• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (5 Betrachter)

Ich habe der Nachbarin erzählt, dass BDSM für Burger, Drinks und Schlager Musik steht...
Jetzt hat sie ihre Freunde und Bekannten zu einer BDSM-Party eingeladen. :woot::D
 
Mir wurde soeben gesagt, dass Hunde nur gekochtes Fleisch bekommen sollen.
Rohes sei ungesund.
Stelle mir jetzt eine Hundemeute im Wald vor, die um einen Gaskocher sitzt, und alle fragen:
"Wann is'n das Fleisch gar?" :woot::D
 
Hier im Cafe sitzt eine Frau und weint.
Ich gehe jetzt hin und frage, ob es wegen ihrer Frisur ist.

Aufheitern kann ich. :woot::D
 
Toll wie man im November ab 16 Uhr das Gefühl hat man würde mit allen Kolleginnen gemeinsam im Büro übernachten.
*ggg*
 
Fifty Shades of Grey ist auch nur romantisch weil Er Millionär ist.

Würde Er in einem Wohnwagen wohnen, wäre es eine Criminal Minds Folge.
*ggg*
 
Sie: "Schatz, reicht die Milch noch bis morgen?"
Ich: "Die reicht dicke."

- Ein mal falsch betont, schon tot.
*ggg*
 
Als Kaffeetrinker kenne ich das Problem..😅
IMG_20221116_111549_278.jpg
 
Legende
 

Anhänge

  • fijn_213109.jpg
    fijn_213109.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 16
Verstehe nicht was daran komisch sein soll.....?????

Ein überfettes Kind mit geschmacklosem T Shirt.
 
Welchen Wein empfehlen Sie zum 50sten Hochzeitstag?

Kommt drauf an...trinken Sie, um zu feiern, oder zu vergessen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten