• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (3 Betrachter)

was für ein süßer Fratz! Schade, dass das Höschen noch auf dem Foto ist.
 
Die Dame von Bild 1 ist ebenfalls ein süßer Fratz, sie hat dazu einen schönen Busch, der zu einer Entdeckungsreise einlädt...
 
Hallo,
alle sehr süß!
Ich gebe nur folgendes zu bedenken: Im Alter verschwindet die Schönheit der Asiatinnen für uns als Europäer schneller als bei europäischen Frauen.
Meine persönliche Beobachtung.
 
Hallo,
alle sehr süß!
Ich gebe nur folgendes zu bedenken: Im Alter verschwindet die Schönheit der Asiatinnen für uns als Europäer schneller als bei europäischen Frauen.
Meine persönliche Beobachtung.
Ja auch Lotusblüten verwelken irgendwann.
 
Hallo,
alle sehr süß!
Ich gebe nur folgendes zu bedenken: Im Alter verschwindet die Schönheit der Asiatinnen für uns als Europäer schneller als bei europäischen Frauen.
Meine persönliche Beobachtung.

Das hab ich letztens Mal drauf geachtet und es ist tatsächlich so bei mir.
Finde asiatische Mädchen auch total heiß.

Stehe auch auf MILFs und Cougars aber als ich nach asiatischen gesucht hab die älter als ne durchschnittliche milf aussahen da gefiel mir aber irgendwie keine :happy_ani:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten