• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zugvogel liest sich ein (1 Betrachter)

Zugvogel

PEC-Talent
Registriert
16.07.2021
Themen
1
Beiträge
35
Reaktionen
359
Punkte
57
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Moin,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, beeindruckend mit wie viel Leidenschaft hier einige Mitglieder am Start sind.
Hier mal die Maße von meinem Großen:

NBPEL: 19,0 cm
BPEL: 20,5 cm
EG Base: 14,0 cm
EG Mid: 13,5 cm

Ich lese mich erst einmal ein, vielleicht kommen bei Zeiten auch mir noch der ein oder andere cm Länge oder Dicke hinzu 😉.

Beste Grüße!
 
Ansehnliche Startmaße°!
Willkommen hier!
 
Willkommen :)

Viel Spaß hier!
 
WOW...tolle Maße 😲
Herzlich Willkommen hier in der PEC
 
Wow,willkommen in unserer Community. Deine Startmaße sind für die meisten Jungs hier schon das ersehnte Ziel.Ich wünsche dir Spaß und Lust beim "Pimmelziehen".😅🔥👍👍👍
 
Auch von mir Herzlich Willkommen!
19.0 cm NBPEL der Hammer!
Viel Spaß beim gainen!
 
Vielen Dank für das nette Willkommen und die ganzen Komplimente hier 🙂.
Hab in der Pubertät in Schule, Sportverein, mit Kumpels gemerkt, dass ich da wohl nen ganz schönen Hammer habe 😄. Wohl familiär bedingt.
Bin aber auch 1,90 m groß, insofern passt das von den Proportionen ganz gut 😉.

Das Einsteigerprogramm liest sich echt gut, wenn ich demnächst mehr Zeit habe, gehe ich das mal an.
 
Vielen Dank für das nette Willkommen und die ganzen Komplimente hier 🙂.
Hab in der Pubertät in Schule, Sportverein, mit Kumpels gemerkt, dass ich da wohl nen ganz schönen Hammer habe 😄. Wohl familiär bedingt.
Bin aber auch 1,90 m groß, insofern passt das von den Proportionen ganz gut 😉.

Das Einsteigerprogramm liest sich echt gut, wenn ich demnächst mehr Zeit habe, gehe ich das mal an.
Viel Spaß dabei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten