• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alpha-Sex (1 Betrachter)

PatrickNDS

PEC-Lehrling
Registriert
19.01.2024
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
71
Punkte
24
Hey Leute,

wollte mal so in die Runde fragen wer von euch so in den Genuss von "Alpha"-Sex, im Normalfall in einer Beziehung, kommt?
Ist es etwas was für euch erstrebenswert ist, oder sagt ihr, ne das ist gar nicht mein Ding.
Was meine ich damit? Zusätzlich zu einer gewissen Quantität eben auch die Qualität die Dame nach Herzenslust durchzunehmen und dabei nicht gerade zimperlich zu sein. Alles natürlich im gegenseitigen Einverständnis.
Aber es ist, meiner Meinung, schon so das der dev. Part seine Lust auch, nicht nur, aus der Unterwerfung zieht.
Das muss nicht zwangsläufig Richtung S/M gehen, ich interpretiere das eher so in die Kategorie "Rough". Der Dame nämlich stundenlange auf den Hintern zu hauen finde ich persönlich eher langweilig, aber als begleitendes Element in der passende Stellung ist sowas sicher schon nett. Auch ein sog, "Dom-Kuss" muss ja nicht in Lack und Leder durchgeführt werden so als Beispiel.

Habt nen schönen Abend!
 
Irgendwie dachte ich, das Thema wäre von mehr Interesse :p
 
Rough-Sex is ganz geil und ist bei uns eher die Regel als die Ausnahme.
Macht uns am meisten Spaß.
 
"wollte mal so in die Runde fragen wer von euch so in den Genuss von "Alpha"-Sex kommt?"
Ständig
"Ist es etwas was für euch erstrebenswert ist?"
Ja

Ok, das waren wohl deine Fragen
 
Rough-Sex is ganz geil und ist bei uns eher die Regel als die Ausnahme.
Macht uns am meisten Spaß.
Unser Max hat alles richtig gemacht. Während der eher sexlosen Phase seinen Penis konsequent zu einem Spielzeug der Sonderklasse hoch trainiert und dann die passende Frau dazu gesucht. Deine Memoiren wären wohl für PEler ein Verkaufsschlager :love01:
 
Alpha-Sex machen meine Partnerin und ich schon gerne, wobei das alles ein wenig Vorbereitung bei ihr braucht. Bin dann der dominante Part. Schon sehr gut.
Aber halt auch nicht immer, eben nach Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es Alpha Sex ist,
Aber rough Sex ohne vorspiel und einfach zur Sache kommen find ich sehr geil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten