• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (6 Betrachter)

Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.:)
Ich meine,dass geht garnicht. Als ob Kinder irgendein Anhängsel wären, die man jederzeit aussperren kann.
 
Ganz ehrlich finde ich das gar nicht so tragisch. Es gibt auch Erwachsenenhotels, in denen keine Familien übernachten.
Mal davon ab, dass in England Minderjährige gar nicht in Pubs dürfen.
 
Ganz ehrlich finde ich das gar nicht so tragisch. Es gibt auch Erwachsenenhotels, in denen keine Familien übernachten.
Mal davon ab, dass in England Minderjährige gar nicht in Pubs dürfen.
Ja, es geht aber verstärkt durch die Medien. Aufschreimäßig so von wegen " noch ein weiterer Wirt,der keine Kinder reinlässt. Bei den ungezogen verwöhnten Bratzen heute auch kein Wunder
 
Ich meine,dass geht garnicht. Als ob Kinder irgendein Anhängsel wären, die man jederzeit aussperren kann.
wieso dürfen sie dann nicht ins Puff?
Kinder müssen nicht überall dabei sein und da heute viele Personen (vor allem die handysüchtigen PersonINNEN) unfähig sind, ihre Kinder zu erziehen, ist es auch für Kinderlose unzumutbar sich dauernd das Geplärr an zu hören.
 
Sobald diese kids erwachsen sind ,wird es richtig abgehen. Ich denke eine funktionierende Gesellschaft wird schwer aufrecht zu erhalten sein. Auch die heutigen 15 Jährigen Zoomer sind psychisch instabil und absolut weltfremd und lebensuntauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt große Lust auf einen kleinen Snack

4fun298.jpg 4fun298a.jpg 4fun298b.jpg
 
Es ist schon interessant: während im Realleben immer mehr Männer ihre Eier abgeben, scheint sich Ken von Barbie emanzipiert zu haben...

919_1000.jpg
 
Du wirst erkannt haben, dass es sich um ein durchdachtes Menü handelt und jeder Gang ein Leckerbissen ist
Wollte ja nicht so ausverschämt sein.Nacheinander würden mir auch alle drei gefallen und 😋 Lecker.Hier würde ich mir Zeit lassen beim Genießen. 🤪👍👍👍
 
Sehr lustig. Man braucht Mut um sich hier behandeln zu lassen.

--Links entfernt--

Herr Prof. F.....er potentielles Ehrenmitglied im PEC ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten