• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu schnell eine Erektion (3 Betrachter)


schlechte Übersetzung, ist Meister Yoda jetzt bei Google?
mmmmm, ich habe gerade gelesen, was ich geschrieben habe (nicht auf Deutsch, sondern ins Spanische übersetzt) und alles scheint gut geschrieben und stimmig zu sein.

Ich verstehe den Kommentar nicht
 
Habe bei früheren Gelegenheiten immer intensiv an sehr unangenehme Dinge mit entsprechenden Gerüchen gedacht, und gerade die Gerüche törnen mich zumindest maximal ab.
Habe das Problem jetzt nicht mehr......
 
gibt es Tipps oder Tricks? Wäre dankbar.

Versuch mal folgendes:
Wenn Du einen Ständer hast, lege ein Gewicht auf den Penis, z.B. ein Handtuch, Deine Hand oder sonst was. Oder Du hängst ein Gewicht an Deinen Penis, z.B. eine Tasche.
Und dann kräftig kegeln. Das ist dann quasi so, als würdest Du mit Deinem Penis Gewichtheben machen.
Nach einiger Zeit ist Dein Penis "erschöpft" und der Ständer geht weg.

Das hat den Vorteil, dass Du damit nicht nur den Ständer weg bekommst, sondern dass Du damit auch Deine EQ trainierst. Also wenn Du mal einen Ständer brauchst, wird das eine stahlharte Mörderlatte sein.
 
Bin jetzt 52 und habe das "Problem" seit der Pubertät 🤣 ich habe auch blitzschnell einen Ständer, na und ?
Besser als anders, dann baut er halt sein Zelt und macht ne Beule, ist nur natürlich und wem es nicht passt, der hat 100 andere Richtungen, in die er schauen kann!

Allerdings gibt es natürlich schonmal Situationen , in denen es ungünstig ist.
Wenn das planbar ist, ejakuliere ich halt auch vorher einmal richtig gründlich und habe dann erstmal Ruhe.
Das kenne ich! ;)
So wars bei mir früher auch. Bei meinen ersten Poki-Besuchen vor mehr als vier Jahrzehnten habe ich ihn diskret vor dem Betreten des Kinos immer in der Hose schräg nach links oben zurecht gelegt, damit ich das nicht im Kino unter den Augen anderer Besucher machen musste.
Damals waren das noch normale Kinos mit Sitzreihen. Die Situation hat mich dermaßen angeheizt, dass ich allein durch wiederholtes Anspannen des PC-Muskel ejakulierte. Offen wichsen?! Nein, das traute ich mich damals (noch) nicht.
Ich hatte meine Körperzuckungen bei den einzelnen Ejakulationsschüben nicht vollständig unter Kontrolle und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die Kassiererin das beobachtete.
Dann habe ich das Kino mit meiner mehr als hüftlangen Jacke, die ich mir extra für diese Besuche zugelegt hatte, verlassen. Oh, wie habe ich mich geschämt, wenn ich an dem Glaskasten in dem die Kassiererin saß und die mir freundlich lächelnd zunickte, vorbei musste. Und ich war damals schon um die dreißig...:mad:
 
Das kenne ich! ;)
So wars bei mir früher auch. Bei meinen ersten Poki-Besuchen vor mehr als vier Jahrzehnten habe ich ihn diskret vor dem Betreten des Kinos immer in der Hose schräg nach links oben zurecht gelegt, damit ich das nicht im Kino unter den Augen anderer Besucher machen musste.
Damals waren das noch normale Kinos mit Sitzreihen. Die Situation hat mich dermaßen angeheizt, dass ich allein durch wiederholtes Anspannen des PC-Muskel ejakulierte. Offen wichsen?! Nein, das traute ich mich damals (noch) nicht.
Ich hatte meine Körperzuckungen bei den einzelnen Ejakulationsschüben nicht vollständig unter Kontrolle und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die Kassiererin das beobachtete.
Dann habe ich das Kino mit meiner mehr als hüftlangen Jacke, die ich mir extra für diese Besuche zugelegt hatte, verlassen. Oh, wie habe ich mich geschämt, wenn ich an dem Glaskasten in dem die Kassiererin saß und die mir freundlich lächelnd zunickte, vorbei musste. Und ich war damals schon um die dreißig...:mad:
Hört sich heftig an! Konntest du es auch ein wenig genießen oder war das dir zu unangenehm? Die Kassiererin fand das anscheinend schön, dich zu erwischen, wie dein Schwanz selbst alles geregelt hat. Hattest du später selbst versucht, im Kino die Hand während des Films anzulegen? Also ich wäre da zu feige ;)
 
Ich hatte meine Körperzuckungen bei den einzelnen Ejakulationsschüben nicht vollständig unter Kontrolle und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die Kassiererin das beobachtete.
Dann habe ich das Kino mit meiner mehr als hüftlangen Jacke, die ich mir extra für diese Besuche zugelegt hatte, verlassen. Oh, wie habe ich mich geschämt, wenn ich an dem Glaskasten in dem die Kassiererin saß und die mir freundlich lächelnd zunickte, vorbei musste.
Ja, das waren noch Zeiten damals, als wir jung waren und uns schämten, sexuelle Wesen zu sein. Kann Deine Schamgefühle und alles Negative was mit ihnen einherging, aus eigener Erfahrung sehr gut nachfühlen.:banghead: Und wozu das Ganze? Eine Frage, die mich heute immer wieder beschäftigt.
Und ich war damals schon um die dreißig
So jung noch?:D Kann ich sicherlich toppen, was das Alter damals angeht.:arghh:
 
Ja, das waren noch Zeiten damals, als wir jung waren und uns schämten, sexuelle Wesen zu sein. Kann Deine Schamgefühle und alles Negative was mit ihnen einherging, aus eigener Erfahrung sehr gut nachfühlen.:banghead: Und wozu das Ganze? Eine Frage, die mich heute immer wieder beschäftigt.
Genau, wozu das Ganze?
Später war ich dann nackt in den Wichskabinen. Nach dem Ankleiden habe ich dann noch einmal Geld eingeworfen, damit ich bei der Helligkeit des Monitors noch einmal an mir runter sehen konnte, ob ich was bekleckert habe.
Beim Verlassen der Kabine fühlte ich alle Augen auf mich gerichtet: "Der hat sich gerade einen runter geholt." :mad: Da steh' ich heute drüber.
In den Etablissements, die ich heute besuche, halte ich mich unbekleidet auf und wichse offen. Duschen, Spinde, Handtücher müssen vorhanden sein.
 


mmmmm, ich habe gerade gelesen, was ich geschrieben habe (nicht auf Deutsch, sondern ins Spanische übersetzt) und alles scheint gut geschrieben und stimmig zu sein.

Ich verstehe den Kommentar nicht
ganz einfach, Du schreibst angangs im "Du-Stil" und erzählst etwas von Schildkröten. Später dann schreibst Du im "Sie-Stil" weiter und es liest sich, wie eine schlecht übersetzte Bedienungsanleitung aus China...
 
Ich hatte meine Körperzuckungen bei den einzelnen Ejakulationsschüben nicht vollständig unter Kontrolle und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die Kassiererin das beobachtete.
Dann habe ich das Kino mit meiner mehr als hüftlangen Jacke, die ich mir extra für diese Besuche zugelegt hatte, verlassen. Oh, wie habe ich mich geschämt, wenn ich an dem Glaskasten in dem die Kassiererin saß und die mir freundlich lächelnd zunickte, vorbei musste. Und ich war damals schon um die dreißig...:mad:

Hast Du die Kassiererin denn mal genau beobachtet als sie Dir freundlich zuwinkte? Ich denke Du warst ihr einfach sympathisch, vielleicht hatte sie auch erwartet oder gehofft, dass Du sie ansprichst. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man im PK arbeitet sieht man so Vieles dass man wohl nicht mehr überrascht werden kann. Man hat Dir wahrscheinlich angesehen, dass es Dir nicht sooo gaaanz geheuer dort ist und vielleicht war es genau das, durch das sie sich eventuell zu Dir hingezogen gefühlt hat. Es gibt doch immer wieder Menschen, die man sieht und eine kurze Zeit beobachtet und dann merkt, dass man wegen ihrer Mimik, Gestik und/oder des Lächelns usw. Zuneigung zu ihnen empfindet. Also bei mir ist das zumindest so.
 
Hast Du die Kassiererin denn mal genau beobachtet als sie Dir freundlich zuwinkte? Ich denke Du warst ihr einfach sympathisch, vielleicht hatte sie auch erwartet oder gehofft, dass Du sie ansprichst. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man im PK arbeitet sieht man so Vieles dass man wohl nicht mehr überrascht werden kann. Man hat Dir wahrscheinlich angesehen, dass es Dir nicht sooo gaaanz geheuer dort ist und vielleicht war es genau das, durch das sie sich eventuell zu Dir hingezogen gefühlt hat. Es gibt doch immer wieder Menschen, die man sieht und eine kurze Zeit beobachtet und dann merkt, dass man wegen ihrer Mimik, Gestik und/oder des Lächelns usw. Zuneigung zu ihnen empfindet. Also bei mir ist das zumindest so.
Im Nachhinein betrachtet wars wohl so.
Ich hatte damals noch einen sehr schlanken sportlichen Körper. Aber der Geist machte nicht mit. Ich war noch voller Hemmungen. Später übrigens auch noch manchmal.
Noch vor wenigen Jahren saß ich allein im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop (existiert nicht mehr) und vergnügte mich mit mir selber. Da betritt ein/e Shemale mit steil aufgerichtetem Glied, nicht zu dick, vierzehn Zentimeter, genau so wie ich es mag, den Raum. Sie/Er (schlank, fester Busen, Strapsgürtel mit frei baumelnden Strapsen, halterlose Strümpfe, eine göttliche Erscheinung!) fragt: "Wollen wir was zusammen machen?" Ich, total überrascht, fühlte mich ertappt und entgegnete nervös und stotternd: "Äääähhh, bin eigentlich total hetero?!"
Aus einem Nebenraum hat sie/er mich dann durch eine Öffnung beobachtet und sich dabei einen runter geholt. An den eindeutigen Bewegungen und der stoßweisen Atmung konnte ich erkennen, dass wir zur gleichen Zeit abspritzten.

Später an der Theke nebeneinander sitzend:
Sie/Er: "Warst eine tolle Vorlage!"
Ich: "Hatte keine Traute!"
Sie/Er: "Keine Sorge, das kommt noch. Dranbleiben!"

Ja, ich hoffe, dass ich jetzt endlich die Kurve kriege. Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach. Aber meine Verfassung ist schon deutlich besser.
Neulich war ich seit ewig langer Zeit mal wieder in einem Poki, im Xtrajoy in Bad Nenndorf. Neben mir hielten sich dort nur noch vier oder fünf weitere Leute unbekleidet auf. Darunter ein DWT. Die übrigen etwa zwanzig Besucher trugen Straßenkleidung teilweise mit einer Hand in der Hose. Was mich aber nicht stört!
Nach dem Betreten des Erlebnisbereiches begegnet mir ein Mann in Straßenkleidung (ich unbekleidet) und fragt, ob er meine Brustwarzen anfassen darf. In der Hoffnung, dass sich da was anbahnt und er vielleicht noch seine Hose fallen lässt, habe ich ihm das nicht verwehrt. Meine Brustwarzen sind null empfindlich und da ich auf das Zwirbeln nicht reagierte, wandte er sich sofort wieder ab.
Schade, wieder nix, aber ich bleibe dran.
 
Das kenne ich! ;)
So wars bei mir früher auch. Bei meinen ersten Poki-Besuchen vor mehr als vier Jahrzehnten habe ich ihn diskret vor dem Betreten des Kinos immer in der Hose schräg nach links oben zurecht gelegt, damit ich das nicht im Kino unter den Augen anderer Besucher machen musste.
Damals waren das noch normale Kinos mit Sitzreihen. Die Situation hat mich dermaßen angeheizt, dass ich allein durch wiederholtes Anspannen des PC-Muskel ejakulierte. Offen wichsen?! Nein, das traute ich mich damals (noch) nicht.
Ich hatte meine Körperzuckungen bei den einzelnen Ejakulationsschüben nicht vollständig unter Kontrolle und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die Kassiererin das beobachtete.
Dann habe ich das Kino mit meiner mehr als hüftlangen Jacke, die ich mir extra für diese Besuche zugelegt hatte, verlassen. Oh, wie habe ich mich geschämt, wenn ich an dem Glaskasten in dem die Kassiererin saß und die mir freundlich lächelnd zunickte, vorbei musste. Und ich war damals schon um die dreißig...:mad:
In Muenchen im Tal gabs vor Jahren einen Sexshop mit Pornovorfuehrungen. Die Dame an der Kasse war auch an die sechzig,angeblich auch die Inhaberin. War auch sehr aufgeschlossen fuer ihr Alter. Kann sich noch hier jemand an diese Dame bzw. den Laden erinnern?? Der Laden war auch unter Schwulen sehr beliebt und ein guter Treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich empfehle nicht, vor den Übungen zu masturbieren, da dies Schildkröten fördert.
Was ist damit gemeint 🤔 ❓ sind das die Dinger, die bei mir auf dem ganzen Fußboden liegen? spass🤣
 
Was ist damit gemeint 🤔 ❓ sind das die Dinger, die bei mir auf dem ganzen Fußboden liegen? spass🤣
Ich meine, wenn Sie vor den Übungen masturbieren, um Erektionen zu vermeiden, erzeugt der Refraktionsprozess nach der Ejakulation eine Schrumpfung, und diese Schrumpfung ist nicht produktiv, wenn Sie eine Dehnungsübung durchführen, bei der der Penis vollständig sein soll entspannt, noch für den Jelquin brauchen Sie das Blut, um den gesamten Körper des Penis zu bewegen und zu füllen, ich sage nur, dass Sie mit einer einfachen Ablenkung und Konzentration Ihren Geist trainieren können, damit Sie ohne Masturbation Ihren Penis entspannen können und mach die übungen ohne probleme
 
@ElManja ,das hast du gut beschrieben. so kenn ich das auch.
Mit den 🐢 war auch nur Spaß.

LG und ein Schönes Wochenende
 
@ElManja ,das hast du gut beschrieben. so kenn ich das auch.
Mit den 🐢 war auch nur Spaß.

LG und ein Schönes Wochenende

hooooooo, hehehehe, ich habe schon verstanden, was du meinst, ich dachte nur, dass es nicht verstanden wurde, was ich ausdrücken wollte, denn in letzter Zeit scheint es, dass das, was ich ausdrücke, nicht gut verstanden wird ...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
 
schreibst du mit einem Übersetzungsprogramm, dann lag es bestimmt daran
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten