• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

King

PEC-Kundiger
Registriert
11.08.2022
Themen
1
Beiträge
120
Reaktionen
493
Punkte
135
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo liebe Community!
Ich weis es gibt sehr gespaltene Meinungen wie bereits gelesen hier im Forum , zu einer op bzg Verlängerung und Verdickung.

Zu meiner Person ich möchte nur das nötigste preis geben zu meiner Person .

Ich habe am 25.august einen Termin in Prag zwecks op , und möchte gerne meine Erfahrungen inklusive Hinreise Verlauf op post op pre op mit euch teilen , und den Leuten die ist interessiert daran teilhaben lassen .

Meine Daten sind

Alter 30-33
Penislänge 15 cm in Erektion
Schlaff ka 10-11 ? Kann ich alles nochmal messen
Umfang 14 cm Erektion

Ich bin nicht beschnitten das möchte ich aber noch nachholen denke so 2-3 Monate da ich es schöner finde was die Optik angeht .

Habe bereits ein Strecker und abbad also dieses Teil für die Dusche Badewanne heute alles gekommen zwecks Post op

Wenn ihr fragen habt gerne her damit Anreise findet per Zug statt am 24. august geht es los .

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir die Threads durch, allesamt haben die User keine Langzeiterfahrungen geteilt, weil sie vermutlich doch nicht so zufrieden waren. Es gibt aber auch wenige User, die sich mitteilen und den Schritt bereuen. Ausreden wird man dir das Thema vermutlich sowieso nicht.

Viel Erfolg, wir werden gespannt sein, ob du in 12 und mehr Monaten immer noch im Forum aktiv sein wirst und du den Weg der OP immer noch als den richtigen erachtest.
 
Na das klingt mir doch eher nach versteckter Werbung für den Arzt (die Klinik) welche/r derartige OPs durchführt.
Ich meine.... nur EIN Beitrag, und dann gleich sowas und vorstellen möchte sich der Herr auch nicht....
 
Ja möchte einfach die Erfahrung mit euch teilen gerne auch per ob Bilder oder so .mache weder Werbung noch möchte ich jermand überzeugen habe hier viel gelesen war ich noch nicht angemeldet . Das stimmt langzeit Erfahrung gibt es keine . Nur musste ich mich anmelden um meinen Erfahrungsbericht zu teilen
 
Dann erzähl doch mal ein wenig mehr über dich und was dich zu diesem drastischen Schritt gebracht hat im Unterforum "Neueinsteiger".
 
Was möchtet ihr denn wissen ? Lg
 
Also ich möchte das machen da ich gerne mehr Umfang hätte .. das ist eigentlich das hauptintension.. und da die Verlängerung dort so ^^ günstig ist werde ich diese mitmachen selbstverständlich habe ich sehr viel Respekt vor der op bzw bin sehr aufgeregt ob das die richtige Entscheidung ist ect…
 
Hallo liebe Community!
Ich weis es gibt sehr gespaltene Meinungen wie bereits gelesen hier im Forum , zu einer op bzg Verlängerung und Verdickung.

Zu meiner Person ich möchte nur das nötigste preis geben zu meiner Person .

Ich habe am 25.august einen Termin in Prag zwecks op , und möchte gerne meine Erfahrungen inklusive Hinreise Verlauf op post op pre op mit euch teilen , und den Leuten die ist interessiert daran teilhaben lassen .

Meine Daten sind

Alter 30-33
Penislänge 15 cm in Erektion
Schlaff ka 10-11 ? Kann ich alles nochmal messen
Umfang 14 cm Erektion

Ich bin nicht beschnitten das möchte ich aber noch nachholen denke so 2-3 Monate da ich es schöner finde was die Optik angeht .

Habe bereits ein Strecker und abbad also dieses Teil für die Dusche Badewanne heute alles gekommen zwecks Post op

Wenn ihr fragen habt gerne her damit Anreise findet per Zug statt am 24. august geht es los .

Mit freundlichen Grüßen
Also 14 Umfang ist aber schon ziemlich dick, passt doch ideal zu 15 cm Länge!
 
Wie ich schon in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben habe, wird ein seriöser Chirurg bei deinen Maßangaben eine OP eher ablehnen. Für dich steht die OP fest. Ich habe bei LPSG neulich einen Thread zum Thema angelesen, in dem es unter anderem darum geht, das L. Suspensorium wieder befestigen zu lassen. Demnach sind es nicht wenige, die die OP wieder rückgängig machen lassen wollen. Dir ist klar, dass die eventuell möglichen Zugewinne zu 99% nicht erigiert in Erscheinung treten, sondern nur den FL verlängern? Wenn es blöd läuft, auch nur um wenige Milimeter? Von anderen möglichen Schäden gar nicht zu reden.

Was die Vorstellung angeht, orientiere dich doch an den anderen Vorstellungen.
 
Ja mit der Verlängerung bin ich auch echt noch am überlegen 🤔 aber eigenfett mach ich save… das mit den haltebänder ka mein schwanz steht halt extrem zum Bauch also wenn der Neigungswinkel sich um 50 grad verändert steht der gerade 😂😂😂
 
Verdickung mit Eigenfett kann zu Verhärtungen führen!!! Besser aufspritzen lassen m.Hyraluron.
Auch nicht ganz unpoblematisch,aber als Versuch geeignet. Dickezuwachs ca.1,5 - 2 cm. Kommt aud die Dosieung des Hyralurons an. Du hast schon stattliche 14 cm Umfang,da würde ich die Dosierung sehr minimal halten!
 
Op steht schon fest Flüge gebucht … also eigenfett möchte ich schon machen .. aber mit der Verlängerung bin ich mir noch nicht 100 save mache das abhängig vom op Gespräch … sende Sonntag mal Bilder und ab dem 24.8 anreise Bericht ect

Verdickung mit Eigenfett kann zu Verhärtungen führen!!! Besser aufspritzen lassen m.Hyraluron.
Auch nicht ganz unpoblematisch,aber als Versuch geeignet. Dickezuwachs ca.1,5 - 2 cm. Kommt aud die Dosieung des Hyralurons an. Du hast schon stattliche 14 cm Umfang,da würde ich die Dosierung sehr minimal halten!
Das stimmt da hast du recht aber hyraluron Hällt nicht dauerhaft und muss Halle 1-2 Jahre erneuert werden laut Erfahrungsberichte. Dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein dauerhaftes Ergebnis. Das stimmt mein Ziel sind 16 cm das wär Mega aber mal gucken wie das Ergebnis wird
 
Op steht schon fest Flüge gebucht
Jetzt doch nicht mehr mit der Bahn? ;)
Das stimmt da hast du recht aber hyraluron Hällt nicht dauerhaft und muss Halle 1-2 Jahre erneuert werden laut Erfahrungsberichte. Dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein dauerhaftes Ergebnis. Das stimmt mein Ziel sind 16 cm das wär Mega aber mal gucken wie das Ergebnis wird
Vielleicht solltest du es mit Hyaluron versuchen und wenn es passt, kannst du immer noch "dauerhaft" mit Eigenfett machen lassen. Wenn dein Penis so dick wird, dass keiner mehr mit dir schlafen will, haste nichts gewonnen. Eigenfett baut sich unter Umständen auch weit ab, zumindest ein wenig.
 
Langsam steigt auch die Aufregung soll auch 2 Wochen Rauchen,Alkohol einstellen bzw. stark vermindern ernähre mich gesund trinke nicht rauchen ja höre aber zwecks op damit auf möchte ja nicht durch sowas da op Ergebnis manipulieren es geht schließlich um mein sch**** 😂
 
Da gebe ich Rollo recht, Eigenfett baut sich vielleicht etwas weniger schnell ab, aber ne 2. Session wirst Du da vermutlich auf kurz oder lang auch brauchen, um das
für Dich beste Ergebnis zu erzielen.
Dazu braucht das im Heilungsprozess viel länger als Hyaluron und Du bekommst eine (Voll) Narkose.

Ist ja jeder frei in seiner Entscheidung, ich jedenfalls habe mich für Hyaluron entschieden. Und bisher nicht bereut.
Ist halt sofort ein ( für mich ! ) super Ergebnis gewesen, ohne Massage etc...

Ich bin jetzt, mit 14 ml Hyaluron bei 14 cm EG, und Du willst echt noch mehr ? Ich meine, irgendwann ist ja auch der Punkt erreicht, wo Du in keine
mehr reinkommst.. oh, und die Gummis in USA bestellen musst ( Magnum )...

Wenn Du zur --Klinikname entfernt-- gehen solltest, bei denen war ich damals auch im Rahmen meiner Nachforschungen. Hatte da einen Termin. War auch ein meines
Erachtens nach ein guter Laden, alles blitzblank, aber hat mich nicht so überzeugt.

Viel Erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich Rollo recht, Eigenfett baut sich vielleicht etwas weniger schnell ab, aber ne 2. Session wirst Du da vermutlich auf kurz oder lang auch brauchen, um das
für Dich beste Ergebnis zu erzielen.
Dazu braucht das im Heilungsprozess viel länger als Hyaluron und Du bekommst eine (Voll) Narkose.

Ist ja jeder frei in seiner Entscheidung, ich jedenfalls habe mich für Hyaluron entschieden. Und bisher nicht bereut.
Ist halt sofort ein ( für mich ! ) super Ergebnis gewesen, ohne Massage etc...

Ich bin jetzt, mit 14 ml Hyaluron bei 14 cm EG, und Du willst echt noch mehr ? Ich meine, irgendwann ist ja auch der Punkt erreicht, wo Du in keine
mehr reinkommst.. oh, und die Gummis in USA bestellen musst ( Magnum )...

Wenn Du zur ABC Clinic gehen solltest, bei denen war ich damals auch im Rahmen meiner Nachforschungen. Hatte da einen Termin. War auch ein meines
Erachtens nach ein guter Laden, alles blitzblank, aber hat mich nicht so überzeugt.

Viel Erfolg !
Danke für deine Erfahrung. Also aktuell hatte ich noch keine Probleme bezüglich Kondome oder mit den Frauen grins klar noch nie eine gesagt dass er zu klein oder zu dünn ist aber ich persönlich geht wahrscheinlich mehreren Männern so hätte ihn einfach gerne ein bisschen dicker. Und mein Wunsch noch beschneiden zu lassen das aber erst nach dem Heilungsprozess das mit dem Hylaron hört sich gut an . Vielleicht irgendwann mal in Erfahrung zu bringen. Werde jetzt einfach mal versuchen die Erfahrung die ich dort sammeln mit euch zu teilen um zu zeigen wie da der Ablauf und die OP und das Ergebnis war. Den Arzt oder die Praxis möchte ich nicht preisgeben da sonst bestimmte andere meint es wäre Werbung Gerne per PN kann ich genauere Informationen geben. Ich mach das wirklich alles nur für mich und bin auch sehr aufgeregt da der Tag immer näher rückt. Man hofft natürlich dass alles gut verläuft und mit der Verlängerung bin ich mir echt noch unsicher es wäre aber dennoch cool Da ich auch in die Sauna gehe wenn er eben nicht erigierten Zustand noch ein wenig größer wäre Aber die Risiken bei der Verlängerung sehr hoch sind und ich mich da erst noch bei dem OP Gespräch informieren muss. Ich werde diesbezüglich am 24. abends euch darüber informieren was am 25. genau alles ansteht ich habe am 24. um 17:00 Uhr das Vorgespräch für die OP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten