• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

Kommentare, die nackte Männer wohl nicht immer erfreuen:

1. Ich habe Joints geraucht, die waren größer.
2. Lass uns doch einfach nur kuscheln.
3. Hihi, lass ihn tanzen für mich.
4. Darf ich einen Smiley draufmalen?
5. Ist schon ok, wir arbeiten uns drumherum.
6. Wird er quieken, wenn ich draufdrücke?
7. Darf ich ehrlich sein?
8. Das erklärt Dein Auto.
9. Warum bestraft mich Gott so?
10. Er sieht so unbenutzt aus.
11. Naja, wenigstens wird`s nicht lange dauern.
12. Deswegen sollte man Menschen eher nach ihrem Charakter beurteilen.
13. Aber er funktioniert trotzdem, oder?
14. Ist dir kalt?
15. Warum rauchen wir nicht gleich unser Zigarettchen?
16. Ich glaub, ich muss mich erst betrinken.
17. Ich find's klasse, dass du so viele andere Talente hast.
18. Ich wollte morgen sowieso früh raus.
 
Oh, Gott! Ich kann aber nicht behaupten, dass ich darum mehr Anfragen erhalte. Mein Auto ist winzig.
wenn die wüssten, was sich für ein großer Schwanz hinter Deinem Auto verbirgt :)
 
wenn die wüssten, was sich für ein großer Schwanz hinter Deinem Auto verbirgt :)
Danke, aber da gibt es hier im Forum größere... ;)
Aber ja, ich weiß, dass mein Schwanz (mittlerweile) nicht wirklich klein ist.
😅
 
Er hat beim Kochen zugeschaut...
Es gab Grützwurst mit Sauerkraut und Pellkartoffeln.
 

Anhänge

  • 1_20220407_120513.jpg
    1_20220407_120513.jpg
    499.5 KB · Aufrufe: 36
Ohha...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220414-211347.jpg
    Screenshot_20220414-211347.jpg
    295.9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nur ein Hase🐰
 

Anhänge

  • IMG-20220417-WA0012.jpg
    IMG-20220417-WA0012.jpg
    75.4 KB · Aufrufe: 36
Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.:)
 

Anhänge

  • 7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
    7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
    73.9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.:)
Eine Strandbar in dem Sinne,ist ja wohl eher ein Ort,wo sich Hunde und Kinder nicht aufhalten sollten.Ruhe lässt sich manchmal mit Kindern nicht vereinbaren.⛱🌊🍹🍸😱😭
 
Zuletzt bearbeitet:
na wo Hunde verboten sind, ist es auch nicht diskriminierend Kinder auszuschließen
 
Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.:)
Ich finde es gut. Vlt. bin ich da auch altmodisch, aber um Qualität zurückzubekommen oder zu erhalten gehe ich da gern mit 🙂✌️
 
Eine Strandbar in dem Sinne,ist ja wohl eher ein Ort,wo sich Hunde und Kinder nicht aufhalten sollten.Ruhe lässt sich manchmal mit Kindern nicht vereinbaren.⛱🌊🍹🍸😱😭

Trotzdem sind die rot durchgestrichenen Ringelreinkinder schon irgendwie mega zynisch (mir gefällt es) und ich wette das landet noch vor Gericht oder eine Horde Latte Macchiato Mütter kommt zum wütenden Schreiprotest an dieses Tor.
 
Anmerkung an Adrian: den Begriff Latte Macchiato Mütter gibt es in Berlin tatsächlich. Man versteht darunter junge (arbeitsscheue??) Frauen (meist mit grünem Anstrich) inkl. Kindern (Name Linus, Amadeus usw.), die den ganzen Tag nur Latte Macchiato in hippen Kreuzbergern Cafe` schlürfen, während der Berliner Mann schwitzt und malochen geht. Oft sollen die MM auch noch eingewandert aus dem Schwäbischen sein (für Berliner dann die finale Provokation) und durch breitesten Dialekt aus der Heimat auffallen. :):)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten