• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Ich war hauptsächlich für Hautstraffungen dort durch die Gewichtsabnahme hab mir dann noch die Verdickung rausgehandelt 😄.
Beratung war spitze es ist halt eine Privatklinik die sind und müssen auch alle Freundlich sein. Brauchst halt einen Tag vor der OP ein AirBnb weil die einen Tag vor OP Blutabnahme und die Aufklärung machen. Ich war 4 Nächte dort du wirst wahrscheinlich nur einen Tag da bleiben. Am besten machste dein OP Termin Donnerstag wirst Freitag/Samstag entlassen nimmst ein Airbnb übers WE und gehst direkt Montag zur Nachkontrolle. Ich hatte dort null probleme hoffe du bist diszipliniert mit deinem Pimmel die Schwestern sind echt heftig 😄.
Bin im Mai nochmal zu einem Gespräch dort da ich September nochmal operiert werden möchte :) also ich kann es empfehlen achja mach dir vorher Gedanken was du essen willst da gibts keine fertigen Speißen die kochen / besorgen das dann für dich
du machst noch also ein Termin ?
Ja . Habe Termin für 05.03. Beratung.
Op könnte dann voraussichtlich auch noch im März gemacht werden.
Danke für die gute Info.
Bei dem Vorgespräch ist nicht nur Plaudern sondern er schaut sich da schon einmal das Objekt der Optimierung an um sich ein Bild zu machen oder ? Weil ich jetzt extra weit hinfahre statt einer Videoberatung. Nicht das insgesamt 8 Stunden Fahrt für für Plaudern ist :)
Kann wohl ausschließen das ich auf Schwestern reagiere. Meine Frau ist für mich einfach unschlagbar :)
 
kann ich dir gar nicht sagen wie das abläuft wie gesagt ich war hauptsächlich wegen der Entfernung von überschüssiger Haut dort. Nimm dir Kopfhörer mit man hat echt lange wartezeiten aber bei 8 Std anfahrt denke ich hätte ich eine Videoberatung gemacht und alle Fragen gestellt die du hast. Er kann sich deinen Penis anschauen aber was erhoffst du dir das er dir sagt ? Wie lang etc kann er eh nicht sagen und bei der Verdickung wird er dir eine Beschneidung empfehlen was ich voll nachvollziehen kann wenn man sich die Bilder hier anschaut im Forum von Verdickungen ohne Beschneidung.

Aber kann auch verstehen,dass du hinfahren möchtest zwecks besseres Gefühl etc. wäre echt mega von dir dann alles zu Berichten was du gefragt hast was er selber gesagt hat usw.
 
Ja berichten darüber ist kein Problem.
Nun ich dachte er muss sich evtl. Ein Bild machen gerade wegen Vorhaut. Oder wo er bei mir Fett entnimmt. Habe ich soviel.
Oder die Menge des Fettes . Keine Ahnung. Dachte es wäre nicht nur für Fragen sondern auch für seine Vorbereitung. Ich will definitiv nicht beschnitten werden. Was meist du kann denn daran so schlecht sein? Das die Vorhaut zu dick wird um Sie dann noch rüber zu bekommen ? Man kann doch sicher nach der OP noch etwas an der Verteilung arbeiten. Beschneidung ist für mich echt etwas ungewünschtes.
 
Und.. die 8 Stunden sind hin und zurück. Wohne ja in Deutschland 😀
Berichtigung vom oben..Fett habe ich nicht so viel meinte ich
 
Bist du denn so dürre das du kein Fett an dir hast? Gebraucht werden eh nur 50-100 ml ca es gibt hier einige echt schlechte Berichte von Verdickung ohne Beschneidung schau es dir an wenn es hinterher nicht gut wird biste halt gezwungen das Fett entfernen zu lassen oder halt Beschneidung will dir keine Angst machen hab halt echt hier bisschen was dazu gefunden gehabt im Forum und mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem
 
Hoffe mal ein Arzt weiss da Möglichkeiten.
Evtl. Oben weiter noch sowas wie einen schmalen druckverband länger lassen.
 
Yo Leute ich habe am 29.02. eine Beratungstermin und vorläufig ist am nächsten tag auch direkt die Op geplant, die ich aber jederzeit noch absagen kann. Ich werde diese bei der —Klinikname— entfernt in darmstadt, bei dr. —name entfernt— halten. Weiss irgendjemand bedenken zu äussern, da ich mir noch nicht sicher bin, da ich auch negative kommentare gelesen habe über die Penisvergrösserung allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz mal die Suche. Ich denke, mit Darmastadt findest du einige Infos und Berichte.
 
Und.. die 8 Stunden sind hin und zurück. Wohne ja in Deutschland 😀
Berichtigung vom oben..Fett habe ich nicht so viel meinte ich
Wie sieht d deine Startparameter
Maße Penis erigiert ?
Umfang, länger BPEL, NBPEL, Durchmesser?
 
Hi Männer, ich hatte auch schon einen Beratungstermin in München bei einem sehr erfolgreichen und großen Arzt, der eben solch plastische Eingriffe macht. Meine Maße sind ziemlich identisch zu denen des Themenerstellers. Also 15 cm NBPEL und 13 bis 14 cm EG. Der Arzt hat mir ausdrücklich und inständig davon abgeraten. Er hätte sich sogar gegen viel Geld geweigert diesen Eingriff bei mir zu vollziehen. Seine Begründung: Die Maße sind super und die Operation bringt ohnehin nur 1,5 cm hinzu. Außerdem wäre Risiko/Nutzen Abwägung einfach nicht gut. Ich weiß nicht ob man wirklich riskieren will seine Erektion zu ruinieren oder so ähnlich für 1 cm Zuwachs? Aber jedem das Seine. Liebe Grüße und schönen Tag - Arnold
 
Aus welchen Gründen hat er davon abgeraten?
 
Es steht Risiko Nutzen
1,5 CM beim Penis sind viel (15 cm NBEL sind auch schon schön aber 16,5 ....)
Was ich nicht lesen kann welche Risiken sind es konkret mit welcher Eintrittswahscheinlichkeit
Es gibt einige Ärzte die sagen das Risiko einer gut gemachten Ligamentolyse sind sehr gering
Deswegen hätte es mich interessiert
 
Bist du denn so dürre das du kein Fett an dir hast? Gebraucht werden eh nur 50-100 ml ca es gibt hier einige echt schlechte Berichte von Verdickung ohne Beschneidung schau es dir an wenn es hinterher nicht gut wird biste halt gezwungen das Fett entfernen zu lassen oder halt Beschneidung will dir keine Angst machen hab halt echt hier bisschen was dazu gefunden gehabt im Forum und mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem
Das nochmal. Weiß nicht ob ich gedanklich Sa richtig unterwegs bin. Aber durch die Verlängerung reduziert sich doch in meiner Theorie doch auch die Vorhaut. Oder sehe ich das falsch ?
Gehen wir schlapp von 2 bis 3 cm aus dann ist doch kaum noch Haut da wenn sie vorab sowieso nicht sonderlich viel ist.
 
Wird halt nur minimal sein denke ich… aber wie gesagt in meinem Umfeld hatte das einer genauso wie bei dem Forenmitglied hier und er ist hier nicht der einzige mit den Problem. Am besten fragste das bei deinem Termin auch nach und schreibst uns die Antwort :)
 
Klar mache ich. Aber vieleicht hat ja schon hier einer Erfahrung mit Verlängerung und kann vorher die Antwort liefer zur Frage: verklängerung gleich automatisch Verkürzung der Vorhaut ? 😀
 
Naja er meinte ich hätte einen super Penis. Mir persönlich ist er zu klein aber das ist ein anderes Thema. Ich habe gelesen es könne die Erektion drunter leiden, der Erektionswinkel, wenn du Pech hast ist der Penis nach der OP gleich groß wie davor und ich habe auch schon gelesen dass er teilweise mit der Zeit kleiner wird, da sich das Narbengewebe zusammenzieht. Ganz abgesehen davon dass man wahrscheinlich seinen Penis zwei oder drei Wochen nicht richtig benutzen kann und die Schmerzen nach der Operation sollen kein Spaziergang sein.
 
Oder kann mich hier einer eines besseren belehren? Gibt es hier Männer, die eine erfolgreiche operative Penisvergrößerung hinter sich haben? Ich lasse mich gerne überzeugen und vielleicht hat man ja doch irgendwann mal Zehntausend Euro irgendwo angespart…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten