• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (12 Betrachter)

Sehr lustig. Man braucht Mut um sich hier behandeln zu lassen.

--Links entfernt--

Herr Prof. F.....er potentielles Ehrenmitglied im PEC ?? :D
Bitte auf die Nennung von Ärzten verzichten.
Die mögen das nicht so...
 
Obwohl mir die Zensur nicht ganz klar, weil ja nur verlinkt, darf ich es denen, die es nicht lesen konnten kurz erklären:
Es gibt ja Ärzte mit den schärfsten Nachnamen, aber diese beiden haben selbst mich umgehaun:

In jedem Tatort gibt es einen Mö......er. Tja und genau so heisst doch tatsächlich eine Chirurgin.
Das nächste hat noch alles getoppt. Sogar noch ein Professor, der den Nachnamen Fi.....er trägt.:)

Ich wurde selbst mal von einer Narkoseärztin Frau Dr. Teufel abgeschossen und machte noch nen blöden Spruch als sie mich wegballerte und sah noch wie der Chirurg deshalb prusten und lachen musste und sie angesäuert dreinblickte. Dann war ich weg. :hungover:
 
Wieder mal ein unzutreffender Adrianscher Vergleich. Die Verlinkung hat nur zu einem bekannten Portal geführt, in welchem die entsprechenden Ärzte mit Namen und co. auftauchten. Hier liegt mir Sicherheit deren Zustimmung vor. Ich habe nicht manuell hinzugefügt. Daher sehe ich persönlich keinen Punkt, an dem Anwälte sich aufreiben könnten. Ich akzeptiere aber die Entscheidung der Moderation. Dasselbe sah ich vor kurzem bei dem Link von mir in ein Forum, in dem ein Operierter die Erfahrungen bei einem bestimmten Arzt zum besten gab. Dieser nannte auch den Namen des plast. Chirurgen und das Forum stiess sich nicht daran. Warum dann hier die Originalquelle nicht so abgedruckt werden sollen dürfte und man hier einen Dr. XY daraus machte, ergibt für mich keinen SInn.
 
Dasselbe sah ich vor kurzem bei dem Link von mir in ein Forum, in dem ein Operierter die Erfahrungen bei einem bestimmten Arzt zum besten gab. Dieser nannte auch den Namen des plast. Chirurgen und das Forum stiess sich nicht daran.
Ich konnte den Link auf die schnelle nicht finden.
Sollte ich die kommenden Tage dennoch über ihn stolpern, wird er selbstverständlich entsprechend angepasst werden.
Warum dann hier die Originalquelle nicht so abgedruckt werden sollen dürfte und man hier einen Dr. XY daraus machte, ergibt für mich keinen SInn.
Weniger mimimi mehr "Melden" Funktion nutzen.
Davon ab solltest du mittlerweile nach all den Accounts und der verbrachten Zeit hier im Forum wissen wie es läuft.
 
Der Blick des Getroffenen, es schaut einfach lustig aus.
 

Anhänge

  • 3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
    3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
    57.2 KB · Aufrufe: 33
Welcher Sport ist das eigentlich?
Ich glaube Ultimate Fighting. Also das was junge muslimische Männer schon seit Jahrzehnten als Folklore in D ausüben. Wenn der andere am Boden liegt, ja nicht aufhören und grad nochmal volldruff uffn Yusuf. Ich mag Boxen, aber diese Sportart finde ich widerwärtig.
 
Manchmal nützen eben psychologische Beratungsgespräche nicht mehr ...

art 82.jpg
 
Zu den bumsenden Turtles. Mein Onkel war jahrzehntelang als Gärtnermeister in einem zoolog./bot. Garten beschäftigt. Er erzählte mir in den 90ern, dass sich diese Schildkrötenart beim Bumsen wie Lokomotiven anhören. WIr glaubten Ihm nicht, da er sein leben lang sowieso nur ständig vom Bumsen sprach und jede weibliche Angestellte anbaggerte, schwülstig ansprach usw.:happy: Erst jetzt sah ich dieses Video und muss sagen "er hatte recht".
 
Hier noch eine griechische Landschildkröte beim Schnakseln. Auch gut: Spass scheint nur einer bei der Sache zu haben. So solls doch eigentlich auch sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zu den bumsenden Turtles. Mein Onkel war jahrzehntelang als Gärtnermeister in einem zoolog./bot. Garten beschäftigt. Er erzählte mir in den 90ern, dass sich diese Schildkrötenart beim Bumsen wie Lokomotiven anhören. WIr glaubten Ihm nicht, da er sein leben lang sowieso nur ständig vom Bumsen sprach und jede weibliche Angestellte anbaggerte, schwülstig ansprach usw.:happy: Erst jetzt sah ich dieses Video und muss sagen "er hatte recht".
Geschichten ausm Paulanergarten
 
Geschichten ausm Paulanergarten
Eine absolut unpassende und saublöde Kommentierung. Ist es unglaubwürdig, dass ich einen Onkel hatte, der Gärtnermeister war, in einem zoologischen Garten arbeitete und das über das Sexverhalten von Galapagos Schildkröten sagte ? Und irgendeinen zotigen Onkel/Verwandten, der viel ubers Bumsen schwätzt(e), hat doch jeder 2.te in der Familie. Denken wir nur an "Onkel" Palle hier im Forum.
 
Eine absolut unpassende und saublöde Kommentierung. Ist es unglaubwürdig, dass ich einen Onkel hatte, der Gärtnermeister war, in einem zoologischen Garten arbeitete und das über das Sexverhalten von Galapagos Schildkröten sagte ? Und irgendeinen zotigen Onkel/Verwandten, der viel ubers Bumsen schwätzt(e), hat doch jeder 2.te in der Familie. Denken wir nur an "Onkel" Palle hier im Forum.
:D geil. Glaubwürdigkeit. Umkleiden mit Riesendödeln , Schwimmunterricht mit Riesenlörres. Pimmelbrüche, OPs Und keeeeinnn Interesse an der männlichen Nudel. Alles rein wissenschaftlich betrachtet als Hobbyurologe :D That is why I love you
Und ah so: Ist das ungoaubwürdig? Klar,was sonst
 
Ich glaube im J-E-D-E-S Wort. Wirklich ehrlich, im Ernst.

Es mag an mir liegen, dass ich quasi überall Anderes erlebt habe, das Leben meint es wohl nicht gut mit mir.

Endlich bin ich erleuchtet, ich sonne mich in dieser Weisheit und knie respektvoll nieder.

Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten