• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (2 Betrachter)

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu verbessern.
Ich denke, ich beginne mit der Stellung "liegender alter Mann mit Kaffeetasse".
*ggg*
Diese spezielle Yoga Übungen praktiziere ich auch seit geraumer Zeit und ich muss sagen: es ist die Anstrengung wert🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gefällt es ihm ja auch ...
ich weiß nicht so recht; Bumselberti hat dem Thema ja mal einen eigenen Thread gewidmet, der allerdings eher geringen Zuspruch fand
 
Gab nicht Herr Schäuble kürzlich Tipps, wie sich das niedere Volk im Winter mit Strickwaren warm halten kann?

gorros ot't.jpg
 
unter dem Künstlernamen Geisteskraft
 
unter dem Künstlernamen Geisteskraft
Du hast mich da sehr enttäuscht, Adrian. Überschüttest Du die Community doch regelrecht mit Penissen der Menschenaffengattung Homo sapiens, so folgte kein einziger Affenschniedel in meinem verkannten Kult Thread. Kein Makakenaffe, kein Brüllaffenglied....es kam einfach nichts.
 
Du hast mich da sehr enttäuscht, Adrian. Überschüttest Du die Community doch regelrecht mit Penissen der Menschenaffengattung Homo sapiens, so folgte kein einziger Affenschniedel in meinem verkannten Kult Thread. Kein Makakenaffe, kein Brüllaffenglied....es kam einfach nichts.
Meine Kultthreads sind eher die,in denen du die Bild als wissenschaftliche Quelle anführst :D. Nix gegen Bild. Bin selber überzeugter Leser
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten