• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

18 oder 20 cm? (3 Betrachter)

Nein Umfang liegt bei 15,6 cm, aber an der breitesten Stelle habe ich einen Durschmesser von knappen 6 cm
So genau kann ich das nicht messen.
Habe ich das dann falsch angegeben?
Muss ich dann korrigieren.
So wie du den Umfang von 15,6cm ermittelt hast, mist du auch an anderen Stellen. Dein Penis wird ja nicht kreisrund sein, daher kannst Du hier nicht pi-Formel anwenden. Also mit Maßband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja geht ja bei solchen Threads nicht darum auf einen Konsens zu kommen sondern dass jeder mal seine Meinung dazu äußern kann und wen das interessiert der guckt hier halt rein.
Du hast mich gerufen?
Ich würde glatt das 20er Eisen nehmen. Prinzipiell ist haben besser als brauchen. 😂
 
Ja 18 cm haben definitiv weniger als 10 Proazent. 16.5. haben ca. 13% ,wenn der alte Durchschnitt von 14.5 stimmt
Geht es hier um NBPEL oder BPEL?

Der Placebo Effekt spielt hier wahrscheinlich eine mitentscheidende Rolle! Also wird der Balken als groß oder klein eingeordnete beim ersten Blick? Ich würde drauf wetten, wenn Sie denkt der sieht schön und ausreichend groß aus, wird sie noch feuchter.

Beispiel:
1. NBPEL 14, BPEL 16,5, Umfang Base 13
2. NBPEL 16, BPEL 18, Umfang Base 14,5

Wie ordnet ne feuchte Möse das ein, groß, klein, normal…?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du den Umfang von 15,6cm ermittelt hast, mist du auch an anderen Stellen. Dein Penis wird ja nicht kreisrund sein, daher kannst Du hier nicht pi-Formel anwenden.

Geht es hier um NBPEL oder BPEL?

Der Placebo Effekt spielt hier wahrscheinlich eine mitentscheidende Rolle! Also wird der Balken als groß oder klein eingeordnete beim ersten Blick? Ich würde drauf wetten, wenn Sie denkt der sieht schön und ausreichend groß aus, wird sie noch feuchter.

Beispiel:
1. NBPEL 14, BPEL 16,5, Umfang Base 13
2. NBPEL 16, BPEL 18, Umfang Base 14,5

Wie ordnet ne feuchte Möse das ein, groß, klein, normal…?
Wenn Sie schon feucht ist, dann war wohl @Schwanzuslongus schon dran, ansonsten würde ich Punkt 3 sagen "geiler Lecker"
 
Wenn Sie erst feucht beim Anblicks des Penis wird, hat man als Liebhaber definitiv komplett verkackt. Die muss schon beim Vorspiel und vorm ausziehen feucht sein und es kaum erwarten, habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die Vorstellung haben , dass Sex daraus besteht seinen Dödel auszupacken und sie erst dann entscheidet, ob sie mit einen schläft .
 
Wenn Sie erst feucht beim Anblicks des Penis wird, hat man als Liebhaber definitiv komplett verkackt. Die muss schon beim Vorspiel und vorm ausziehen feucht sein und es kaum erwarten, habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die Vorstellung haben , dass Sex daraus besteht seinen Dödel auszupacken und sie erst dann entscheidet, ob sie mit einen schläft .
Auf den Punkt gebracht. Danke
 
Ihr habt alle gut reden bei euren Größen😋,
Was ist denn nun mit den Beispielen „Einschätzung“?
Ich fände es schon mal interessant zu wissen wie im Durchschnitt die Größe von den Pussys zwischen 20-40 Jahren wahrgenommen wird und cmvon der tatsächlichen Größe abweicht.

Wenn Sie erst feucht beim Anblicks des Penis wird,
Deswegen auch „noch feuchter“
Bin mir sicher, keiner hier denkt es wäre nur dödel rein raus. Darum geht es auch absolut gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals nen Kameraden mit deinen Maßen und der hat jede und alles gebumst. Wenn du dir schon vorher einredest, dass sie nicht feucht genug von deinem Dödel wird, weil dein Vorgänger vl nen cm mehr hatte , strahlst du das auch aus und landest nur schwer bei Frauen. Ich habe zu Single Zeiten wirklich sehr sehr viele Frauen gebumst und dabei nie nachgedacht, ob der mein schwanz gefällt... sondern eher , dass ich sie jetzt in Extase versetzen werde. Ach in Beziehungszeiten habe ich wohl trotzdem mehr Frauen als so manche Singles xD nur dat ich jetzt halt 2 bumsen muss.
 
Ihr habt alle gut reden bei euren Größen😋,
Was ist denn nun mit den Beispielen „Einschätzung“?

Deswegen auch „noch feuchter“
Bin mir sicher, keiner hier denkt es wäre nur dödel rein raus. Darum geht es auch absolut gar nicht.
Mensch, wir haben ja beide ähnliche Stats, nur du bist erheblich schlanker, trotzdem ist dein Fatpad recht viel.
 
Wenn du dir schon vorher einredest, dass sie nicht feucht genug von deinem Dödel wird,
Nö, denke ich nicht.
Ist einfach nur Neugier wie Pussys die Größe einschätzen. Habe halt nicht die Erfahrungen wie der ein oder hier.
 
Froggy wie alt bist Du und wieviele hast du schon gebumst?
 
Ich glaube für Frauen ist, wenn dann überhaupt, ihre Enge wichtig, aber am wichtigsten scheinen ihnen ihre Brüste zu sein.
Das ist die Hauptsache!
Es geht hier nicht um meine Vorlieben, sondern das q.e.d. hier nichts neues mehr kommen wird. Ich lese das hier so, dass sich in Kreis gedreht wird.
Jaja, - du liest das so, und alle sollen still sein. Nix „q.e.d.“, nur, weil du es so siehst. 😁 Das sehen andere eben schlicht anders. 😇
 
Jaja, - du liest das so, und alle sollen still sein. Nix „q.e.d.“, nur, weil du es so siehst. 😁 Das sehen andere eben schlicht anders. 😇
Die Beiträge wiederholen sich ständig, neuer Input kommt kaum. Die User, die sich nicht von ihren Komplexen lösen können oder wollen, bringen immer wieder die gleichen Zweifel, die anderen User geben Input und dann geht es wieder von vorn los.
 
Froggy wie alt bist Du und wieviele hast du schon gebumst?
In meiner Single Zeit habe ich nicht gezählt, aber meistens an den Wochenenden ein one night stand und in der Woche je nachdem in welcher Stadt ich war, meine dortige F+. In Beziehungszeit komme ich aktuell auf 9.
 
Die Beiträge wiederholen sich ständig, neuer Input kommt kaum. Die User, die sich nicht von ihren Komplexen lösen können oder wollen, bringen immer wieder die gleichen Zweifel, die anderen User geben Input und dann geht es wieder von vorn los.
Dieser Zusammenfassung schließe ich mich an.
 
Froggy, ich frage, weil wir ja ungefähr gleich ausgestattet sind, und wenn Du ja mehr Erfahrungen als ich hast es durchaus interessant finde wie deine Erfahrungen im einzelnen aussehen.

Das komplexe vorhanden sind bedeutet nicht, dass man diese haben möchte, im Gegenteil man arbeitet dran und durch Meinungsaustausch gerade hier fällt es einem leichter diese loszuwerden, das funktioniert aber nicht per Schalter. Und wenn sich Fragen etc. wiederholen ist auch nicht weiter tragisch, m. M..
 
Froggy, ich frage, weil wir ja ungefähr gleich ausgestattet sind, und wenn Du ja mehr Erfahrungen als ich hast es durchaus interessant finde wie deine Erfahrungen im einzelnen aussehen.
Genau weiß ich die Zahl nicht, aber Sex hatte ich mit ca. 25 Mädels. Hauptsächlich aus meiner Jugendzeit; über meinen Penis wollte ich ungern mit den Mädels reden, daher habe ich auch nicht nachgefragt. Einige davon waren noch Jungfrauen und davon einige hatten mir das nicht gesagt, erst als ich später mal darüber nachgedacht hatte ist mir das aufgefallen. Vielleicht haben die Mädels sich geschämt mit 18 Jahren noch Jungfräulich zu sein. Es gab unterschiedliche Mädels und so war auch der Sex unterschiedlich. Bei einigen musste ich vorsichtig anfangen, von einigen gab es "Hinweise" das die mein Pipi dick finden und eine sagte mir, nach Ende der Beziehung, dass ich einen kleinen hätte. Aber die war auch kein Kind von Traurigkeit, was schnellen Sex betrifft, von daher ist ihre Meinung für mich doch recht Wurscht, trotzdem hatte mich das damals hart getroffen. Interessanterweise kam sie, bei einer öffentlichen Saufparty mit Zeltlager, zu mir und hatte mit mir rumgemacht; ich war dabei nicht der aktive. Ich war wohl die ganze Zeit bissl verwundert, warum sie denn überhaupt zu mir kommt, da sie mir ihre Meinung ja schon kundgetan hatte.

Also, alles in allem der ganz normale Alltag. Mehr kann ich nicht sagen. Es sei denn du willst mehr Details, dann legt dir paar Taschentücher und Gleitgel zurecht, dann gebe ich dir bissl mehr input.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle gut reden bei euren Größen😋,
Was ist denn nun mit den Beispielen „Einschätzung“?
Ich fände es schon mal interessant zu wissen wie im Durchschnitt die Größe von den Pussys zwischen 20-40 Jahren wahrgenommen wird und cmvon der tatsächlichen Größe abweicht.


Deswegen auch „noch feuchter“
Bin mir sicher, keiner hier denkt es wäre nur dödel rein raus. Darum geht es auch absolut gar nicht.
Wenn Sie dich nur nach deinem Schwanz bewertet, ist es eh nicht die richtige. Dann knall sie richtig durch und zieh weiter. Für die nächste Frau ,bist du vielleicht genau der richtige. Hör auf dir um deinen Schwanz Gedanken zu machen. Du hast 2 gesunde Hände und ich hoffe doch eine flinke Zunge.Ich gehöre hier eher zum alten Eisen und hab genug Erfahrungen gemacht und die Größe meines Schwanzes steht ganz hinten an. Ich hab im Moment eine Frau kennengelernt, die wird schon klatsch nass ,wenn wir uns küssen. Was willst du als Mann noch mehr. Und sobald gegenseitige Gefühle im Spiel sind, ist dein Schwanz nur eine nette Zugabe.
 
Joe05,
stimme Dir zu. Aber Gedanken- und Meinungsaustausch und oder Fragen usw. sind differenziert zu betrachten, und nicht gleichzusetzen mit Gedankenkarusell nur um den heiligen Grahl, schließlich ist unter anderem das Forum auch für sowas doch gedacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten