• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo habt ihr es am liebsten? (1 Betrachter)

Natürlich die Eichel.
 
Eindeutig Eichelmassage ;):doublethumbsup:
 
Ich habe keine bevorzugten Orte. Es gefällt mir überall. alles gehört bei mir zusammen wie auch die Brustwarzen, der Damm, oder Anus 😉
 
So eine schöne Eichelmassage mit viel Öl tut immer wieder gut...
Insbesondere unter zärtlicher Einbeziehung von Hoden und Frenulum. :happy:

Ich habe keine bevorzugten Orte. Es gefällt mir überall. alles gehört bei mir zusammen wie auch die Brustwarzen, der Damm, oder Anus 😉
Meine "bevorzugten" Orte sind Eichel, Frenulum und Hoden, wobei ich es bevorzuge, dass alle Beteiligten unbekleidet sind. Ich bin kein Exhi aber eben gern' nackt!
 
Am liebsten wenn Sie beide Hände wie zum Beten um den Schaft legt und die beiden Daumen das Frenulum massieren... die Zunge immer wieder zur Unterstützung da mitspielt! Dann wenn der Mund zu verwöhnen beginnt, eine Hand den Sack und die Hoden massiert . . . gerne dürfen die Finger auch noch etwas tiefer abschweifen!
 
Also ich mag es, wenn der Schwanz richtig fest mit der ganzen Hand umschlossen wird und mit der anderen Hand die Eier leicht massiert werden. Aber im Grunde sind mir da unten alles Berührungen recht!
 
Den schwanz tief einsaugen, schön mit Zunge und dem Rachen massieren. Hände an die Eier, Nippes und natürlich am Hintern und auch Finger rein
 
Den schwanz tief einsaugen, schön mit Zunge und dem Rachen massieren. Hände an die Eier, Nippes und natürlich am Hintern und auch Finger rein
Hi,du bist ein Genießer 😋😋😋,
Um das alles auf die Reihe zu kriegen,muss man nun schon etwas mehr Zeit einplanen,was ja nicht das Verkehrteste ist.😀😄😂🤣🔥👍👍👍
 
wenn ich mal bei fremden Damen war, musste sie mir nur das Frenulum reizen. Amliebsten nur mit einem Finger mit kreisenden Bewegungen. Das stimuliert mich zunächst zur vollen Erektion und später zu einem ganz hervorragendem langen Orgasmus...
Das hat meine Dame auch mal gemacht, ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus. Ich kannte das noch nicht und sie hat es leider bis heute nicht wiederholt, obwohl ich es mir gewünscht hatte. Auch wenn ich es selber mache ist es nicht so schön.
 
Das hat meine Dame auch mal gemacht, ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus. Ich kannte das noch nicht und sie hat es leider bis heute nicht wiederholt, obwohl ich es mir gewünscht hatte. Auch wenn ich es selber mache ist es nicht so schön.

Besonders intensiv ist die Stimulation des Frenulum wenn die Zungenspitze meiner Frau mich verwöhnt. Ersatzweise (mit einer ähnlichen Intensität) geht auch der leichte Massagestrahl unserer Duschbrause . . . 😇
 
Besonders intensiv ist die Stimulation des Frenulum wenn die Zungenspitze meiner Frau mich verwöhnt. Ersatzweise (mit einer ähnlichen Intensität) geht auch der leichte Massagestrahl unserer Duschbrause . . . 😇
Ich habe früher als ich mit sb anfing die brause abgeschraubt und mit dem vollen Wasserstrahl mich befriedigt. Das man es auch mit der Hand 🤚 machen konnte habe ich erst sehr viel Später rausgefunden 🤷‍♂️. Hatte damals keinen mit dem ich mich austauschen konnte ( Internet gab es noch nicht) , vielleicht sollte ich das so nochmal machen, es ging aber immer sehr viel Wasser dabei drauf und nicht selten war das Wasser dann auch schon kalt.
 
Der obere Teil der Eichel inkl. Frenulum ist bei mir ganz arg sensibel. Liebe es wenn meine Frau diesen Bereich mit ihrer Zunge verwöhnt.
Eier lecken und saugen währen sie mit ihrer Hand den Schwanz bearbeitet ist auch richtig, richtig geil.
 
Bei der Tantramassage hatte ich ganz neue und sehr prickelnde Berührungen am Penis, Sack und Hoden erfahren. Da ich aber die meiste Zeit meine Augen zu hatte, weiß ich gar nicht so genau, wie die Masseurin das gemacht hat.
Auf jeden Fall liebe ich es, am Frenulum und an der Eichel gestreichelt zu werden.
 
Das Spiel mit dem Frenulum finde ich auch besonders prickelnd und erregend.

Am liebsten mag ich es, wenn der Penis total streif und prall ist und dann die Vorhaut bis hinter die Eichel gezogen ist. Dann leichtes Tippen auf das Bändchen oder das sanfte auf und ab streichen daran. Je sanfter die Berührung umso erregender für mich. (Stelle mir dann oft vor, dass es die Zungenspitze von jemanden ist)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten