• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Xe0n_ ist nun auch mit von der Partie! (1 Betrachter)

Xe0n_

PEC-Lehrling
Registriert
04.07.2022
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
28
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Einen wunderschönen guten Abend, alle zusammen. :p

Habe hier schon eine Weile mitgelesen und viele Trainingsberichte verfolgt. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu registrieren und das Thema PE für mich zu entdecken. Durch die vielen positiven Erfahrungsberichte bin ich motiviert, auch selbst Hand anzulegen und mich nach und nach zu steigern. So motiviert ich auch bin, weiß ich allerdings auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Der Spruch „PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.“ habe ich schon zu Herzen genommen. :D

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, 1,93m groß und wiege derzeit 124,1kg. Tendenz sinkend, da ich zurzeit meine Ernährung umstelle und schon die ein oder anderen Kilos bereits verloren habe. Nicht zuletzt, um mein Fatpad zu reduzieren, welches mich schon seit geraumer Zeit stört. Zusätzlich möchte ich vermehrt Sport machen, aber das ist ein anderes Thema.

Zu meinen Startmaßen:
DatumBPFSLBPELNBPELEGmid
04.07.202217,417,215,514

Mein Ziel ist es, an Länge zu gainen, da ich mit meiner EG recht zufrieden bin. Mehr würde meine Freundin auch nicht toll finden, da wir ohnehin schon Probleme beim Sex haben. Sie ist sehr zierlich und auch extrem eng gebaut.
Ich ziele auf die 19cm BPEL und 18cm NBPEL, ist das realistisch?

Mit der Länge will ich es ebenfalls nicht übertreiben, da ich laut ihr an der „Geilheitsgrenze“ bin, aber etwas mehr Länge verschafft nunmal mehr Möglichkeiten. :p

Ich freue mich auf regen Austausch und werde demnächst das Einsteigertraining beginnen, sobald ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.
In diesem Zug eröffne ich zudem mein Trainingsblog, um alle Gains festzuhalten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche!


Euer Xe0n_
 
Willkommen :)
Ich ziele auf die 19cm BPEL und 18cm NBPEL, ist das realistisch?
Kommt drauf an in wie weit du dein Fettpad minimieren kannst aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem.

Schönen Urlaub und dann viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Mein Ziel ist es, an Länge zu gainen, da ich mit meiner EG recht zufrieden bin. Mehr würde meine Freundin auch nicht toll finden, da wir ohnehin schon Probleme beim Sex haben.
Mit der Länge will ich es ebenfalls nicht übertreiben, da ich laut ihr an der „Geilheitsgrenze“ bin, aber etwas mehr Länge verschafft nunmal mehr Möglichkeiten.
Diese beiden Zitate sollten sich einige User zu Herzen nehmen, ob zierlich gebaut oder nicht... Zu viele machen sich Gedanken, dass sie ihre Salami in den Hausflur werfen würden. In deinem Fall wirkt es schon fast nach Schiffstau durch ein Nadelöhr. ;)

Ach und herzlich wilkommen in der PEC.
 
Sicherlich könnte ich auch noch die EG anpeilen, aber was bringt mir das, außer noch mehr Probleme im Bett mit meiner Freundin? 😂
Mir geht es lediglich darum, mehr Varianz in den möglichen Stellungen zu bekommen. 😛

Wenn ich mich selbst betrachte, sehen EG 14 tatsächlich recht human aus. Aber das ist bei 1,93m ja auch irgendwie logisch. 😂
 
Sicherlich könnte ich auch noch die EG anpeilen, aber was bringt mir das, außer noch mehr Probleme im Bett mit meiner Freundin? 😂
Mir geht es lediglich darum, mehr Varianz in den möglichen Stellungen zu bekommen. 😛

Wenn ich mich selbst betrachte, sehen EG 14 tatsächlich recht human aus. Aber das ist bei 1,93m ja auch irgendwie logisch. 😂
Darum geht es ja eben. Viele User meinen, ihr Penis wäre zu dünn. Und machen wir uns nichts vor, die Mehrheit der Damen wird da unten keine Turnhalle haben und die wenigen, die beim Herstellen schon auf das Gefühl der Geburt stehen, sind bestimmt sehr überschaubar in der Zahl. 😂
 
Herzlich Willkommen @Xe0n_ in der tollen PEC.
Viel Spaß, coolen Austausch, tolle Zuwächse und viel Erfolg
 
Darum geht es ja eben. Viele User meinen, ihr Penis wäre zu dünn. Und machen wir uns nichts vor, die Mehrheit der Damen wird da unten keine Turnhalle haben und die wenigen, die beim Herstellen schon auf das Gefühl der Geburt stehen, sind bestimmt sehr überschaubar in der Zahl. 😂
Genau das ist es. Vieles scheint einfach subjektiv zu sein. In der Realität sieht es jedoch anders aus. 😁
Sicherlich gibt es Frauen, die untenrum etwas weiter sind als andere. Aber bisher war jede begeistert, also von daher ist das kein Problem für mich, welches ich unbedingt angehen müsste. 😂
Vieles ist eine Frage der Einstellung zu sich selbst.
 
Willkommen!
Eine gute Einstellung und einen recht stattlichen Penis hast Du ja, zudem sehr realistische Zielsetzungen.
Erst mal schönen Urlaub und dann viel Spaß und Erfolg beim Training
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten