• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
18
Beiträge
95
Reaktionen
175
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ja alle auf Gains aus sei es in Länge oder Dicke (EG), viele von uns sind da recht ehrgeizig und streben hohe bis sehr hohe Werte an. Oftmals kommt es dann vor, dass egoistisch gehandelt wird, je mehr desto besser.

Ich will das gerne einmal umdrehen, was denk ihr, ab wann wird es für eine Frau schmerzhaft, was speziell die Dicke des Penis angeht?

Voraussetzung: Die Frau hatte vorher keinerlei Erfahrung mit einem dicke Penis in ihr, der weit über dem Durchschnitt von 11,66cm Umfang oder auch etwa 3,7cm Durchmesser liegt und eure Angabe muss in cm Durchmesser Penis oder cm EG sein.

Darüber hinaus die Anschlussfrage, ob ihr glaubt, dass es wirklich so ist, umso höher der EG, desto genussvoller ist der Sex für die Frau oder macht es bei größeren Exemplaren irgendwann kein Unterschied mehr, ob es 14cm+, 15cm+ oder 16cm+ Umfang?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen!
 
Interessanter Thread.

Meine persönliche Meinung:

Ab 14 cm Mid EG wirds die ersten geben, die das nicht immer schmerzfrei wegstecken.

Sweetspot zwischen 14 und 15,5 cm Mid EG.

Über 15,5 cm wird es denke ich schon einige Frauen geben die öfters mal Schmerzen haben. Was für mich bedeutet ab 15,5 cm wirds nicht nur nicht besser, sondern sogar für einige wieder schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir bisher noch keine Frau gesagt hat, es wäre zu bereit oder Dick.

Da waren Frauen von 1,55 bis knapp 1,70m dabei, alle eher schlanke Naturen, bis auf eine Ausnahme.

Ergo, 14cm bis 15,5cm EG bei gutem Sex gar kein Problem. Alle fanden es mindestens angenehm, nein eigentlich einfach nur geil.
Meine erste Partnerin spürte nach den ersten paar mal Sex die "Dehnung" auch am nächsten Tag noch, sie war auch noch recht jung.
Als sie sich trennte, wollte sie trotzdem nochmal mit mir schlafen, weil sie meinen Penis so mochte.

Ging mir mit meiner letzten Ex auch so, die auch auf den Geschmack des "ausgefüllt seins" gekommen war.

Wie immer gilt, es kommt auf den gekonnten Einsatz des Werkzeuges an! Dann macht es aber auch Spaß für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle, dass Schmerzen erstrebenswert sind. Ich würde mal behaupten, dass sich Frauen mit >13 cm Umfang als ausgefüllt fühlen.
 
Ich will das gerne einmal umdrehen, was denk ihr, ab wann wird es für eine Frau schmerzhaft, was speziell die Dicke des Penis angeht?

Vor einiger Zeit hat der Kollege Chuck mal ermittelt, ab welcher Länge es im Durchschnitt schmerzhaft wird, siehe hier: Die Tiefe der Vagina
Aber auch die Frage bezüglich Umfang wurde dort näher erläutert.
 
Denke es kommt auch sehr auf den Durchmesser an, daher hatte ich direkt danach gefragt.

Kreisrund hätte ein 15er EG ein Durchmesser von 4,78cm und bei 16er EG ein Durchmesser von 5,09cm. Mein Penis ist zum Beispiel 0,6cm breiter als tief. Würde ich überall gleich gainen und hätte ein 16er EG, dann wäre meine Breite bei knapp 5,5cm.

Bin der Meinung, dass es in der Vagina eher vertikal mehr Spielraum gibt, als horizontal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich vielleicht noch Mal wer mit entsprechenden Erfahrungen melden?

Die Glaubensantworten tragen nicht zur Beantwortung der obigen Frage bei.
 
Könnte sich vielleicht noch Mal wer mit entsprechenden Erfahrungen melden?

Die Glaubensantworten tragen nicht zur Beantwortung der obigen Frage bei.

Glaubensantworten? 😃
 
Gibt halt solche and solche Frauen und aufwärmen ist auch noch ein Faktor.
Ich glaub auch das bis 15cm es kaum Frauen gibt die damit Probleme haben. Hatte bisher nie Probleme, außer eine meinte da mal es ein wenig zu viel war, das war aber in Kombination mit einem Cockring und da kommt meine Base dann auch mal auf 15,5-16cm. 16cm mid wird wohl nicht für jede Frau machbar sein zumindest nicht ohne aufwärmen. Aber das ist halt dann schon ein sehr krasser EG.
 
Gibt weiber die eher weniger propleme mit 14-16cm umfang haben (ordentlich vorspiel) und solche bei denen es schon hart am limit waren, da fühlte sich der penis wie ne gepresste wurst an aber war geil, strahlte eine ordentliche dominante aura aus Männlichkeit pur der gorilla alpha Syndrom.....🤣🤣🤣😁

Alles nur meine Erfahrungen und keine Verallgemeinerung.
 
Gibt halt solche and solche Frauen und aufwärmen ist auch noch ein Faktor.
Ich glaub auch das bis 15cm es kaum Frauen gibt die damit Probleme haben. Hatte bisher nie Probleme, außer eine meinte da mal es ein wenig zu viel war, das war aber in Kombination mit einem Cockring und da kommt meine Base dann auch mal auf 15,5-16cm. 16cm mid wird wohl nicht für jede Frau machbar sein zumindest nicht ohne aufwärmen. Aber das ist halt dann schon ein sehr krasser EG.
Entspricht auch meiner Erfahrung. Ich würde es nicht unbedingt als Problem bezeichnen. Die Kompatibilität hat die Natur schon vorgesehen. Aber je nachdem was die Frau für Erfahrungen hat und vor allem mit was für Maßen sie unmittelbar zuvor konfrontiert war, kann es durchaus eine Umstellung sein, wenn du da mit deinem 15er Kolben um die Ecke kommst. Da arbeitet die Dame dann schon 😉 Meine Erfahrun war auch, dass in neuen Beziehungen vie Mädchen/Frauen relativ bald nach ersten Sextreffen eine Blasenentzündung hatten. Ist natürlich einmal auf die plötzl erhöhte Frequenz zurückzuführen, andererseits natürlich weil ein dicker Penis ordentlich Reibung erzeugt im Vulvabereich.
 
Als schwuler Mann kann ich sagen das definitiv der Umfang/Durchmesser entscheidender ist als die Länge. ;)
Ich fand das immer interessant. Viele Frauen sagen dass ein großer Penis für anal eher negativ ist, oder ihnen Angst macht. Eine hat zu mir auch gesagt dass er zu groß für anal sei.
Bei Männern ists genau andersrum obwohls anatomisch ja eigentlich keinen Unterschied geben sollte.
 
Ich fand das immer interessant. Viele Frauen sagen dass ein großer Penis für anal eher negativ ist, oder ihnen Angst macht. Eine hat zu mir auch gesagt dass er zu groß für anal sei.
Bei Männern ists genau andersrum obwohls anatomisch ja eigentlich keinen Unterschied geben sollte.
Puh echt schwierig sowas immer zu verallgemeinern. Es gibt ja durchaus sehr analfreudige Frauen, die auch gut und gerne einen dicken Kolben im Po versenken. Aber klar, meine Erfahrung ist auch, dass Frauen eher und meist auf vaginal stehen und so auch viel besser mit einem überdurchschnittlichen Penis zurechtkommen.

Bei den schwulen Männern würde mich interessieren: Gibt es denn eine signifikante Zahl, die gar nicht anal (v.a. passiv) wollen? Oder es bei einem großen Penis des Partners ablehnen? Letztendlich gibt es doch keine (vaginale) Alternative für diese Paare.
 
Ich fand das immer interessant. Viele Frauen sagen dass ein großer Penis für anal eher negativ ist, oder ihnen Angst macht. Eine hat zu mir auch gesagt dass er zu groß für anal sei.
Bei Männern ists genau andersrum obwohls anatomisch ja eigentlich keinen Unterschied geben sollte.

„Großer Penis“ ?
Von der Länge oder von der Dicke?

Ich denke die Länge macht erstmal vielen Angst, aber es ist definitiv die Dicke die bei Analverkehr schmerzen verursachen kann wenn man sich keine Zeit lässt.

Aber für den Genuss als Bottom nimm ich lieber etwas mehr Durchmesser als Länge.
;)
 
es ist definitiv die Dicke die bei Analverkehr schmerzen verursachen kann wenn man sich keine Zeit lässt.
Vorallem, wenn so eine fette Eichel im Spiel ist,so wie du sie hast.
 
Vorallem, wenn so eine fette Eichel im Spiel ist,so wie du sie hast.

Bin ja Bottom
Die bekommt keiner zu spüren.
Aber mein Freund hat dicken Penis mit dicker Eichel, selbst nach Jahren ist der „Einstich“ mit Vorsicht zu genießen.
Wenn ich dann mal mit anderen Spaß habe denke ich oftmals „schon drin?“
 
Naja, ich hatte bei meinen schätzungsweise 30 Sexbeziehungen einige Mädels, die erst einmal gewisse Schmerzen beim Eindringen hatten. Darunter aber auch zwei junge Frauen - eine schlank, eine eher "normal" gebaut - die bei meinem Durchschnittsschwanz (!) während des Sex aufgrund des Umfangs teilweise Schmerzen empfanden ... ich übrigens auch.

Mit der ersten habe ich über Monate probiert, bis ich überhaupt erstmalig in sie eindringen konnte. Zur Wahrheit gehört allerdings, dass sie - damals knapp 19 Jahre jung - mir mir den ersten richtigen Sex ihres Lebens hatte. Folgende GVs mit ihr waren diesbezüglich aber auch immer wieder irgendwie problematisch. (Und nein, kein Vaginismus, sie war in jedem Fall extrem erregt und nass. Ihr Frauenarzt hatte wohl schon etwas von anatomischer Ursache, die man evtl. operativ beheben müsse, erzählt. Soviel zum Mythos, dass sich jede Vagina an jeden Penis problemlos anpassen kann.)

Mit der zweiten hat es ebenfalls mehr oder minder starke Probleme beim Penetrieren und - abhängig von der Sex-Dauer - Schmerzen und Wundsein gegeben ... Mein Schwanz hat hin und wieder am Frenulum geblutet ... Ich hab sie mal bekloppterweise und völlig instinktlos gefragt, ob ihr mein Schwanz evtl. zu klein sei. Hmm, da ist sie regelrecht wütend geworden und meinte, ob ich nicht mitbekommen habe, dass es ja eher Probleme gebe, weil "er" ein Sück weit zu groß bzw. sie zu klein sei.

Der ehemalige Kumpel mit dem Riesenschwanz, von dem ich in einem anderen Thread erzählt hatte, hat mir auch damals berichtet, dass, wenn er Probleme beim Sex hatte, es in erster Linie darum ging, dass er zu groß/resp. sie zu klein war. Oder dass die Betreffende beim Anblick seines Geräts schlichtweg den Rückzieher gemacht hat, bevor es dazu kam.

Ich glaube auch an das, was ich mal irgendwo gelesen habe, nämlich, dass die Menschen in den meisten Fällen beim Kennenlernen instinktiv "wissen", ob jemand sexuell "passt", oder nicht.
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir bisher noch keine Frau gesagt hat, es wäre zu bereit oder Dick.

Da waren Frauen von 1,55 bis knapp 1,70m dabei, alle eher schlanke Naturen, bis auf eine Ausnahme.

Ergo, 14cm bis 15,5cm EG bei gutem Sex gar kein Problem. Alle fanden es mindestens angenehm, nein eigentlich einfach nur geil.
Meine erste Partnerin spürte nach den ersten paar mal Sex die "Dehnung" auch am nächsten Tag noch, sie war auch noch recht jung.
Als sie sich trennte, wollte sie trotzdem nochmal mit mir schlafen, weil sie meinen Penis so mochte.

Ging mir mit meiner letzten Ex auch so, die auch auf den Geschmack des "ausgefüllt seins" gekommen war.

Wie immer gilt, es kommt auf den gekonnten Einsatz des Werkzeuges an! Dann macht es aber auch Spaß für beide.
Sehe ich gleich wie du du schreibst bei gutem Sex sprich mit allen vorarbeiten die dazu gehören, klappt es und die Mädels mögen es. Lg
 
eine schlank, eine eher "normal" gebaut - die bei meinem Durchschnittsschwanz (!) während des Sex aufgrund des Umfangs teilweise Schmerzen empfanden ... ich übrigens auch.
Durchschnitt geht eher in die Richtung 14,5*12 also bist du schon etwas darüber. Aber die Diskussion was Durchschnitt ist und was nicht kann gerne zu bleiben, dass wurde ermüdend oft diskutiert. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten