• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu straffe Beschneidung (1 Betrachter)

Paul73736

PEC-Neuling
Registriert
05.08.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
2
Hallo, ich wurde vor 2 Tagen beschnitten. Bei nächtlichen Erektionen ist mit aufgefallen, dass die kürzer sind als gewöhnlich. Online habe ich gelesen, dass teilweise bei straffer Beschneidung von Blutpenissen zu viel Haut weggeschnitten wird und diese vom Hoden/Bauch hochgezogen wird, plus dass die Erektion kürzer wird. Sämtliche dieser Symptome sind mir aufgefallen, allerdings ist mein Penis auch noch im schlaffen Zustand von der Op geschwollen.
Ich bin unsicher ob dieses Problem tatsächlich auftritt, da es nicht bei den Risiken von Urologen gelistet wird, sondern nur in Foren steht. (Wie paradox es ist dass ich hier frage ist mir bewusst)

Weiss jemand ob der verkürtzte errigoerte Penis auch wegen Schwellung auftreten kann?
Und ob dieses Problem von übermäßig viel weggeschnittener Haut tatsächlich auftritt?
 
Moin Paul, nach zwei Tagen ist es noch viel zu früh zu sagen, wie straff eine Beschneidung letzendlich ist. Warte ein paar Monate,von einer endgültigen Heilung kann man nach einem Jahr!!! sprechen.
Habe Geduld, liebe Grüße, Michel
 
Ich würde auch erstmal abwarten. Sonst macht man sich nur verrückt.

Warum wurdest du beschnitten und welcher Stil ?

Im allgemeinen rate ich immer davon ab aber auf mich hört ja keiner 🙄
 
Kein Stress.
Das legt sich nach ein paar Wochen mit der ersten Spannung.
Ich hatte damals explizit eine straffe high&tight Beschneidung gewünscht.
Nach 10 Tage wie die Fäden draußen waren, haben fast 2 cm gefehlt.....
Nach 8 Wochen wars schon besser, nach 16 Wochen hat sich das alles gelegt.
Bis die ganze Spannung draußen war hats aber auch 8 Monate gedauert. Allerdings war das bis dahin auch nicht böse oder unangenehm.

In der Regel erkennt man eine zu straffe Beschneidung wenn der Hoden ein "Segel" bildet.
 
Mach dir keine Sorgen, ich wurde als Kind beschnitten. ( Phimose)
später als Jugendlicher (17) noch mal, weil sie das damals nicht sauber gemacht haben und sich ein Narbenring gebildet hat, der sich bei einer Erektion wie ein Eichelring angefühlt hat. Nur das er zu eng war.
also hat Mann noch mal korrigiert und das Narbengewebe weggeschnitten. Dabei wurde so viel Haut entfernt das ich jetzt keinen Hängeboden habe. Das ist jetzt sehr lange her und ich habe keinerlei Probleme. Weder mit Erektionen noch mit dem Sex. Also Kopf hoch das wird!
 
Wenn du wirklich vor 2 Tagen deinen Cut hattest und er straff/sehr straff wäre, würde jede Erektion unangenehm sein. Und außerdem sollte er zimindest für 2 Tage bandagiert sein.
 
Du musst auf alle Fälle mindestens ein halbes Jahr warten, bis du dir ein endgültiges Bild machen kannst - bei mir sah das auch zuerst so aus, als ob der Penis kürzer geworden sei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten