich nach 2 off Tagen ich habe mir vorgenommen den BPFSL 1x im Monat zu messen und dabei nur jewals nur eine Messung am Tag zu machen immer zur selben Uhrzeit aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Messung vom 05.10.23
BPFSL 16,5cm
BPEL 17cm
NBEL 15,5cm
EG Base 15cm
EG Mid 13,5cm
EG Top 11,5 cm

Ich Hoffe ich hab euch nicht zu viel zugetextet und bin dankbar über jeden Hilfreichem Input und Ideen von den Profis Liebe Grüsse Und uns allen gute Gains 💪
 
Willkommen im Forum Ari
da meine Werte ziemlich komisch sind
Da ist nichts komisch an den Werten. BPFSL sollte eigentlich länger als BPEL sein, aber das liest man öfter mal so.
Ansonsten hast Du einen überdurchschnittlich großen, wahrscheinlich zapfenförmigen Penis, was ja recht gut aussehen kann
Dazu kamen noch 2 Sprüche von ihr im ersten Jahr Beziehung die den Schaden nun mal angerichtet haben…
... und wieder mal ...
Frauen scheinen zu wissen, wie sie einen Mann wirklich verletzen können.
Was hat sie denn gesagt?
 
Du brauchst auf jedenfall nen Programm das deinen Bpfsl steigert. Deine Startwert hast du nicht mehr oder? So lange wie du nen Extender getragen hast kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das dein Bpfsl immer noch kleiner ist wie dein Bpel. Mich würde noch dein Bpfsl interessieren wenn du deine Strechsession hinter dir hast. Also den Post Bpfsl ? Verändert sich da was?

Beste Grüße
 
Willkommen :)
Ich finde dein Programm ist für die kurze Zeit die du dabei bist viel zu heftig.
Ich könnte mir vorstellen das du mit weniger, bessere Ergebnisse erzielen könntest.

BPFSL sollte höher als der BPEL sein.
Ich schließe auf Messfehler.
 
Hallo Leute ich bin schon seit einigen Monaten ein stiller mitlesen im Forum.
Endlich habe ich mich durchgerungen eine richtige Messung zu machen und voll mit dem Training durchzustarten.

Vielleicht erst mal der Grund für dem Beginn mit dem PE ich hatte jetzt knappe 2 Jahre eine Beziehung und sie war die erste Frau von sehr vielen mit der ich grosse Probleme hatte sie zum kommen zu bringen.
Dazu kamen noch 2 Sprüche von ihr im ersten Jahr Beziehung die den Schaden nun mal angerichtet haben…

Vielleicht noch 1-2 Infos zu mir ich bin 183 gross Momentan 84KG Schwer (Massephase) habe mich in den letzten 2 Jahren sehr viel auf Kraftsport konzentriert mein Startgewicht war 104KG ja ich war ziemlich fett.

seid knapp 6 Monaten würde ich sagen bin ich konsequent am P Kraftsport dran.

Zu meinem Plan ich Habe mir einen extender gekauften und zwar den Andropenis pro jetzt im Nachhinein weiss ich auch das es verfrüht war.

Trainiert habe ich im Folgenden Rytmus 2/on 1 off alle 15 Tage habe ich die Länge gesteigert und das Teil knapp 6-7 Stunden am Tag getragen.
wegen meinem Job als Lokführer kann ich es auf der Arbeit tragen.
Nun bin ich ziemlich weit mit der Länge vom extender und trage ihn jetzt wie folgt.
Rytmus 2/3/10 in denen ich die Tage Dauer um jewals 15min erhöhe momentan: 3Std 15min dann 3Std 30 min und dann die 10 Tage 3std 45min die Länge Steigere ich um 1x 0,3cm oder 1x0,2cm abwechselnd sobald ich die 10 Tage durch habe.
Dazu noch seid knapp 1 Monat bin ich bei 3on 2 off und jelqe an allen 3 on Tagen für 20min ca 5 min high eq und 15min Mid.

In diesen 6 Monaten habe ich ca 0,7cm NBEL gegaint.

sorry für den Komplizierten Text aber ich hoffe es war dennoch einigermassen verständlich.

Zu meinen Zielen ich würde gern auf 18,5.cm NBEL kommen und erst dannach auf EG gehen und bin da auf euere Hilfe angewiesen da meine Werte ziemlich komisch sind wenn ich sie mit anderen Vergleiche aber das werdet ihr ja selber gleich sehen.
Gemessen wird immer am erst Traingstag sprich nach 2 off Tagen ich habe mir vorgenommen den BPFSL 1x im Monat zu messen und dabei nur jewals nur eine Messung am Tag zu machen immer zur selben Uhrzeit aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Messung vom 05.10.23
BPFSL 16,5cm
BPEL 17cm
NBEL 15,5cm
EG Base 15cm
EG Mid 13,5cm
EG Top 11,5 cm

Ich Hoffe ich hab euch nicht zu viel zugetextet und bin dankbar über jeden Hilfreichem Input und Ideen von den Profis Liebe Grüsse Und uns allen gute Gains 💪
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Du hast sehr gute Werte, da sollte jede Frau zufrieden sein.
Lass dir bitte nichts einreden, sei Stolz auf das was du hast.
Ich bin verheiratet und habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die mir auch 1- 2 Sprüche ( Schwanz Vergleich) gedrückt hat,die mich verletzt haben. Und dabei war sie alles andere als perfekt (hab aber nichts gesagt).
Ich hab die Gute vor kurzen aus meinem Leben gestrichen und es geht mir wieder gut.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß hier
 
Du brauchst auf jedenfall nen Programm das deinen Bpfsl steigert. Deine Startwert hast du nicht mehr oder? So lange wie du nen Extender getragen hast kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das dein Bpfsl immer noch kleiner ist wie dein Bpel. Mich würde noch dein Bpfsl interessieren wenn du deine Strechsession hinter dir hast. Also den Post Bpfsl ? Verändert sich da was?

Beste Grüße
Hey das werde ich die Tage mal messen am besten am erstem Tag Extender tragen noch vor dem Jelqen gehe dann Bescheid.
Den Startwert habe ich leider nicht aber ist sicher grösser geworden im laufe der Zeit habe halt ein Blutpenis im ruhe Modus sind es weniger als 8cm :-/ das stört mich aber nicht gross…
 
Willkommen :)
Ich finde dein Programm ist für die kurze Zeit die du dabei bist viel zu heftig.
Ich könnte mir vorstellen das du mit weniger, bessere Ergebnisse erzielen könntest.

BPFSL sollte höher als der BPEL sein.
Ich schließe auf Messfehler.
Hey Max um ehrlich zu sein hast du mich größten teils dazu animiert mit dem training zu starten Danke noch mal dafür.
ich bin mir bewusst das mein Training nicht wenig ist ich bin aber meiner Meinung nach erst jetzt beim extender auf eine Grösse gekommen bei der es richtigen Effekt bringt sprich vorher war das quasi mein Einsteiger Program.
ich werde schauen das ich beim nächstem verlängern noch ein Mal bei allen 3 Zeiten um 15 min runter gehe oder hast du einen besseren vorschlag?
 
Hey Max um ehrlich zu sein hast du mich größten teils dazu animiert mit dem training zu starten Danke noch mal dafür.
ich bin mir bewusst das mein Training nicht wenig ist ich bin aber meiner Meinung nach erst jetzt beim extender auf eine Grösse gekommen bei der es richtigen Effekt bringt sprich vorher war das quasi mein Einsteiger Program.
ich werde schauen das ich beim nächstem verlängern noch ein Mal bei allen 3 Zeiten um 15 min runter gehe oder hast du einen besseren vorschlag?
Versuch es mal so wie du es vor hast.
 
Versuch es mal so wie du es vor hast.
So neuer Plan steht ich ziehe jetzt mal 10 Tage a 3,5Std mit der jetzigen Grösse im extender durch(16cm) und dann wie gehabt 2/3/10 stufenweise die Zeit um 15 min erhöhen ich steige jedoch wenn ich die Grösse auf 16,3cm erhöhe bei 2,75Std ein Jelq habe ich bereits auf 15 min runter gesetzt am 15.10 wird noch mal richtig gemessen um sicher zu gehen und dann kann es richtig los gehen.

bin offen für an und bemerkungen ansonsten gute gains und ich werde berichten 👍💪
 
Gehen wir davon aus, dass du die Federn schon auf maximaler Belastung hast?
 
Gehen wir davon aus, dass du die Federn schon auf maximaler Belastung hast?
Ja Rollo das habe ich habe mal gemessen die haben bisschen mehr als 2 KG zugkraft.
werde ich bestimmt auch irgendwann mal erhöhen.
 
Ja Rollo das habe ich habe mal gemessen die haben bisschen mehr als 2 KG zugkraft.
werde ich bestimmt auch irgendwann mal erhöhen.
Das heißt also, dass du keinen Federweg mehr hast? Stellst du dann nach, wenn er eine Weile im Strecker steckt?
 
Ich Trage ihn grade und habe gesehen das ich die Federn schon noch Manuel ein wenig hochziehen kann Max. 2mm
das wird sich aber sobald ich den extender wieder um 0,3cm verlängern auch verabschieden ich habe leider keine möglichkeit bei dem extender irgend etwas nach zu stellen…
 
Welchen Extender hast du denn?
 
Andro Penis pro
würde mir auch einen anderen kaufen nur das Problem ist z.B beim penimaster pro das die saugglocke das Teil ja schon noch gut verlängert und es im allgemein ziemlich breit vorne wird da begrenzt sich der Platz in der hose bald mal den jetzigen kann ich auch in ein Hosen Bein hängen lassen
 
Andro Penis pro
würde mir auch einen anderen kaufen nur das Problem ist z.B beim penimaster pro das die saugglocke das Teil ja schon noch gut verlängert und es im allgemein ziemlich breit vorne wird da begrenzt sich der Platz in der hose bald mal den jetzigen kann ich auch in ein Hosen Bein hängen lassen
Respekt das du mit dem Ding klar kommst.
Bei anderen Extendern mit Vakuum Fixierung gäbe es jedoch die Möglichkeit das Ding als Gurt zu tragen.
 
An der Base hast du doch diese geriffelten Stücke, die sind geriffelt, damit man mehr Grip hat, denn die kann man drehen in den Stangen sind Gewinde, um fein einstellen zu können, mit Verlängerungsstangen hat man doch zu große Sprünge.
 
An der Base hast du doch diese geriffelten Stücke, die sind geriffelt, damit man mehr Grip hat, denn die kann man drehen in den Stangen sind Gewinde, um fein einstellen zu können, mit Verlängerungsstangen hat man doch zu große Sprünge.
Ja zu grosse Sprünge ist relativ 1x 3mm und 1x 2mm mach dies immer abwechselnd
zu dem Gewinde ja das ist richtig ich knalle diese aber immer ganz fest damit ich ihm in die Richtung in der Hose positionieren kann dann lässt er sich nicht mehr so leicht nach oben und unten bewegen und baumelt nicht.
 
Zu meinen Werten ich habe heute bevor ich das Training wieder aufgenommen habe sprich nach 2off Tagen gemessen und die wärte waren richtig.
BPFSL 16,5cm
BPEL 17cm
NBEL 15,5cm
EG Base 15cm
EG Mid 13,5cm
EG Top 11,5 cm

kann mir die Differenz zwischen BPFSL und BPEL nur so erklären das wohl bei meiner beschneidung zu viel haut entfernt worden ist es spannt bei mir am meisten im Bereich von den hoden wenn ich den extender trage
ausserdem bin ich auch in einem scheiss Alter von 8 Jahren beschnitten worden…

egal bringt alles nichts für Tipps diesbezüglich bin ich offen und Training geht weiter es wird mein Tag ausgelassen!

weiterhin gute gains und viel Spass beim pimmeloptimieren 😁
 
Respekt das du mit dem Ding klar kommst.
Bei anderen Extendern mit Vakuum Fixierung gäbe es jedoch die Möglichkeit das Ding als Gurt zu tragen.
Bin kein Fan von einem Gurt ist mir zu ungenau und soweit ich weiss auch noch abhängig davon ob man sitzt oder steht.
ja ohne weiteres würde es nicht gehen habe schon hier und da paar Sachen umgebaut und optimiert damit es richtig hält bis ich kein Platz mehr in der Hose habe wird es getragen vielleicht Wechsel ich dann zum hängen mit gewichten hab schon überlegt mir eine umlekrolle gegenüber vom Bett Zu bauen und dann im Liegen dran ziehen nur wie befestige ich das an meinem dödel🤷🏻‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten