• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem hab ich ihm gefragt, ob er, wenn er in eine gemischte Sauna geht, mit jeder anwesenden Frau Sex haben wollen würde.
Er verneinte.
Ich dann „also bild dir nicht ein das jeder Schwule was von dir will“

Kinnlade war runter.

Das ist auch meine Erfahrung, denn da fühlte sich plötzlich der „Superheteroheld“ ertappt.
 
Ja, in meinem Fall aber begründet. Alles andere wäre Selbst-Boykottierung.
 
Ja, in meinem Fall aber begründet. Alles andere wäre Selbst-Boykottierung.
Na wenn das so ist, dann kannst Du ja mal Fotos posten....schreiben kann man(n) das immer. An Bodypics oder Bilder im Schlaffi/ Steif kann ich mich von Dir nicht erinnern und Maße gibt es auch keine von Dir ;)
 
Hey, war doch nur Spaß. Niemand leidet unter mehr Selbstzweifeln als ich.
Ändert aber an der Äußerung von CrazyO nichts.Schon große schlaue Köpfe haben ihre Behauptungen ,versucht zu beweisen. 🤔😉😂👍🔥
 
Hey, war doch nur Spaß. Niemand leidet unter mehr Selbstzweifeln als ich.
Alles klar mein Bester, keiner wird hier zu was gezwungen...aber ohne Emojis war der Spaß nicht zu erkennen...und vielleicht hilft es ja, wenn Du trotzdem mal das eine oder andere Bild... ;)
 
Alles klar mein Bester, keiner wird hier zu was gezwungen...aber ohne Emojis war der Spaß nicht zu erkennen...und vielleicht hilft es ja, wenn Du trotzdem mal das eine oder andere Bild... ;)
Bei den versauten schwulen Schweinen in seinem letzten Post waren ja auch keine Emojis
... und die haben nach solchen Aussagen wohl wenig Interesse an Bildern
 
Oh, Mann, Adrian. Dass du immer alles in den sensiblen Hals kriegst. Ja, ich habe schwule Männer als "Schweine" bezeichnet, aber mehr in die Richtung "gierig und lüstern", also keine Schlaftabletten. Aber aus dem Alter bist du wohl schon raus, um das zu verstehen, dass man das nicht negativ meint.
 
Oh, Mann, Adrian. Dass du immer alles in den sensiblen Hals kriegst. Ja, ich habe schwule Männer als "Schweine" bezeichnet, aber mehr in die Richtung "gierig und lüstern", also keine Schlaftabletten. Aber aus dem Alter bist du wohl schon raus, um das zu verstehen, dass man das nicht negativ meint.
Lubri,alleine deine Wortwahl lässt schon zu wünschen übrig.Manchmal muss man 2x überlegen bevor man etwas 1x sagt.Selber nichts von sich preisgeben, aber über andere reden ,urteilen und "blöde" Bemerkungen machen,mehr geht wohl nicht?:dudu::hammer2::oh_no_slap::thumbs_down:
 
Bei den versauten schwulen Schweinen in seinem letzten Post waren ja auch keine Emojis
... und die haben nach solchen Aussagen wohl wenig Interesse an Bildern
Lieber Adrian, es tut mir leid, ich verstehe deine Reaktion.
Momentan kann ich solche Reaktionen nur nicht so gut ertragen, mir geht es nicht so gut...mein Kommentar bezog sich nur hierrauf:
Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen blöd klingt. Ich bilde mir ein, dass fast jeder Schwule gerne mit mir würde, weil ich mich schon ein bisschen unwiderstehlich finde.
Hey, war doch nur Spaß. Niemand leidet unter mehr Selbstzweifeln als ich.
Und nur darauf habe ich regieren und auf keine vorherigen Kommentare von ihm...
Ich bin momentan nicht so in einer guten metalen Verfassung...für so was...Entschuldigt bitte.

CrazyO
 
Aber aus dem Alter bist du wohl schon raus, um das zu verstehen, dass man das nicht negativ meint.
Mag sein und Du bist offensichtlich aus einer Generation, die aus Mangel an Kinderstube nicht einmal weiß, dass man sich für Entgleisungen entschuldigt.
 
Oh, Mann, Adrian. Dass du immer alles in den sensiblen Hals kriegst. Ja, ich habe schwule Männer als "Schweine" bezeichnet, aber mehr in die Richtung "gierig und lüstern", also keine Schlaftabletten. Aber aus dem Alter bist du wohl schon raus, um das zu verstehen, dass man das nicht negativ meint.
Jedes Schwein würde sich beschweren, wenn man es als „gierig und lüstern“ kategorisierst. Außerdem ist im allgemeinen Sprachgebrauch jemand ein Schwein, wenn er entweder „unsauber“ und/oder „hinterhältig“ ist. Solltest du wirklich Schwule Männer als „gierig“ und „lüstern“ kategorisieren wollen, hättest du ein anderes Wort wählen müssen. Selbst die Adjektive „gierig“ und „lüstern“ treffen nicht für Schwule immer zu; höchstens für Bonobos.
 
Guten Morgen zusammen,

Dann blicken wir doch alle mal wieder nach vorne und sind nett zu einander 😀.

Geht von euch jemand regelmäßig ins Gym,
schwimmen etc.pp. und folglich danach auch in die Sammeldusche?
 
Geht von euch jemand regelmäßig ins Gym,
schwimmen etc.pp. und folglich danach auch in die Sammeldusche?
Ja, ich zum Beispiel regelmäßig und habe damit wirklich überhaupt kein Problem mehr trotz MiniPenis. Ich dusche da wirklich als wäre niemand um mich herum, nicht wegen geringer Rücksicht, sondern weil mich Blicke oder Nicht-Blicke schlicht überhaupt nicht interessieren. Die Überwindung muss nur ein einziges Mal stattgefunden haben, dann klappt das auch künftig ohne Probleme.
 
Guten Morgen zusammen,

Dann blicken wir doch alle mal wieder nach vorne und sind nett zu einander 😀.

Geht von euch jemand regelmäßig ins Gym,
schwimmen etc.pp. und folglich danach auch in die Sammeldusche?
Ja, so what? Ich gehe regelmäßig in die Therme zum saunieren und zum entspannen im Wasser. Ich habe damit schon seit Schulzeiten nach dem Sport keine Probleme mehr. Unterm Strich haben 99,99% annähernd die gleiche Größe. Wozu also sollte man sich da genieren oder so? Zumal in der Sauna eh alle nackt sind.
 
Bin in der Schulzeit mit einem Freund immer schwimmen gegangen, da war das Duschen die ersten Male ungewohnt und auch die ersten Male Sauna. Es schaut mal der ein oder… aber das war nie aufdringlich und letztendlich haben alle in der Dusche das gleiche Körperteil zwischen den Beinen, in unterschiedlichen Formen und Größen. Wäre ja sonst langweilig
aber genieren, nein, warum?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten