• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
denke 15 cm umfang ist schon ziemlich dick. der Durchschnitt ist ja um die 12,5 cm
 
da haben wir schon privat drüber geschrieben.
 
Entspricht auch meiner Erfahrung. Ich würde es nicht unbedingt als Problem bezeichnen. Die Kompatibilität hat die Natur schon vorgesehen. Aber je nachdem was die Frau für Erfahrungen hat und vor allem mit was für Maßen sie unmittelbar zuvor konfrontiert war, kann es durchaus eine Umstellung sein, wenn du da mit deinem 15er Kolben um die Ecke kommst. Da arbeitet die Dame dann schon 😉 Meine Erfahrun war auch, dass in neuen Beziehungen vie Mädchen/Frauen relativ bald nach ersten Sextreffen eine Blasenentzündung hatten. Ist natürlich einmal auf die plötzl erhöhte Frequenz zurückzuführen, andererseits natürlich weil ein dicker Penis ordentlich Reibung erzeugt im Vulvabereich.
Eine Blasenentzündung entsteht nicht durch Reibung oder "erhöhte Frequenz", sondern ganz einfach durch Keime.
Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen - wenn Du dies offenbar *mehrfach* bei "neuen" Sexkontakten feststellst, könnte es auch sein, Du da eventuell einen Keim einschleppst, den Du selbst nicht bemerkst, weil Du mit ihm in Symbiose lebst bzw. von Deinem IMmunsystem in erträglichen Levels gehalten wird. Eventuell mal breitbandig durchtesten lassen!
 
Eine Blasenentzündung entsteht nicht durch Reibung oder "erhöhte Frequenz", sondern ganz einfach durch Keime.
Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen - wenn Du dies offenbar *mehrfach* bei "neuen" Sexkontakten feststellst, könnte es auch sein, Du da eventuell einen Keim einschleppst, den Du selbst nicht bemerkst, weil Du mit ihm in Symbiose lebst bzw. von Deinem IMmunsystem in erträglichen Levels gehalten wird. Eventuell mal breitbandig durchtesten lassen!
Naja, das stimmt nicht wirklich, denn es sind auch Keime, die schon bei der Frau sind und die physikalisch durch den Penis „reingerieben“ werden.
 
Und das weißt Du nun woher?

Wenn der Sex gut ist, geht so manches mehr, als ihr hier euch vorstellen wollt.

Muss da zustimmen. Es kommt auch stark auf die Lust und Erregung an. Dann passt da so einiges in eine Frau rein... Denkt mal an Fisting etc.
 
Sorry aber das kann ich mir nun bei größtem Phantasie nicht vorstellen das eine Frau Erregung und das auch noch sexuell, bei einem Geburt empfindet. Das wird dann wohl doch mit Schmerzen verbunden sein.
Aber ja da kommt auch meistens was dickeres, breiteres raus. Oder zwei, oder drei.
 
das eine Frau Erregung und das auch noch sexuell, bei einem Geburt empfindet
Nee, Was’n Käse - die Aussage sollte sein, dass es einer Frau egal sein dürfte, wie dick ein Schwanz ist - weil da einfach viel mehr durchgeht… Hab ich wohl nicht deutlich gemacht - aber so war es gemeint. 😇
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten